seite entwickelt durch web-design-wiesbaden.de / aktualisierung - di. 10-sep-02 8:45 -

bild klicken Alle Tickets bei www.eventim.de


neue partner braucht das land. und was könnte besser auf unsere seite passen, als ein tool mit dem du deine konzert- bundeliga- comedykarten...
übers netz orden
kannst.
es hilft uns die seite zu finanzieren [wenn du über dieEASTER.de reinklickst] und es ist wohl zur zeit die beste seite im eventbereich... ! vielleicht noch ne coole idee - wer noch leute sucht, um gemeinsam auf eine veranstaltung zu gehen. der trage sich im forum ein und warte auf reaktionen. <forum>

FOTOARCHIVE : ÄLTERE ARCHIVE : haui's geburtstag
easter kerb 2001
/ polterabend köhler rolf / "Hally Gally Wildsau Fete" / geburtstag ivonne & reini / "Summer Splash" / erbenheimer kerb 1erbenheimer kerb 2hippie party 1a / hippie party1b / malloccca nachparty easterdisco2 / kinderdisco /
vereinsabend erbenheim / nikolausparty erbenheim / easterdisco3 / auringen02 / tropical medenbach / bbauernball medenbach / cowboy und indianer / massem maskenball / bücher erwin 60 / kober's fashingskeller / rummel im jungel02 / erbenum maskenball / hawaii helferparty / apres party / reiterdisco / geburtstag tommy / easterdisco4 / sangria party I / sangria party II / ab in de mai / polterabend claidi+ralf / gondelfest / countryabend lindenschänke / easter kerb1 /easter kerb2 / fichter kerb / dillingen / wäschbachstrand1 / wäschbachstrand2 / /
hier nach oben

FOTOARCHIVE : AKTUELL: ---

06. - 09.09.2002 wallauer kerb
freitag mäßig - aber am samstag hat die playbackshow wieder mal alles rausgerissen. ein lob, besonders von onkel magggus !
zum sonntag haben wir noch keine infos. sharky und willi sind zur zeit noch nicht wieder aufgetaucht.
..
750 jahrfeier auringen
tja, eigentlich wollten wir gar nicht nach auringen am freitag. aber da wir noch ne fahrgemeinschaft nach auringen gründen konnten [danke heike - hättest du dir wohl nicht so anstrengend vorgestellt, oder ? ] fuhren wir ca. um halb eins mit einem umweg über ne party in erbenheim, nach auringen in die mehrzweckhalle. und wir hätten früher hinfahren sollen. alle die da waren schwärmten von der guten stimmung. aber auch zu später stunde hatten wir noch unseren spass. und wie's der zufall wollte, traf ich noch den lang verschollen geglaubten dj der legendären medenbacher minidisco und auringer feuerwehrdisco. verschollen ? nein die machen immer noch 4 - 5 mal im jahr ihre disco im nebenraum der auringer halle. ohne plakate usw. - nur über mundpropaganda. und mit den echten alten knallern. wohl zur zeit der geheimste geheimtipp im ländchen.

wow waren das noch zeiten. wir in den achtzigern - bestimmten noch was auf dem ländchen [und darüber hinaus] für musssig zu hören war. platten die wir kauften, kamen meist erst ein halbes jahr später in die charts und die kassetten die ich verkaufte [zum glück längst verjährt] waren fast aus jedem zweiten auto in wiesbaden zu hören. das brachte mich auf die idee, jeden monat mal ne maxisingle aus unserem fundus für euch zu entstauben. wenn ich an uns zwei denke, gab's immer ein lied, das ich in igstadt und er in medenbach spielte, wenn der andere da war. " Nowhere Girl - von B MOVIE " wichtig die Extended Version 6:38. zieh dir das lied aus dem netz und höre es dir einige mal an. eines der lieder die nur an dj's verkauft wurden und meines wissens auf keinem sampler zu finden ist. viel spass.

