seite entwickelt durch web-design-wiesbaden.de / aktualisierung - di. 17-feb-04 17:09 -


VERANSTALTUNGSTIPPS :
---

22.02.: sonntag : maskenball im bürgerhaus erbenheim / Kerbegesellschaft erbenheim

wohl einer der wenigen maskenbälle, bei dem noch verkleidung hoch im kurs steht. viele schwirren noch nach dem wiesbadener zug nach erbenheim. so wie de hinze thorsten z.b. - stets in seiner geilen hunnenverkleidung - oder was das sonst ist ? na einfach nur cool, besonders sein schwert das ein otto normal mann kaum heben kann. oder der rest der ländchesfeiergemeinde trifft halt direkt von zuhause aus, zur großen feierstunde im bürgerhaus ein. schaut euch einfach mal die fotos und den bericht vom letzten jahr an. [hier] und kommt vorbei. montag hat ja sowieso jeder frei. also unser tipp zum faschingwochenende ist auf jeden fall der sonntag in erbenheim.

wir fahren ja gleich nach kölle. und hoffen am sonntag wieder fit im ländche ein zu treffen...

                                   

nach oben

dein kommentar

so - und hier die restlichen termine für's fassenachtswochenende im ländchen. sucht euch was aus und ab geht die post...
19.02.: Donnerstag :
Kiedrich-Rheingau / ein ganzes Dorf steht kopf
19.02.00 Donnerstag : Hexenball in der Taunushalle Nordenstadt

20.2. - 23.03: Im Zelt in Johannisberg-Rheingau geht 4 Tage lang echt die Post ab. es werd gemunkelt am donnerstach wärn alle weiber rollisch in johannisbersch - halt weiberfassenacht ;o) aus nicht bestätigter quelle
19.02: Donnerstag : Maskenball in Auringen
20.02. Freitag : Maskenball Wicker / dort muss man allerdings so anstehen, wie früher samstags in nordenstadt - also wenn, dann früh da sein...
20.02. TuFuMaBa (Turner und Fußballer Maskenball) in der Lenzenberghalle in Niederseelbach
www.sv-niederseelbach.de
20.02. Freitag : Rummel im Dschungel VI
21.02. Samstag : Maskenball Igstadt Jahnhalle - TV-Igstadt
21.02. Samstag :
1. Faschings Party des SVE im Vereinsheim Am Oberfeld 7 / Sportverein 1921 Erbenheim e.V.
21.02: Samstag : Brasilianische Nacht in Delkenheim ( Bürgerhaus )
21.02: Samstag :
"Fassenacht der Vereine" / Turnhalle Kloppenheim
21.02: Samstag :
Maskenball / Kellerskopfhalle Naurod

22.02.: Sonntag : Maskenball im Bürgerhaus Erbenheim / Kerbegesellschaft
22.02: Kindermaskenball
Medenbach Bürgerhaus
23.02: Kindermaskenball Taunushalle Nordenstadt
23.02: Kindermaskenball
/ Turnhalle Kloppenheim
24.02: Kindermaskenball Ländcheshalle Wallau
24 .02: Dienstag :
Lumpenball in Delkenheim ( Bürgerhaus )
24 .02: Dienstag : Lumpenball FC Naurod im Forum

                                   

nach oben

dein kommentar

wir fahren wieder nach kölle...
tja, so schade wie's ist, aber immer mehr leute zieht's gerade an der faschingszeit in den rheingau oder halt nach kölle. vielleicht können wir ja nächstes jahr irgendwas in bewegung setzen, dass dieser trend etwas gedämpft oder sogar wieder umgekehrt werden kann. dass z.b. an altweiberfasching donnerstags in norsched was gemacht wird scheint wohl irgendwie keinem, so richtig auf zu fallen. na das wäre doch eigentlich viel unstressiger als nach johannisberg oder kiedrich zu fahren. aber dieses jahr werden wir auf jeden fall noch mal lumbies 1 zimmer-appartement im schülerheim besetzen und in kölle feiern. an altweiberfasching sind wir wie manch anderer aus'm ländchen in köln. gerade für die wollen wir mal unseren kleinen geheimtipp preisgeben.

[ www.hausunkelbach.de ]
am abend sollte man nicht den einlass ins haus unkelbach verpassen. denn da kann man kölner fasching pur erleben und das fast nur mit einheimischen. wo gibt's das sonst noch in köln während der tollen tage...

ansonsten - halt mal beim lumbi uff'm häändy [0177-49 10 196]
durchklingeln und hörn wo wir sind. das wäre doch mal was anderes - es ländche feiert gemeinsam in kölle fasching. wir sind gespannt wie viele ländchesbewohner wirklich am donnerstag in köln sind. also wir wissen von ca. 30 !

nach oben

dein kommentar

VORAB-RELEASE [ intern ] free download

bild klicken...

dies ist unsere vorab-release cd !!!

für unsere user als kleines dankeschön, nicht ohne den hintergedanken, das teil mal im voraus zu testen. also hier downloaden und nicht zu leise anhören. am besten schön laut im auto. wer lust hat kann sich das cover hier noch downloaden.
wir wollen es mindesten 1 mal pro veranstaltung hören - gerade auch auf der kleinsten privatparty...
[vorsicht wir haben überall unsere spione] ;-)

aber vorsicht es ist nicht der partyknaller zum ausrasten sondern was richtig schön sphärisches zum genießen...

grüße noch an die Voicetransmitter[maier]'s
                                   

nach oben

dein kommentar



hier mal so unsere vorhaben für's jahr 2004.
[ do habbe die mol e bische zeit un schon komme se widder uff allerhand neue infäll...]

z.b. ländchespartner - partyschutzbund - pfingstlager - band-contest - hawaii-fest - crackers un was noch so hervorquille werd...

nach oben

dein kommentar

ANMELDUNG : 
Du wirst in unseren mailverteiler aufgenommen und erhältst dann ausführliche infos was bei uns in der region aktuell so los ist. zur anmeldung ist noch zu bemerken, daß - wer sich im anmeldeformular anmeldet - seine zustimmung gibt sms-nachrichten von uns zu erhalten. (die möglichkeit immer auf dem aktuellsten stand zu sein und das natürlich umsonst). 
anmeldung hier !
hier nach oben

FOTOARCHIVE : AKTUELL:

14.02.04: kuckucks rock party mit den crackers und der kuckucks house-band !!!

ja - und wie erwartet die megaparty in heßloch !!!!!!!!!!!!!!!!!



das die crackers wieder mal alles gaben und wirklich jeden in der halle bis zum umfallen begeisterten, war wohl jedem im voraus klar. aber für uns der knaller, die kuckucks selber, in form der kuckucks houseband, die halle zum ersten mal zu begeisterungstürmen hinriss. das war wohl ne initialzündung. und davon wollen wir mehr sehen. dafür, dass sie die ganzen lieder in nur 3 monaten zusammengekloppt haben, war's wirklich der hammer. also ich hab keinen gesehen, der nicht abging. besonders geil fand ich highway to hell. aber auch der rest war monster genial. schaaade das es nicht noch ein paar lieder weiter ging. aber dann standen ja schon die zeichen auf sturm und jeder machte sich noch mal während der crackers kinderliederkassette auf zum bier holen, oder um gerade dieses wieder los zu werden. gerade für mich war's seit langem wieder mal ein konzert an dem ich richtig mitfeiern konnte. und ich hatte gar nicht mehr im sinn, welches repertoire diese band hat. also wirklich ein hammer jagt den anderen und wir mitten drin. sogar heinz der heizer wurde gespielt. [hab ich z.b. meinem schwiegervater zum 60. geburtstag geschenkt - ratet mal wie der heißt] und das ist wirklich einer meiner lieblingssongs. der text ist halt wirklich geil. goggo fahr'n hatte ich auch vorher nirgends mitbekommen. also sind die jungs doch wieder mittlerweile soweit, dass sie wirklich alle songs drauf haben. ja endlich konnten wir uns mal auf das konzert und manche kleinigkeit konzentrieren. das ich ja seit ca. 15 jahren für die crackers alle t-shirts mache, verbindet mich mit dieser kapelle. aber mir ist z.b nie aufgefallen, dass das shirt das ich loti damals geschenkt hatte und das er immer noch bei allen auftritten trägt [sex macht schön] einen meiner vince indianer auf dem rücken ziert. ach das war wirklich ein schöner abend und mit der anschließende feier in der ehemaligen sektbar wird er uns immer in erinnerung bleiben. danke hier noch mal das wir so dabei sein konnten. und das ihr den volki auch noch mit rein gelassen habt. die gulaschsuppe nachts um 3 war übrigens vorzüglich. wenn ich mich noch recht erinnere !?

da war der manu wirklich langsam entspannt. denn auf ihm und natürlich allen anderen lastete doch mächtig druck an diesem abend. so ein ding zu organisieren und dann noch selber live auftreten, dass ist wohl nicht ohne. aber ich denke sie sind für den aufwand entschädigt worden. denn es war megageil und dass er und die jessi am schluss noch das abschlusslied mit den crackers zusammen singen konnten war auch ein novum. man hat richtig gesehen wie's dem manu spass gemacht hat. seit 12 jahren unterricht bei hansi von den crackers und nun gemeinsam auf der bühne. da werden träume wahr. danach kamen aber die crackers noch mal ins staunen, denn benni nutzte die gunst der stunde und gab noch mal den kerbeschrei von der bühne zum besten. übrigens für uns das outfit des abends. mit fliege und weste aber oberkörper frei am schlagzeug, echt kultverdächtig. ich könnt noch stunden schreiben und da sieht man wie gut es uns gefallen hat, aber ich mache hier jetzt mal schluss in der hoffnung, das uns die kuckucks immer wieder überaschen werden. danke an sie und die crackers für diesen schönen abend...

hier die foddooos von kerstin und ... staffel1 staffel2



                                  

nach oben

bild klicken
dein kommentar

13.02:  "ICH BIN EIN BAUER HOLT MICH HIER RAUS"
hat's also doch noch geklappt, mit der veranstaltung der roten rosen.

trotz heftiger konkurrenz, wurd's doch noch voll und wie immer in medenbach - echt ne gute party ! als ich um ca. 21.3o kam war schon draußen auf dem parkplatz zu sehen, dass da nicht viel los sein konnte. matthias von der heßlocher security versuchte uns diesmal in die halle zu drücken, obwohl sie ja sonst dafür sorgen sollen, manche kollegen gerade nicht rein zu lassen. na zum glück traf ich gleich den berwind, un de büscher un de hebbert standen auch an der theke. also für uns war der abend schon gelaufen. denn auch zu viert kann mer genuch spasss habbbe. aber wiedererwartend füllte sich die halle mehr und mehr. bis am schluss vielleicht noch 50 bis 100 leute fehlten, was aber weiter nicht auffiel. also wir fanden's eigentlich wie immer. und so um 4.oo uhr war's dann, wie so oft, doch wieder mal später geworden als geplant, um die heimreise anzutreten. das der schiebie sogar mit gebrochenem knöchel und auf krücken doch noch auf motivfang ging und für massig fotos gesorgt hat, war wohl ne meisterleistung. die anderen fotos steuerte wie immer unsere superkerstin bei. die sich diesmal nicht titulieren lassen musste. vielleicht doch ein vorteil, wenn mehrere veranstaltungen an einem tag stattfinden. dabei wurde sie diesmal noch von frau häusl-david [first ladie of the spd] unterstützt. auch mal was anderes und wir fanden's ne super aktion. also weiter so - denn medenbach ist immer ne reise wert...

mein lieblingsfoto - de alex iss halt echt fodogeeen...


fotos von kerstin, martina und schiebie kamera1 und kamera2



                                   

nach oben

dein kommentar

dieEASTER.de FOTOWETTBEWERB:
wir hatten ja im vorfeld zum crackers konzert zu einem fotowettbewerb aufgerufen. hier unsere top vier, die auch vier karten fürs crackers konzert ihr eigen nennen konnten. wir hoffen ihr habt's, wie auch wir, genossen.

[[bild klicken um es zu vergrößern]

nach oben

dein kommentar

07.02.04: pyjama party - bei susi im partyraum [ intern ]


[bild klicken]
und wieder mal ging oberst die post ab...
diesmal ohne stress mit der zapfanlage und dem nicht unbedingt gewollten weizenbier vom letzten mal. [wer hatte das eigentlich gekauft...] keiner der cd player gab zwischenzeitlich den geist auf. kein verstärker musste gegen den nächsten ausgetauscht werden. also wo soll das noch hinführen ? wir wurden ja früher schon, bei der easter disco, der club der hüpfende tonträger genannt. aber das ist wohl vergangenheit. ach - früher war doch alles besser und natürlich auch spannender, gerade für den der musik macht. obwohl unser schorchie am anfang die schweißtropfen auf der stirn hatte - und nur weil eine cd nicht gleich loslief - lief dann doch alles glatt mit der musik. [er sollte mal den dö[r]ner andy fragen, was er letztes jahr mit mir und meiner technik mitgemacht hat]
also konnte ich mich diesmal echt aufs trinken, tanzen und feiern konzentrieren. mal 'n ganz anderes feeling. und wieder mal, obwohl's ja immer dieselben feierer sind und man manchmal befürchten könnte, dass es auch irgendwann mal langweilig werden könnte, war wieder absolute hochstimmung angesagt. ja wenn die richtigen leute zusammen sind, geht halt die post ab. so viele lachende gesichter sehe ich selten auf veranstaltungen. also hier mal ein dankeschön an alle die, die sich immer so toll verkleiden und mit ihrer guten laune für so feiernswerte feste sorgen. diesmal waren's ja doch ein paar mehr als sonst und manchmal war's auch ziemlich voll auf der tanzfläche. abbber so soll des ja aaach sei. und das zwischendurch auch mal alle ne verschnaufpause brauchten, war auch klar. es ging ja schon um 10.oo uhr los, dass eigentlich alle schon mal getanzt haben, wie de lump am stecke. un mer sinn jo aaach nit mer die jüngste...
das wir am schluss noch mal die spiegelkugel angebetet haben und beim sirtakki mancher an seine grenzen stieß, versteht sich von selbst. ich hoffe dem manu und der martina hat's auch gefallen. der manu wollte zwar nach kloppenheim, flyer für die crackers verteilen. aber bei uns bist ja auch noch auf offene ohren gestoßen. den so ca. 20 leute wollen mit auf konzert nach heßloch. un die sinn schonnn ganz heißßß...

bis zum nächsten mal - bin schon gespannt was da so an motto ansteht !

hier mein ganz persönliches lieblingsfoto:




bilder vom olli [] und haui [mit extrem polonäsing]
                                   

nach oben

dein kommentar

30.01.04: tropical night der feuerwehr medenbach

aaaahhhh - endlich wieder partytime im ländchen.
und wie vermutet - mit der party zum start ins neue jahr. da hat diesmal wohl wirklich alles gestimmt. angefangen von der security, die die sache wohl mehr als im griff hatte, über die verpflichtung des roten rosen dj-teams [in hinzunahme unseres heiligen cd-koffers],

über die party-crew der medenbacher feuerwehr und natürlich nicht zuletzt euch - dem wohl wirklich genialen publikum. nur gutgelaunte feierbereite leute. wie de bücher erwin sache deet: "alles guude leut" und gestern hott's gestimmt. es war en echt harmonisches fest. sogar ich durfte noch meine 3 lieder am schluss spielen und die gutgelaunte feiermenge ins verdiente heiabett verabschieden. also nechst johr sinn mer widder zur stell...

ja so kann's weiter geh'n - denn in zwei wochen geht's ja wieder ab in medenbach. da können wir unsere schilder an den ortseingängen gerade hängen lassen. denn dann heißt's ja wieder - vorsicht dort geht die post ab - un mir sinn debei...

hier die fotos von kerstin und schiebie
[was e romandisch bildche - oddder]



 

nach oben

bild klicken
dein kommentar

[intern] am wochenende waren wir mal wieder in der blue ranch und haben uns die country youngsters angesehen. also da geht bestimmt die hölle, am 14.02. in heßloch. denn da werden die jungs und die jessi richtig für stimmung sorgen. ansonsten hatten wir auch so unseren spass. wie man vielleicht an den bildern sehen kann...

- auf diesem wege will ich noch mal ein kleines dankeschön an die medenbacher kerbegesellschaft loswerden. diese haben mich ja vor weihnachten zu ihrer weihnachtfeier eingeladen. halt wesche dem so hezzzerreisssende bericht letztes jor. also wie gesagt, danke noch mal. gerade auch für die anerkennung unserer nicht immer ganz emotionslosen berichte ;-)

hier ein paar bilder
                                  
nach oben

dein kommentar

tja die letzten wochen war ja ziemlich tote hose im ländchen und es ist bis ende januar nicht viel in aussicht. da wäre doch die rechte zeit um mal in die vergangenheit zu schauen.

bild klicken und die feste revue passieren lassen...

ja und, ist euch was aufgefallen !?
natürlich nit - das mir'n neuen dieEASTER.de-computer habbbe kann mer jo nit sehe ! do geht alles wie gehext. und beim neu aufspielen haben wir die erste fotostrecke vom 26.05.2001 gefunden.
[klick mal auf's bild - schon ne richtige fotostrecke mit kommentar !]
also werden wir ab heute einfach diesen tag als gründungsdatum nehmen. obwohl ja schon der cityguide wiesbaden über 2 jahre bestand, aber mit dem kauf der damaligen kamera [wir sind online - mancher weiß was damit gemeint ist - das man halt manchmal 10 bis 20 mal ein und aus schalten musste bis sie ansprang] ging's eigentlich erst los. kurz danach haben der lumbi und ich im büro den namen ausgeknobelt. und dann die domains registriert. [www.dieeaster.de und www.dieeaster.com] zur auswahl stand noch: ländches boys, urban boys, igstadter anzeiger ;-) und country boys. aber wir denken, dass wir die rechte wahl getroffen haben. vielleicht nicht immer gleich für jeden einprägsam, abbber mir wolle jo ach kaa leut in dimbuktu oder annerswo errreiche !
sondern ganz klein und geheim die 50 bis 60.000 bewohner unseres landstreifens plus einige sympathisanten...

nach oben

dein kommentar
 
 
 
 

ANMELDUNG

  Name:
 
  E-Mail:
 
  Mobilnummer: !!!
 
  Strasse:
 
  Postleitzahl:
 
  Geburtsjahr:
 
 
ich bin damit
einverstanden
sms-nachrichten von
ihnen zu erhalten
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic

 
 
HOMETOWNS
 AURINGEN
BIERSTADT 
BRECKENHEIM 
 DELKENHEIM
ERBENHEIM 
HEßLOCH
IGSTADT
 KLOPPENHEIM
MASSENHEIM
MEDENBACH
 NORDENSTADT
 RAMBACH
 SONNENBERG
 WALLAU
 
 
VORSICHT WERBUNG
monster preise...
 
 
 
OUTERLINKS
HLTgroup.de
web-design-
wiesbaden.de
HAWAII-FEST.de
benziner.de
smspartyz.de
wackel-dackel.de
malloccca.de
nochdeabbeit.de
ihster knierieme
breckemer
leckwejemäuler
kuckucks heßloch
norschter blaubärn
erbenheimer wäschbachstelzen

fichter
kerbegesellschaft

didebejener
kerwegesellschaft
auringer schnooge
wallauer
krottebachbouwe
kloppenheimer kerbegesellschaft
Kerbegesellschaft Langenhain
kv-niederseelbach
heimatverein
bierstadt
rote rosen
medenbach
extase-team
erste seite 1997
Sschlagerparade '98
frankfurteins
mainzeins
wiesbadeneins
 
 
 

PARTYANMELDUNG

  Ansprechpartner:
 
  E-Mail:
 
 Veranstaltung (Name)
 
  Datum:
 
  Ort:
 
  ich bin:
 
weitere infos:
weitere info's und bilder
- ! plakat !  bitte per
E-Mail an uns schicken !
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic
 
 
 
FUßBALL-TOTAL
SPVGG-IGSTADT 
FV-DELKENHEIM 
SV-ERBENHEIM 
TuS
NORDENSTADT
WFC-PHOENIX-
BRECKENHEIM 
 
 
 

Google
%(domain)s %(domain)s