seite entwickelt durch web-design-wiesbaden.de / aktualisierung - so. 21-mär-04 20:18 -



HIER GEHT'S ZU DEN NACHBERICHTEN:


---

danke für die schönen zeiten mit euch...



wir haben nun 3 1/2 jahre mit dem ländchen und seiner feierkultur verbracht und unzählige geniale stunden mit euch verbringen dürfen.
bedanken will ich mich auch bei denen die für die seite viel gutes getan haben. gerade aus den eigenen reihen. die fotos gemacht haben - allen voran unsere superkerstin - natürlich der schibie und allen die spontan für super fotos gesorgt haben. nicht zu vergessen der edi mit seinen fotos, berichten und nicht zuletzt mit dem "no edis on the beach spiel". dem berwind und dem sharky - die steht's für die geilsten fotos pro fest bereit standen. [fichter gondelfest - eine meiner lieblingsfotostrecken] natürlich auch das döner tier [dö(r)ner andy] und de kremi [krämer maggus] die gerade letztes jahr für monster aufschwung sorgten. natürlich auch den vereinen und ihren ansprechpartnern die mit uns an einem strang zogen - ohne die hättte mer sowieso nix reissse könne. wir hoffen natürlich auch, dass es für sie was gebracht hat. bat last not least dem lumbi, einziger mitbegründer der dieEASTER.de, der immer bereit für die homepage stand und z.b. auch am samstag wieder mal einsprang um in auringen musik zu machen. wenn ich aufzählen sollte was er alles beigetragen hat - müsste ich mir echt nen tag frei nehmen. - wenn's reicht...

wen hab ich noch vergessen, natürlich dich, der du das gerade ließt und die ganzen anderen dieEASTER.de besucher, user, mitglieder...
ohne euer interesse und eure treue hätte das [für mich] phänomen dieEASTER.de nicht stattfinden können !

also danke noch mal an alle für die schöne zeit !

ich hofff ich hab koooner vergessse - also goure...



[ wir werden in kürze einen kalender einstellen [habbe mer gemacht] in den jeder seine termine eintragen kann. wenn in nächster zeit keine plakate mehr ausgefahren werden dürfen - vielleicht noch eine kleine unterstützung für unsere veranstalter. ansonsten halt mal bei termine 2004 nachschauen, die haben wir ja anfang des jahres aktualisiert... ]

was mir grad noch uffgefalle is - die 100.000 [besucher] ist überschritten ! wer hätte das vor 3 1/2 jahren gedacht...
do wollte mer doch hiee, un habbbes noch geschaft.

nach oben

Veranstaltungskalender...
hier kann jeder seine termine selber bekanntgeben.

www.hltgroup.de
Veranstaltung eintragen
1 |
Veranstaltungen script by artmedic webdesign

ANMELDUNG : 
Du wirst in unseren mailverteiler aufgenommen und erhältst dann ausführliche infos was bei uns in der region aktuell so los ist. zur anmeldung ist noch zu bemerken, daß - wer sich im anmeldeformular anmeldet - seine zustimmung gibt sms-nachrichten von uns zu erhalten. (die möglichkeit immer auf dem aktuellsten stand zu sein und das natürlich umsonst). 
anmeldung hier !
hier nach oben

 
 
 
 

ANMELDUNG

  Name:
 
  E-Mail:
 
  Mobilnummer: !!!
 
  Strasse:
 
  Postleitzahl:
 
  Geburtsjahr:
 
 
ich bin damit
einverstanden
sms-nachrichten von
ihnen zu erhalten
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic

 
 
HOMETOWNS
 AURINGEN
BIERSTADT 
BRECKENHEIM 
 DELKENHEIM
ERBENHEIM 
HEßLOCH
IGSTADT
 KLOPPENHEIM
MASSENHEIM
MEDENBACH
 NORDENSTADT
 RAMBACH
 SONNENBERG
 WALLAU
 
 
VORSICHT WERBUNG
 
 
 
OUTERLINKS
HLTgroup.de
web-design-
wiesbaden.de
HAWAII-FEST.de
benziner.de
smspartyz.de
wackel-dackel.de
malloccca.de
nochdeabbeit.de
ihster knierieme
breckemer
leckwejemäuler
kuckucks heßloch
norschter blaubärn
erbenheimer wäschbachstelzen

fichter
kerbegesellschaft

didebejener
kerwegesellschaft
auringer schnooge
wallauer
krottebachbouwe
kloppenheimer kerbegesellschaft
Kerbegesellschaft Langenhain
kv-niederseelbach
heimatverein
bierstadt
rote rosen
medenbach
extase-team
diemaeher
erste seite 1997
Sschlagerparade '98
frankfurteins
mainzeins
wiesbadeneins
 
 
FUßBALL-TOTAL
SPVGG-IGSTADT 
FV-DELKENHEIM 
SV-ERBENHEIM 
TuS
NORDENSTADT
WFC-PHOENIX-
BRECKENHEIM 
 
 
 

Google
%(domain)s %(domain)s