ansonsten - samstags im ort zu feiern, wie in kloppenheim, hat sich wieder als voller erfolg herausgestellt und der gigantische festzug am sonntag war sowieso der kracher. also wieder mal ein oberst gelungenes jubiläumsfest [750 jahre nicht 1075 wie wir anfangs meinten / danke markus lehmann ]

fotos [ hier ] !

hier nach oben                                    

 

30.08 - 02.09.2002 bierstadter kerb [im zelt]
wow, wir haben's doch noch geschafft auf die berschder kerb zu kommen. und obwohl's nicht ganz so voll war wie sonst, hatte mer unsern spass. wie's der zufall so will, wir geh'n nach der feuerwehr doch noch nach bierstadt und die fichter playbackgruppe tritt auf. wie immer ein highlight ! aber auch freitag muß es mit 1600 zahlenden gästen mächtig abgegangen sein. nur nächstes jahr sollte, glauben wir, wieder wie in allen jahren am samstag der heimatabend stattfinden. da die 10 euro eintritt die ottonormalfeierer etwas abgeschreckt hat. aber ansonsten mal wieder ein gelungenes fest. ach ja wie man hörte, muss beim emmil's edgar 4 tage die luft gebrannt haben. dicke backe musssig, ebbelwoi und allerlei äääktschen...

fotos [ hier ] !

hier nach oben                                    


bild klicken !

23.08 - 01.09.2002 Geusemer kerb
huhhh - was war denn das gestern abend !
irgendwie zufällig sind wir durch michael wilms [der dort einen bundeswehrkameraden hat] auf die geinsheimer kerb geraten. [eigentlich wollte ich ja am freitag zuhause bleiben] schaumparty hieß es und wir dachten, na ja wird schon irgendwie was los sein. Aber was uns da erwartete war riss uns förmlich um. 2 bis 3000 leute im zelt in einem dorf neben trebur mit 3000 einwohnern. und nicht das dort an dem abend besonders was los war, nein die kaoten feiern shon seit jahrzehnten eine woche kerb. Und mit bräuchen die bei uns keiner kennt.
z.b. bekriegen sich trebur und geinsheim mit allerlei aktionen. z.b. haben die geinsheimer alle buttons mit dem durchgestrichenen logo der trewerer [treburer] und mit massig t-shirts auf denen über die anderen hergezogen wird. Bei den jungs gibt's nicht nur den kerbevatter sondern auch den "kerbewatz" der sich in seinem jahr so ziemlich alles erlauben kann. z.b. wenn der kerbewatz auf dich zu kommt und dein bier aussäuft ist das normal. do habbe all gleich e mol on de ed gedocht, des wer doch genau sein job ! dienstags ist noch das große eierbacken zu erwähnen. da werden im dorf eier gesammelt, im zelt in riesigen pfannen gebacken und umsonst an alle verteilt. diese jahr 600 portionen. aber zurück zur schaumparty deshalb sind wir ja eigentlich hin. also das schaumgerät war wohl das größte das ich je gesehen habe. in ca. 3 sekunden war die tanzfläche bis zum hals voll. und wie ich hörte war im jubiläumsjahr das ganze 3000 mann zelt in 10 minuten bis zum hals geflutet. na gestern hieß das stimmung pur. fast so wie im urlaub wir kannten keine sau, aber hatten trotzdem monster spassss ! jungs - mädels mischung 50/50 und alle gut gelaunt. nicht zuletzt durch die echt sympathische aber effektive security. do im hinnerland solls jo manchmol richtisch zur sach geh'n in sachen massenschlächerei. also mir habbe nix gemerkt. und mit der jacky bar [hallo willi aufwachen] und dem ganzen drum herum, der geheimtipp für's nächte jahr. Also mir mache hi und wenn mer zelte müsse um richtich mitfeiern zu könne...

hier nach oben                                    

 

 

 


mit dem button [jedes jahr gezeichnt von michael wilms] konnte man z.b. ohne das 20 mal abgetastet zu werden, in's zelt kommen. und man hat auch gleich irgendwie dazu gehört. thanks to the erbenummer kerbemädcher, for gebing !


