2 S E

Friedrichstraße 43

"Red sometimes Blue" DJ TEAM
ALEX

Langgasse 38-40

DJ Marco (von freelance-web.de) hat schon öfter im ALEX für Stimmung gesorgt !!!! Party pur... mit riesen Deko und wie immer der sprichwörtlichen guten Laune die man vom ALEX gewohnt ist !
BASEMENT

Schwalbacherstraße 48

CLOSE !

Leider keine Genehmigung bekommen.

BUDDHA BAR

Goldgasse 4

DJ Kardex bekannt durch seine Sets mit der Crystal Cru und seine Auftritte im Tower (www.thetower.de) gibt wieder mal mächtig Gas.

+ Specail Cocktail Mixteam, original Hulla Hup Tänzerin auf der Bühne mindestens 3x am Abend, speziellem Buddha Burger, special surprise und und und...

CLASSICO

Goldgasse 9

Das Classico und das Maxim sind durch ein Kabel miteinander verbunden. 2 Läden eine Musik - das nenne ich Kooperation !! 

DJ Possi + The Sauter vom Extase-Team, bekannt durch die    IBIZA PARTY Delkenheim (www.extase-team.de)

haltbar

Neugasse 24

Was soll man zur Haltbar noch sagen... Die Szene Location im Herzen Wiesbaden's wird wieder mal aus allen Nähten brechen - "was wolle mer wette" !
LUMEN

Marktplatz

Jazz Band auf der Terrasse + den original Springbrunnen und die Lichterkette vom Hawaii-Fest in Igstadt - bei gutem Wetter wohl der Anlaufpunkt Nr. 1 !
BISTRO MAGIC

Körnerstraße 7

Riesenstimmung zu Partybeats mit Maria und Ihrem Team .
MAXIM

Goldgasse 10-12

Das Maxim und das Classico sind durch ein Kabel miteinander verbunden. 2 Läden eine Musik - das nenne ich Kooperation !!

DJ Possi + The Sauter vom Extase-Team, bekannt durch die    IBIZA PARTY Delkenheim (www.extase-team.de)

NERO'S

Nerotal 66

DJ Thorsten - hat schon in den letzten beiden Jahren in Igstadt für die Oberpartylaune gesorgt !!! Wie immer im Nero's, werden auch an diesem Abend unzählige der stadtbekannten Nero's Cocktails über den Tresen wandern...
NEW YORK AMERICAN DINER

Mauritiusplatz 2-4

DJ Michael Maier / Partybeats vom feinsten. Kennt sich aus was gut ankommt. Als Snowboarder immer an der Party- und Feierfront...
PADDY GO EASY

Goldgasse 18

DJ Heiko (von freelance-web.de) heizt ein... Paddy meets Hawaii !? - das kann nur gut werden !
PAULANER

Wilhelmstraße 58

Fatz Hagen Live - ein Superspecial vom  Gutelaunemacher Feistl im Paulaner + die kleine Überraschung, die noch nicht verraten wird...
PUPASCH

Bärenstraße 6

Wer währe prädestinierter zur "Verry Crazy Motto Party" in Town als das Pupasch. So und so das ganze Jahr ein Ort der Partystimmung...              letzte Info - die Pupasch Crew um Mr und Mrs.  Bornewasser schüttet die ganze Location mit Sand aus ! Dort ist also die Südseestimmung garantiert !!!
Zum SCHWEINEFUß

Kaiser-Friedrich-Ring 42

Wohl der Geheimtipp in Wiesbaden. Obwohl's eigentlich nicht so rüberkommt. Einer "der" Treffpunkte der Wiesbadener Szene. An diesem Abend wird  DJ Uwe Adler mit seinen House Attacken die Location zum überkochen bringen ! 
UNIT

Wagemannstraße 22

Klein aber fein im Herzen Wiesbaden's. Mit einer steht's gut gelaunten und für alle Verrücktheiten bereiten Crew am Start. Partystimmung pur.
WARTBURG

Schwalbacherstraße 51

In der Wartburg findet "die" HR XXL-Party mit der Crystal Cru aus Mainz-Wiesbaden statt, die auch Residents im bekannten Frankfurter Monza-Club sind ( Abschlussveranstaltung bis in die Morgenstunden ). "

hrXXL spielt Partybeats von den 80ies bis zu 2-Step mit Ziel100 und Franksen"

Stadtplan hier klicken