Die After Shop Party mittwochs ab 19 Uhr

Wieder mal 'ne "Neue Idee"

Angestoßen vom Herrn Ritzel, haben wir mal 'ne kleine Aktion, in den vielen Ausfallzeiten die wir ja zur Zeit im Ländchen erleben.
Wir haben sehen können, wie sich die Leute freuen, wenn sie mal für auch für nur kurze Zeit sehen.
Gerade bei unserem Ebbelwoi Kisten Drive-In, haben sich die Leute immer sehr gefreut, mal wieder kurz mit Freunden reden zu können.
Und wir haben viiiiele lustige Sachen erlebt.
Ich saach nur "Harry - alter Falschparker" !

Deshalb wollen wir das etwas erweitern und grad dem kleinen Stammpublikum vom Kaufhaus die Möglichkeit bieten, sich einen schön gekühlten Holy Ebbler im Laden zu kaufen und ihn im Hof nebenan zu probieren und mit ein paar Probierern e' bissje was zu babbele.

Klar - kann das nur mit angemessenem Abstand passieren und wir werden darauf achten, dass nicht zu viele Leute kommen.

Erwartungsgemäß wird sich der Andrang in Grenzen halten.

Aber wir finden das eine tolle Sache, wieder mal so'n Hauch normales Leben ins Ländchen zu bringen.

Vielleicht schreibt ihr uns mal ne Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schickt uns eine Nachricht über Facebook oder Insta, ob ihr zum Probieren kommt.

Also ab dem 22.07.2020 werden wir unsere Holy Ebbler Probierflaschen für euch kühlen.

Probierflasche für 2.- €

Immer dann ab 19 Uhr bis 22 Uhr.

Gruß Euer Bembel Mafia / Kaufhaus Lendle Team

[Bornstraße 1 - 65207 Wiesbaden]

Hier unser Erkärvideosche

-und wie geil die Sanne alle Shirts im Hintergrund präsentiert hat! Danke





Und dieses Shirt wird's nur da für die Leute geben, die dann dooo sinnn.


Alle Motive auf einmal

Termine & Feste

Flyer Support

Hier zum Online-Shop

Sammelbesteller werden