23.-25. 08.2002 : Kloppenheimer Kerb !?
kloppenheim feierte sein 1075jähriges bestehen. und man kann sagen - es ging wirklich was ab, in kloppem. das ganze alte dorf zu sperren und dort zu feiern, war die beste entscheidung die man treffen konnte. wir waren zwar nicht da, [wegen der hochzeit von manu und magggus], aber wen man hört, alle waren begeistert. vielleicht ein ansporn im nächsten jahr wieder so viel gasss zu geben und in diesem stiel weiter zu machen. also hut ab, dass war mal ne richtige geile 1075 jahr feier.

weitere infos

hier nach oben                                    


bild klicken !

21.08.2002 Polterabend manu & magggus
hai, ihr drei reinheimers. wir wünschen euch noch alles gute auf diesem wege. waren zwei schöne feiern mit euch. leider konnte ich ja bei der dritten nicht dabei sein. [bin schon gespannt auf die fotos]. un hier sinn se [ fotos ]



fotos vom polterabend [ hier ] !

hier nach oben                                    

 

09.08.2002 : MASTER OF DESASTER PARTY
kfz- und malermeisterbestehungsparty.
vom krämer maggus, wilmse micha + 2.
was hatte mer für'n spasss. und dann noch die überraschung um 12.oo ! na ja, da war schon keiner mehr ansprechbar, von den "feiermeistern". einer hing schon völlig in den seilen, abbber die annern ginge voll ab, bei der stripperin. und die war wirklich klasse.
also musssig gut, stimmung gut, verpflegung gut - spasss pur ! so muss gefeiert werden, nach dem ganzen schulstress !

leider haben unsere akkus gestreikt - deshalb so wenig fotos. aber einer hat noch fotos gemacht, die er uns zukommen lassen wollte. also mach mal...

fotos [ hier ] !

hier nach oben                                    

 

2. - 4.august 2002
20. alt medenbacher straßenfest
also irgendwie hab ich gehört, es soll nicht so viel los gewesen sein auf dem medenbacher straßenfest. - wir fanden's echt ober ok. am freitag muß schon die post abgegangen sein. besonders bei's nolle mit den topsis. leider mußten diese um 12.oo uhr schluß machen, sonst wäre die stimmung noch geiler und länger gewesen. und am samstag ging besonders beim party bücher und beim bücher bernd am deserado/corona stand die post ab. dort fand ich z.b. diesmal die musssig am besten ! aber natürlich auf der terrasse, beim party bücher, war die wilde 13 am start und wie so oft wenn die jungs abgeh'n, kann sich keiner entziehen und alle machen mit. stimmung pur, siehe fotos...

die party 13ner wie man sie kennt...

3 schwellköpp on tour...

fotos vom samstag [ hier ] !

fotos vom freitag & samstag [ hier ] ! [tommy finow]

hier nach oben                                    


ANMELDUNG : 
Du wirst in unseren mailverteiler aufgenommen und erhältst dann ausführliche infos was bei uns in der region aktuell so los ist. zur anmeldung ist noch zu bemerken, daß - wer sich im anmeldeformular anmeldet - seine zustimmung gibt sms-nachrichten von uns zu erhalten. (die möglichkeit immer auf dem aktuellsten stand zu sein und das natürlich umsonst). 
anmeldung hier !
hier nach oben

VERANSTALTUNGSTIPPS : ---

hier das ausgehwetter
für heute.

13. - 15.09.2002 medenbacher kerb [im zelt]
höööö, große ibiza schaumparty am freitag. wenn sich das nicht gut anhört, dann waaas ich's ach net. also wir sind da und am besten wird's sein, mal ne warme jacke für den heimweg mit zu nehmen.
samstag playbackshow usw, auch immer superguuuut !
sonntags zum kerbezug und anschließend in's zelt. in medenbach gibt's wenigstens noch einen zug. und der ist jedes jahr monstergut...

also mit der ibiza party am freitag, würden wir mal zwei von unseren berühmten discoberwinds vergeben.

vier discoberwinds an einem wochenende - was wolle mer mehr !

hier nach oben                                    


bild klicken !

13.09 - 16.09.2002 delgemer kerb [im bürgerhaus]
wieder mal mit "der big party" am samstag. früher vom extase team als ibiza party gepowert [und geliebt]. nun mit verjüngtem team und neuen ideen. die aktion ist uns schon heute zwei discoberwinds wert.

&
also schon mal im terminkalender notieren...

more infos hier

[ wir machen thekendienst - sektbar von 11 - 1 uhr
krämer maggus, lumbi und heiko & special guest !
gez. das öger tour team !? ]

hier nach oben                                    


bild klicken !

noch de abbeit.de: soll ab ? realisiert werden.
[wenn unsere zeit es erlaubt - wird jeden monat an einem donnerstag stattfinden. immer an neuen plätzen und immer von 17-23 uhr. die lokations werden jedes mal am tag vorher per e-mail oder per sms bekannt gegeben. also melde dich im anmeldeformular an und du bist immer auf dem neuesten stand.

weiteres in kürze...

hier nach oben                                    

bild klicken !

jungtimertreffen: - wird diesen sommer das erste mal stattfinden. und zwar ist diese aktion an alle gerichtet die ein fahrzeug zwischen baujahr 60 und 80 ihr eigen nennen. oder irgendwelche coolen vehiekel im stall oder der garge haben. lockere leute - nicht die veteranen in ihren veteranen werden hier angesprochen. der spaßfaktor steht im vordergrund.
angekündigt haben sich schon: diverse opelz - meist aus richtung massem, nsu club idstein, honda monkey club...

wichtig ist, dass alle die interesse haben sich bei uns melden.da wir mit der planung etwas in der luft hängen. - kommen halt 30 oder 200 fahrzeuge. da der jetzige, uns vorschwebende platz, recht beengt ist. aber natürlich geht die rechnung - je mehr kommen ist gleich [=] mehr spasss !

hier nach oben    hier anmelden: contact@hltgroup.de




WE WANT YOU !
wir sind auf der suche nach netten leuten die sich für dieeaster.de angargieren . partys besuchen, fotos machen, berichte schreiben, und mit uns auf promotour gehen. die feierei kommt natürlich nicht zu kurz. gut ist natürlich wenn man sich im partygeschehen auskennt und auch mal was über die geheimtipps in unserer region weis. also nur mut und hier gleich gemailt !                                                contact@hltgroup.de
hier nach oben
OUTERLINKS
HLTgroup.de
HAWAII-FEST.de
smspartyz.de
hltgroup.de
wackel-dackel.de
ländchesguide
malloccca.de
breckemer
leckwejemäuler
norschter blaubärn
erbenheimer wäschbachstelzen

fichter
kerbegesellschaft

erste seite 1997
Sschlagerparade '98
frankfurteins
mainzeins
wiesbadeneins

 


ANMELDUNG

  Name:
 
  E-Mail:
 
  Mobilnummer: !!!
 
  Strasse:
  Postleitzahl:
 
  Geburtsjahr:
 
 
ich bin damit
einverstanden
sms-nachrichten von
ihnen zu erhalten
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic

 

PARTYANMELDUNG

  Ansprechpartner:
 
  E-Mail:
 
 Veranstaltung (Name)
 
  Datum:
  Ort:
 
  ich bin:
 
weitere infos:
weitere info's und bilder
- ! plakat !  bitte per
E-Mail an uns schicken !
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic