seite entwickelt durch web-design-wiesbaden.de / aktualisierung - di. 14-mai-02 13:55 -



hier das spiel runterladen und neue spiele entwickeln. du kannst dann dein spiel als *.zip datei exportieren
und die datei an uns schicken. das beste wird prämiert !


FOTOARCHIVE : ÄLTERE ARCHIVE : haui's geburtstag
easter kerb 2001
/ polterabend köhler rolf / "Hally Gally Wildsau Fete" / geburtstag ivonne & reini / "Summer Splash" / erbenheimer kerb 1erbenheimer kerb 2hippie party 1a / hippie party1b / malloccca nachparty easterdisco2 / kinderdisco /
vereinsabend erbenheim / nikolausparty erbenheim / easter disco 3 / auringen02 / tropical medenbach / bbauernball medenbach / cowboy und indianer / massem maskenball / bücher erwin 60 / kober's fashingskeller / rummel im jungel02 / erbenum maskenball / hawaii helferparty / apres party / reiterdiso / /
hier nach oben

FOTOARCHIVE : AKTUELL: ---

09 bis 13.05.2002 äppelblütefest naurod
wir waren nur freitag komplett anwesend. und das war, glaub ich, die beste entscheidung [wettermäßig]. obwohl einige, wahrscheinlich noch vatertagsgeschädigt auf der couch verbrachten, war's obervoll und bei endlich sommerlichen temperaturen, das fest wie man sich's vorstellt ! die straße und die höfe waren überall gut gefüllt. und die stimmung gut. leider mussten alle stände um 2.oo uhr nachts dicht machen. sogar im zelt am sportplatz wurden alle um 2.oo uhr rausgeschmissen. wenn man daran denkt, wie lange man früher dort abfeiern konnte. na ja die anwohner machen's möglich ! [wie bei so manch anderem fest]. Aber eins ist klar das "nauerder traditionsfest" ist immer ein besuch wert. Ich war nun schon zum 21. mal dort. dieses mal das erste mal komplett nüchtern. Na ja nächstes jahr werde ich's wohl wieder ohne auto angehen. Den irgendwie war's für mich ein ganz anderes fest als sonst. Woran das wohl lag !?

hier nach oben                                    

ab in de mai : mit den jungs der wilden 13
ja, wie erwartet voll gut eh. wie unser berwind sagen würde.
nächstes mal werden sie wohl noch mal anbauen müssen. denn ich denke nächstes jahr wird's wohl wieder stattfinden. und wir sind natürlich dabei. wir sind außerdem mal gespannt, was die wilden jungs noch so für uns in der nächsten zeit in petto haben. nun können wir ja auch mal auflösen wo die ganze sache stattfand. beim party bücher in medenbach. super lokation, die in der nächsten woche noch mal zur verfügung steht. der tipp zum vatertag [9.05]. bei partybücher fritz-erler-straße. da wo's medenbacher straßenfest stattfindet. na dann bis zur nächsten aktion im ländchen.

fotos hier
ausgezeichnet mit 2 discoberwinds

hier nach oben 


bild klicken !



13.04.2002 sangria party in heßloch: [kerbeges. heßloch]
mit 450 Besuchern und 20 Wannen Sangria à 5 - 10 l / ein voller erfolg... - das war wohl nicht die letzte party in dieser art in heßloch. für uns vom publikum her zwar etwas zu jung, aber für's erste mal wirklich o.k. ! weiter so und vielleicht kann man die generation über 20 beim nächsten mal auch noch begeistern. fotos nun wieder mal von tommy finow - der vorher mit einer abordnung verschiedener kerbegesellschaften beim ersten galaxy spiel in frankfurt waren. [fotos unten] wer ihn kennt und mal mitfahren will - hier kontakt zu tommy . was uns auch gut gefallen hat, dass die t-shirts, die wir am letzten samstag verkauft haben, schon in heßloch aufgetragen wurden. t-shirts hier

fotos sangria party I fotos sangria party II

fotos galaxy

hier nach oben                                    


bild klicken !

06.04.2002 Samstag : original easter kinder disco

kinderdisco fotos hier...

& the GOD OLD EASTER DISCO "REVIVAL"
wie wohl von allen vermutet, wieder mal "die party" total.
diesmal war's schon ziemlich früh recht voll. wer hätte das gedacht. bis zum schluss tanzten alle im saal [hier mal eine danke für euer stehvermögen]. und mit my way von robbie williams ging's nach hause und ich denke alle hatten spasss gehabt. - riesen danke hier noch mal an robert hampel und kerstin völger [linda] die uns thekendienstmäßig voll aus der klemme geholfen haben. also dann, bis zum 2.oktober - das ist der nächste termin für die GOD OLD EASTER DISCO "REVIVAL" nr. 5. schon mal notieren...

