aktualisierung - di. 12-mär-02 17:01 -

hier unser chat für mehr kontakt im ländchen...

jeden abend ab 19.oo eintreten und loschatten !


FOTOARCHIVE : ÄLTERE ARCHIVE : haui's geburtstag
easter kerb 2001
/ polterabend köhler rolf / "Hally Gally Wildsau Fete" / geburtstag ivonne & reini / "Summer Splash" / erbenheimer kerb 1erbenheimer kerb 2hippie party 1a / hippie party1b / malloccca nachparty easterdisco2 / kinderdisco /
vereinsabend erbenheim / nikolausparty erbenheim / easter disco 3 / auringen02 / tropical medenbach / bbauernball medenbach / cowboy und indianer / massem maskenball / bücher erwin 60 / / / /
hier nach oben

FOTOARCHIVE : AKTUELL: ---

02.03.2002 Samstag : HAWAII-FEST-HELFER-PARTY
man - mir war so schlecht, dass ich bis mittwoch in den seilen hing. deshalb giebt's die fotos erst heut am donnerstag.
am anfang beim essen waren alle noch sehr "komod" - wie die aale sache würde. dann gemeinsam an der theke lief's schon geschmeidiger. aber als unser neues partygefäß zum vorschein kam, war alles zu spät. wodka-lemon durch strohhalme, das kann nur gut werden. und die verabreichte medizin zeigte in kürze ihre wirkung.
ich denke mal mir habbe genuch spasss gehabt. in diesem sinne kopf hoch - auch wenn er noch so schwer ist
...

hier nach oben 



bilder hier

23.02.2002 Samstag : blue ranch war wieder mal angesagt. und wir haben's nicht bereut. obwohl es am anfang [wie de grüzmann's andy sache würd] "ziemlich dubios" war. und wir etwas skeptisch waren. denn "italienische nacht" war angesagt. jetzt weis ich auch was die laura aus breckenheim mit der aktion meinte, als sie in der ranch war. das publikum war wirklich irgendwie ab 40 aufwärts. aber das war nur am anfang so. den es wurde stetig voller [zeitweise fast zu voll] und dann kam auch das jüngere publikum. [die brauche halt länger um sich zurecht zu mache] also ein echt gelungener abend, sogar die susi war am tanzen. natürlich nicht zuletzt, weil de kahle walter persönlich den ganzen abend am dj-pult die scheiben auflegte. ich traf auch noch alte kumpanen aus meine frühzeitlichen vergangenheit. [jens bär und de helle] und damit fand ich's natürlich noch cooler. also wirklich der tipp für einsame vorfrühlings-samstage. -und nicht zu früh die segel streichen - gell sharky und verena ;o)
[ach so wo sind eigentlich die fotos - tja ich hab in der ganzen hecktik gestern, die vollen akkus raus und die leeren in die kamera gesteckt. na super...]

hier nach oben 


10.02. sonntag: maskenball der erbenheimer kerbegesellschaft [bürgerhaus erbenheim] X
das rote kreuz habe ich nicht umsonst gesetzt. den, für mich, eine der besten veranstaltungen über fasching. jetzt bin ich aber auch ausgepowert. - nicht wie unser edi, der heute [montag] schon wieder in köln feiert. bis zur nächsten veranstaltung im erbenheimer bürgerhaus werde ich wohl wieder fit sein. schon mal vormerken. 23.03.2002 Samstag : Apres Ski Party wieder mal von der erwenummer kerbegesellschaft.

hier nach oben 





bilder hier

08.02.2002 rummel im jungel V:
hat uns top gefallen - haben auch über 100 fotos geschossen !
weiter so...
[ beste verkleidung für mich - unser edi als rastamään ]
danke noch mal ,dass wir um ein uhr noch den einlass gewährt bekommen habe. aber ich denke wir haben unseren job auch voll erfüllt.
und monster spassss gehabt.

hier nach oben 


bilder hier

08.02.2002 beim kober dirk im keller:
ober hammer hart - das man mit 12 jungs auf 15 m2 so viel spasss haben kann. und de krämer magggus voll im Kamerafieber. sogar mit kleinen fotostories - z.b einer studie wie man kartoffeln kackt, wie viel krämer maggus in ein kühlschrankfach passt, wie lange es dauert, zu bemerken, dass im gumminbärchen pepperoni eingebaut ist...

hier nach oben 




bilder hier


ANMELDUNG : 
Du wirst in unseren mailverteiler aufgenommen und erhältst dann ausführliche infos was bei uns in der region aktuell so los ist. zur anmeldung ist noch zu bemerken, daß - wer sich im anmeldeformular anmeldet - seine zustimmung gibt sms-nachrichten von uns zu erhalten. (die möglichkeit immer auf dem aktuellsten stand zu sein - einmal pro woche - und das natürlich umsonst). 
anmeldung rechts oben !
hier nach oben

VERANSTALTUNGSTIPPS : ---

Antons Discostadl: [Die größte Skihütte in Rheinland-Pfalz!]
in bodenheim. nächste wochenende ist wohl eigentlich die hoambleiber kerb angesagt. keine party in sicht. also warum nicht mal auf nach bodenheim. das stadl macht seinem namen alle ehre. für uns zur zeit, [natürlich blue ranch ausgeschlossen] das wohl genialste areal für spassss und gute laune. lockeres angenehmes publikum. halt nicht so das publikum, dass man von discotheken gewohnt ist. halt irgendwie party total.
infos unter www.antons-discostadl.de

hier nach oben 


23.03.2002 Samstag : Apres Ski Party Bürgerhaus Erbenheim [Kerbegesellschaft Erbenheim]
unser nächstes highlight, auf das man sich freuen kann. wird wieder monster gut und oberst voll werden
. hey - verkleiden ist angesagt - denn nur dann kann die richtige apres ski stimmung aufkommen. für monster stimmung ist gesorgt, die band blind date - vom letzten jahr erprobt - wird wieder kräftig einheizen. und in den pausen wir unser sharky mit cd's richtig die post abgehen lassen. [ wer kennt sich wohl besser in apres mussig aus, als sharky ! - in zig urlauben erprobt...] !

plakat klicken...

hier wollen wir mal die gelegenheit nutzen
, uns bei euch erbenheimer kerbegesellschaft zu bedanken. bei den ersten im ländchen, die auf unsere idee für mehr power im ländchen abfahren und uns mit auf's plakat genommen haben.
am abend werden wir wieder mal massig fotos schießen und im netz die jenigen wählen lassen, die sich am coolsten verkleidet haben.

hier nach oben 



bild klicken...

30.03.2002 Ostersamstag auf dem Reitplatz in Erbenheim
nun doch nicht wie angekündigt, von den spitties, sondern wie letztes jahr von den erbenheimer reitern veranstaltet. aber da wird wohl auch nicht weniger die post abgehen. [- obwohl so ne 40 magg party könnt ich mir im ländchen doch wieder mal gut vorstellen - oder !?] zurück zum ostersamstag - es gibt wie immer voll was auf die ohren mit den DJ´s mathias + holger. es darf abgehottet werden bis der arzt kommt. also am ostersamstag gibt es nur eins >> lasst es hoppeln auf dem reitplatz erbenheim !!

hier nach oben 

 

01.04.2002 Ostermontag :eine der alljährliche kultveranstaltungen.
das ostereierweitwerfen der spritties erbenheim wir diesmal nicht ausfallen. also mit kind und kegel aufgemacht, zum jenner in's oberfeld. ein termin der in jedem terminkalender stehen sollte. auch bei schlechtem wetter. dann wird halt in der halle gefeiert.

hier nach oben 



06.04.2002 Samstag : original easter kinder disco ab 15.oo Uhr von de spierse btitney bis zum ballermann - in easet danzt mer bis mer nit mer nit mer kann...

weitere infos hier...



hier nach oben 


bild klicken...

06.04.2002 Samstag : GOD OLD EASTER DISCO "REVIVAL"
jetzt schon mal notieren, damit du nichts anderes vor hast.
könnte von vorteil sein, an diesem abend zeit zu haben...




hier nach oben 


noch de abbeit.de: soll ab ? realisiert werden.
[wenn unsere zeit es erlaubt - wir suchen noch arbeits- und feierwillige unterstützer] wird jeden monat an einem mittwoch stattfinden. immer an neuen plätzen und immer von 17-23 uhr. die lokations werden jedes mal am tag vorher per e-mail oder per sms bekannt gegeben. also melde dich im anmeldeformular an und du bist immer auf dem neuesten stand.

weiteres in kürze...

hier nach oben                                    flyer hier vergrößern

WE WANT YOU !
wir sind auf der suche nach netten leuten die sich für dieeaster.de angargieren . partys besuchen, fotos machen, berichte schreiben, und mit uns auf promotour gehen. die feierei kommt natürlich nicht zu kurz. gut ist natürlich wenn man sich im partygeschehen auskennt und auch mal was über die geheimtipps in unserer region weis. also nur mut und hier gleich gemailt !                                                contact@hltgroup.de
hier nach oben
OUTERLINKS
HLTgroup.de
HAWAII-FEST.de
smspartyz.de
hltgroup.de
wackel-dackel.de
wiesbadeneins
ländchesguide
malloccca.de
breckemer leckwejemäuler
norschter blaubärn
erbenheimer wäschbachstelzen
fichter kerbegesellschaft
erste seite 1997
Sschlagerparade '98

 


ANMELDUNG

  Name:
 
  E-Mail:
 
  Mobilnummer: !!!
 
  Strasse:
  Postleitzahl:
 
  Geburtsjahr:
 
 
ich bin damit
einverstanden
sms-nachrichten von
ihnen zu erhalten
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic

WICHTIG: so lange abschicken - bis die bestätigungsseite erscheint ! [2-3mal] [STRATO !?]

 

PARTYANMELDUNG

  Ansprechpartner:
 
  E-Mail:
 
 Veranstaltung (Name)
 
  Datum:
  Ort:
 
  ich bin:
 
weitere infos:
weitere info's und bilder
- ! plakat !  bitte per
E-Mail an uns schicken !
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic

WICHTIG: so lange abschicken - bis die bestätigungsseite erscheint ! [2-3mal] [STRATO !?]