seite entwickelt durch web-design-wiesbaden.de / aktualisierung - fr. 9-jan-04 18:21 -


VERANSTALTUNGSTIPPS :
---

09.01.04: country youngsters in der blue ranch ! [ranch]
wer sich schon mal einen vorgeschmack auf die rocknacht in heßloch holen will, ist dort genau an der rechten stelle. die country-youngsters spielen dort zum tanze auf. also wir denken mal das da richtig was abgeht. und man kann sich schon mal vom können der "kuckucks house band" überzeugen, die ja zum großteil aus den country youngsters besteht.

nach oben

dein kommentar

18.01.04: winterflohmarkt im fichter wäldchen...
wieder mal was neues im ländchen - und wem könnte so was abgedrehtes einfallen. natürlich den grünen gesellen[innen] der fichter kerbegesellschaft. ab 10.oo uhr geht's ab - unter anderem mit glühwein und erbsesupp... [plakat]

                                   

nach oben

dein kommentar


07.02.04: pyjama party - bei susi im partyraum [ intern ]


und nun ist's doch schon wieder soweit - kaum im neuen jahr angekommen und im partyraum stehen die zeichen schon wieder mal auf sturm. immer ne neue festlichkeit, immer ein neues motto. nun wird's gemütlich, die pyjama party 2004 ist angesagt. pünktlich zum fasching - und wie immer - keiner kommt unverkleidet ! ob wir wieder die phänomenale geißmoas vom letzten mal fabrizieren sollen ? na den lumbi hat's ja beim letzten mal förmlich umgehau'n :-)
also ich hab jetzt schon lust auf die aktion. ob ich's noch aushalle kann bis zum sibbde februar ?

na ja, vorher wollen wir ja noch unsere holy-helferparty vom crackers konzert steigen lassen. und eigentlich wollte mer jo noch die malloccca.de nochfeier ohsetzte. na da werden wir die zeit bis fasching schon irgendwie rumkriegen...

                                   

nach oben

dein kommentar

14.02.04: kuckucks rock party mit den crackers und der kuckucks house-band !!!

na also - das erste highlight fürs kommende jahr ist in sicht. die heßlocher kerbegesellschaft toppt noch mal alles, was sie letztes jahr für ihr 30 jähriges jubiläum über die bühne gebracht hat. als kleines dankeschön auch für die vielen helfer im letzten jahr. ein besonderes highlight im kleinsten teil der ländchesgemeinde...

ab nun gibt's karten im vorverkauf. und die halle ist noch winziger als in delgem. also los und karten sicher...

vorverkauf ist unter 01774966608 oder JPC music, kreuzstrasse 3, 65207 wi - kloppenheim oder lebensmittelgeschäft veltzke, vogelsangstrasse 1, 65207 wi - hessloch.

                                  

nach oben

bild klicken
dein kommentar



hier mal so unsere vorhaben für's jahr 2004.
[ do habbe die mol e bische zeit un schon komme se widder uff allerhand neue infäll...]

z.b. ländchespartner - partyschutzbund - pfingstlager - band-contest - hawaii-fest - crackers un was noch so hervorquille werd...

noch was nebenbei - 2 jahre haben wir gebraucht um den zählerstand 30.000 zu erreichen - heute haben wir ca. ein halbes jahr später die 90.000 überschritten. danke für die interesse...
bedeutet - wie andere schreiben würden, ca. 1 mio pageviews in 6 monaten. für die paar orte im ländchen doch ganz angenehm...

                                   

nach oben

dein kommentar

dieEASTER.de FOTOWETTBEWERB:
für die zeit in der nicht ganz so viel los ist, haben wir uns mal was neues einfallen lassen. den orischinal dieEASTER.de fotowettbewerb.

[ zur zeit unser lieblingsfoto - man beachte das gigantische brusthaartoupet ]
wir verlosen hierbei 2 x 2 karten fürs crackers konzert im februar in heßloch.
[ habbe uns die hießlocher zur verfüschung gestellt - thanx ] und zwar soll dieser folgendermaßen ablaufen. du [ihr] schickst uns dein verrücktestes foto zu.
also die kameras gezückt und ab geht's - einfach an contact@hltgroup.de schicken und gewinnen. oder einfach nur spass an dem haben, was in manchen köpfen so schlummert...

nach oben

dein kommentar

ANMELDUNG : 
Du wirst in unseren mailverteiler aufgenommen und erhältst dann ausführliche infos was bei uns in der region aktuell so los ist. zur anmeldung ist noch zu bemerken, daß - wer sich im anmeldeformular anmeldet - seine zustimmung gibt sms-nachrichten von uns zu erhalten. (die möglichkeit immer auf dem aktuellsten stand zu sein und das natürlich umsonst). 
anmeldung hier !
hier nach oben

STRATO Angebot - Hier klicken!

FOTOARCHIVE : AKTUELL:

willkommen im jahre 2004 nach christie geburt...
wir sind schon gespannt was so im ländchen abgehen wird in diesem jahr ! also unsere akkus sind wieder aufgeladen und bereit für neues. erst mal heißt es, auf in die faschingssaison 2004...

                                  
nach oben

dein kommentar

ANMELDUNG

  Name:
 
  E-Mail:
 
  Mobilnummer: !!!
 
  Strasse:
 
  Postleitzahl:
 
  Geburtsjahr:
 
 
ich bin damit
einverstanden
sms-nachrichten von
ihnen zu erhalten
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic

 
 
HOMETOWNS
 AURINGEN
BIERSTADT 
BRECKENHEIM 
 DELKENHEIM
ERBENHEIM 
HEßLOCH
IGSTADT
 KLOPPENHEIM
MASSENHEIM
 MEDENBACH
 NORDENSTADT
 RAMBACH
 SONNENBERG
 WALLAU
 
 
VORSICHT WERBUNG
 
 
 
 
OUTERLINKS
HLTgroup.de
web-design-
wiesbaden.de
HAWAII-FEST.de
benziner.de
smspartyz.de
wackel-dackel.de
malloccca.de
nochdeabbeit.de
ihster knierieme
breckemer
leckwejemäuler
kuckucks heßloch
norschter blaubärn
erbenheimer wäschbachstelzen

fichter
kerbegesellschaft

didebejener
kerwegesellschaft
auringer schnooge
wallauer
krottebachbouwe
kloppenheimer kerbegesellschaft
Kerbegesellschaft Langenhain
extase-team
erste seite 1997
Sschlagerparade '98
frankfurteins
mainzeins
wiesbadeneins
 
 
 

PARTYANMELDUNG

  Ansprechpartner:
 
  E-Mail:
 
 Veranstaltung (Name)
 
  Datum:
 
  Ort:
 
  ich bin:
 
weitere infos:
weitere info's und bilder
- ! plakat !  bitte per
E-Mail an uns schicken !
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic
 
 
 
FUßBALL-TOTAL
SPVGG-IGSTADT 
FV-DELKENHEIM 
SV-ERBENHEIM 
TuS
NORDENSTADT
WFC-PHOENIX-
BRECKENHEIM