fotos hier... [die bilder sind nun online - danke hier mal an Klaas-Meeno Mertens für die fotos ! er war am richtigen tag an der richtigen stelle. ich habe an dem abend echt überhaupt keine zeit gehabt fotos zu schießen. coole sache eh...]
ausgezeichnet mit 2 discoberwinds

hier nach oben 


bild klicken...

tommy finow's geburtstag: die wilde 13 feiert in kleinem ramen und man sieht's hier schon, wie's beim tanz in den mai abgehen kann.

fotos hier...

hier nach oben 



ANMELDUNG : 
Du wirst in unseren mailverteiler aufgenommen und erhältst dann ausführliche infos was bei uns in der region aktuell so los ist. zur anmeldung ist noch zu bemerken, daß - wer sich im anmeldeformular anmeldet - seine zustimmung gibt sms-nachrichten von uns zu erhalten. (die möglichkeit immer auf dem aktuellsten stand zu sein - einmal pro woche - und das natürlich umsonst). 
anmeldung rechts oben !
hier nach oben

VERANSTALTUNGSTIPPS : ---

19+20.05.2002 : ländchestag in breckenheim
auf dem pfingstborngelände. hoffen wir mal auf gutes wetter, dann geht's wieder mächtig ab in breckenheim. das gelände ist ja auch mexican night erprobt und allen auch von dieser veranstaltung bekannt. [man muß nur hoffen, daß diese veranstaltung wieder stattfinden kann !]

hier nach oben                                    



08+09.06.2002 : Gondelfest mit 24 Stunden Weltrekordversuch der Fichter Playbackgruppe
mehr infos unter www.fichter-kerbegesellschaft.de

hier nach oben                                    


bild klicken !

easter kerb 14 bis 16.06.2002
wie letztes jahr wieder direkt mitten im ort, um und auf der linde mit der ersten naturfreilichtkerbebühne im ländchen ! [oder sogar im rhein-main-gebiet -deutschland oder sogar weltweit !?]
infos in kürze...
ps: wer kennt diesen mann ! [ prominenz@easterkerb.de ]


hier nach oben                                    


bild klicken !

noch de abbeit.de: soll ab ? realisiert werden.
[wenn unsere zeit es erlaubt - wir suchen noch arbeits- und feierwillige unterstützer] wird jeden monat an einem mittwoch stattfinden. immer an neuen plätzen und immer von 17-23 uhr. die lokations werden jedes mal am tag vorher per e-mail oder per sms bekannt gegeben. also melde dich im anmeldeformular an und du bist immer auf dem neuesten stand.

weiteres in kürze...

hier nach oben                                    

bild klicken !

jungtimertreffen: - wird diesen sommer das erste mal stattfinden. und zwar ist diese aktion an alle gerichtet die ein fahrzeug zwischen baujahr 60 und 80 ihr eigen nennen. oder irgendwelche coolen vehiekel im stall oder der garge haben. lockere leute - nicht die veteranen in ihren veteranen werden hier angesprochen. der spaßfaktor steht im vordergrund.
angekündigt haben sich schon: diverse opelz - meist aus richtung massem, nsu club idstein, honda monkey club...

wichtig ist, dass alle die interesse haben sich bei uns melden.da wir mit der planung etwas in der luft hängen. - kommen halt 30 oder 200 fahrzeuge. da der jetzige, uns vorschwebende platz, recht beengt ist. aber natürlich geht die rechnung - je mehr kommen ist gleich [=] mehr spasss !

hier nach oben          hier anmelden: contact@hltgroup.de




WE WANT YOU !
wir sind auf der suche nach netten leuten die sich für dieeaster.de angargieren . partys besuchen, fotos machen, berichte schreiben, und mit uns auf promotour gehen. die feierei kommt natürlich nicht zu kurz. gut ist natürlich wenn man sich im partygeschehen auskennt und auch mal was über die geheimtipps in unserer region weis. also nur mut und hier gleich gemailt !                                                contact@hltgroup.de
hier nach oben
OUTERLINKS
HLTgroup.de
HAWAII-FEST.de
smspartyz.de
hltgroup.de
wackel-dackel.de
wiesbadeneins
ländchesguide
malloccca.de
breckeme
leckwejemäuler
norschter blaubärn
erbenheimer wäschbachstelzen

fichter
kerbegesellschaft

erste seite 1997
Sschlagerparade '98

 


ANMELDUNG

  Name:
 
  E-Mail:
 
  Mobilnummer: !!!
 
  Strasse:
  Postleitzahl:
 
  Geburtsjahr:
 
 
ich bin damit
einverstanden
sms-nachrichten von
ihnen zu erhalten
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic

 

PARTYANMELDUNG

  Ansprechpartner:
 
  E-Mail:
 
 Veranstaltung (Name)
 
  Datum:
  Ort:
 
  ich bin:
 
weitere infos:
weitere info's und bilder
- ! plakat !  bitte per
E-Mail an uns schicken !
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic