seite entwickelt durch web-design-wiesbaden.de / aktualisierung - mo. 16-dez-02 20:09 -

FOTOARCHIVE : AKTUELL: ---

12.12.02 nochdeabbeit.de 2:
[im schinderhannes wallau] links klicken

na also - des war's doch schon !

echt mega stimmung und einen dörner andy der alles gab, am dj pult. wenn's jedes mal so ne steigerung gibt, werden wohl die lokations bald aus allen nähten brechen.
thanx for comming ! und bleibt uns treu.

ein echtes highlight bei nochdeabbeit.de - der heiratsantrag von carsten schiebel an manuela fitz. die ihn auch mit "ja" beantwortete. geile sache - vielleicht sollten wir nicht nachdeabbeit veranstalten, sondern ne singleshow...
wie sie verlauten ließen, sind alle von gestern zum polterabend eingeladen. na da wird's wohl voll werden und spasss habbe mer do uff jeden fall...

bilder [ hier ] ! hier zu www.nochdeabbeit.de

hier nach oben                           


bild klicken !

07.12.2002 : nikolausparty [reitplatz erbenheim]
ho ho ho ho - war doch wieder mal klasse, die nikolausparty in erbenheim.

lange haben wir überlegt, ob wir überhaupt was schreiben sollen und fotos machen sollen. da man bei den erbenheimer reitern immer wieder den eindruck hat, man sollte lieber nichts schreiben und keine fotos machen. [?] aber wir machen's ja für die gäste und hoffen, dass wieder mal gute fotos für euch dabei rausgesprungen sind. hier mal nen dank an marcel kurz für die restlichen fotos.
was ist eigentlich das geheimniß an den reiterpartyz ? also wir denken erst mal die türpolitik durch olaf peukert und dann natürlich auch wieder mal holger helmiss der mit seiner cd-akrobatik für geniale stimmung sorgte. am schluss sogar mit michael mc donald und dem safri duo als abschluss. meinem persönlichen lieblingssänger. früher mal bei den doobie brothers. der genialsten stimme on earth. na ja, wer kennt schon die doobie brothers - also deshalb weiteres zur party. mit schöner deko und mussig bis ca. 3.oo uhr eine echt coole veranstaltung. wir hatten ja unserem männerstammtisch, mit onkel magggus als fels in der brandung direkt vor der theke. und wirklich stressfrei und gut gelaunt konnte es abgeh'n, in erbenheim. wir waren natürlich bis zum schluss. so soll des aach sei. noch ein kleines dankeschön an unsere immer wieder geniale kerstin aus medenbach, für die flyerverteilung nochdeabbeit.de 12.12. und an holger für seine durchsagen. hat sich doch wieder mal gelohnt, nach erbenheim zu kommen. gell magggus - eigentlich wolltest du doch nur mal eins zwei glühwein uff'm massemer weihnachtsmarkt trinken...

fotos
[ hier ] !

hier nach oben                                    

 

23.11.2002 : 25up Club [wallau]
ja es war der knaller. die sportlerbude war voll bis zum platzen. super stimmung und nur musik aus der guten alten zeit. hat spass gemacht !! - in super deko und gleichgesinnten abzufeiern. daniel fischer von radio FFH wollte eigentlich nur mal kurz vorbei schauen, aber bei der stimmung lies er es sich nicht nehmen, spontan mal 2 stunden musssig zu machen !
das schreit nach fortsetzung. geplant ist ein termin im märz nächsten jahres. vielleicht mit vorverkauf - damit die leute vom samstag auch sicher wieder mit dabei sein können. am besten immer mal bei www.25up-club.de reinschauen und sich informieren.


fotos
[ hier ] !

hier nach oben                                    


bild klicken !

22.11.2002 : ei iss dann scho weihnachten [medenbach]

superschön geschmückt und mit coolen getränken startete die merebacher kerbegesellschaft die zweite jo iss den scho weihnachten party. und mit steigender tendenz. beim zweiten mal war die halle schon fast bis zum rand gefüllt. und von der stimmung her, kaum zu übertreffen. das zwischendurch einige "gäste" auf sich aufmerksam machen mussten, [sonst hätte mer ja gornit gemerkt, dass akteure für solche showeinlagen anwesend sind ;-) ] tat dem vorweihnachtlichen treiben keinen abbruch. dj matthias vogel - hatte wieder mal [mit seinem telefonhörer] alles im griff. musssig vom feinsten. schon das zweite mal in diesem jahr. uff kerb war er ja auch schon so genial. also wie sache mer immer - beim nächste mol sinn mer widder do. aber de nolle thomas sollt vielleicht doch noch mal - für's nächste jor - die im vorbericht genannten weihnachtslieder als christkind verkleidet zum besten geben. also ich stehe in der ersten reihe. [nebenbei - wo war eigentlich unser gerhartl - mer habbe drei mol ogerufe ?]

fodddooos [ hier ]


hier nach oben                                    


bild klicken !

21.11.02 nochdeabbeit.de:
elf freunde müsst ihr sein !

so könnte fast das motto für diese party gewesen sein. zwischedoch war's fast so, als wär'n mer beim ed im keller uff ner privatfeier. na ja, ganz so schlimm war's nicht, [von der anzahl her - beim ed geht's jo immer ab] man zähle noch mal ca. 100 gäste drauf und dann kommt's hin. aber hier erst mal ein großes dankeschön denjenigen, die den anfang gemacht haben und zu uns gekommen sind. obwohl man von unten gesehen hat, dass es nicht übermäßig voll war. wären die leute alle auf einmal da gewesen, wär's schon voll geworden, aber als manche schon wieder gingen kamen einige erst. es ist wohl doch nicht so einfach wie wir uns vorgestellt haben, so ne nochdeabbeit.de party ab 17.oo uhr auf die beine zu stellen. aber wer uns kennt, weiß das gerade das, der richtige ansporn ist, weiter zu machen. wie so'n boxer der erst mal was ufff die nous kriet hot. man erinnere sich nur an unsere legendären technopartyz der 90er [lovebox-benziner]. da hatten wir uns ja auch den namen "flopmaster L. and the furious one" gegeben. [von grandmaster flash & the furious five - hier mal nen gruß an hansi, der alle höhen und auch tiefen mit mir durchlebt hat] also das grauen hat ein neues datum, der 12.12 im schinderhannes. und da wird richtig gas gegeben.
am schluss noch mal ein dankeschön, den betreibern des route 66, die wirklich angenehme und unkomplizierte partner waren, allen die uns geholfen haben, diejenigen die für hilfe bereitstanden und dem borne andy der uns erst mal seine anlage für lau überlassen hat. sonst hätten wir richtig drauflegen müssen. [quito ton und licht]

fotos
[ hier ] !

hier nach oben                                    


bild klicken !

bild klicken !

16.11.2002 : rama lama ding dong party
[turnhalle klopptown]

super deko - super musix - super stimmung -nur leider 100 leute zu wenig. aber das wird bestimmt beim nächsten mal besser. denn alle die da waren hatten spasss. kein streß - einfach nur ne riesen party. na ja - wenn nicht die plakate von irgendwelchen konkurrierenden idio... ständig überklebt worden wären, wäre die halle sowieso voller gewesen. [nebenbei - nicht die merebacher oder die 25up's - so soll's aach sein]. also wie gesagt, beim nächsten mal sind wir wieder dabei. und hoffen auf mehr resonanz der ländchesgemeinde. gerade die ältere generation hätte ihren spass gehabt ! [ die jo immer saache es wer nix mer los ] das war auch endlich wieder mal ne veranstaltung, bei der man sich die security hätte sparen können. obwohl die wirklich sympathisch kompetent, aber zurückhaltend rüberkamen.
und noch was nebenbei - nächstes jahr soll die kloppemer kerb wieder in dem stiehl wie dieses jahr ablaufen. zwar nicht so groß wie die 1075 jahrfeier. aber auch wieder im ort in einigen höfen. da sache mer mol " des kann jo nur gut wern " !

und thanx noch mal für die nochdeabbeit.de werbung in der halle !

fotos [ hier ] !

hier nach oben                                    


bild klicken !

15.11.2002 : Taunushalle Nordenstadt

fotos von sharky [ hier ] !

hier nach oben                                    

 

08. - 12.11.2002 : hochheimer markt
na dann ging ja doch noch was - auf'm hochemer...

am freitag war's wohl so schlecht wie noch nie. also so ein scheiß wetter hab ich noch nicht erlebt, uffm hochemer. dafür war's samstag trocken und monster voll, am 450er stand. so wie sich's gehört. stimmung bis zum umfallen. sonntag war auch gut und am montag, wie angekündigt, war für uns der beste tag. erst beim nachele mit kremis supercap, für den verlierer. und dann in's zelt, wo irgendwie alle waren. die delgemer um dirty herbert. die alte massemer, die wahrscheinlich am schluss widder mit halbe hähncher die band beschmissen, bis zum hardert's willi...
das unser sharky nicht nach köln konnte, war für uns das non plus ultra. mit narrenkäppi und schminke verwandelte er de hochemer zur faschingsveranstaltung. noch was zu kremis russenkappi - wir planen nächstes jahr "länche goes winterurlaub". also mit uns boarden oder schifoarn. wird von sharky, kremi und hauerl organisiert werden. und wer mit will, sollte sich schon mal die original russiancap beim h+m sichern. denn die wird das erkennungszeichen für den wild entschlossenen ländchesboarder oder boarderin oder skierin oder skier oder..... sein !

fotos [ hier ] !

hier nach oben                                    


02.11.2002 : dörner andy's & natascha wildemann
birthday party.............................

das war ja letztes jahr schon subbber.

aber diesmal hat er doch noch mal einen drauf setzen können. leider ist die anlage für ne halbe stunde tod gewesen. gar nicht auszudenken, wie's dann noch geworden wäre. noch was - danke amelie für's heimfahr'n. und bist du den lumbi noch losgeworden ? ich hab ja gesacht, sofort raus aus'm auto mit ihm, wenn er sich erst mal festgebissen hat. kann's dauern...
apros pros - nicht nur dem lumbi ist aufgefallen, daß wieder mal verhältnismäßig viele mädels da war'n . und soviel gute. wo der andy die immer alle herholt ?

fotos [ hier ] !

hier nach oben                                    

 

02.11.2002 : oktoberfest mit den topsis
wie immer das highlight in der oktoberfest-saison !
viele oktoberfeste werden in unserer umgebung gefeiert, aber keines hat so viel tradition und geht so ab wie in medenbach.

fotos [ hier ] !



hier nach oben                                    


bild klicken !

03.11.2002 : skiflohmarkt des skiclub erbenheim
scheiß wetter muss mer do leider saache ! wie immer super organisiert und auch wieder mal echt gut gewesen. leider hat das wetter nicht ganz mitgespielt. sonst wäre wohl der hof in der erbenheimer wandersmannstraße aus allen nähten geplatzt. aber mir hatte aach so unsern spaß. mit diesem flying hirsch, bei dem de krämer erst dacht es würd blinder hirsch heißen. na ja - ich denk, bei viel konsum von dem zeug, kann mer aach blind wern. also kann's nun endlich losgehen mit der skisaison 2002/03. allen von hier mal viel spaß im schnee. besonders an den erbenummer schiiiclub...

fotos hier

---- jaaa und weil doch bald weihnachten ist, hier noch ne kleine anmerkung !

hier nach oben                                    


bild klicken !

ANMELDUNG : 
Du wirst in unseren mailverteiler aufgenommen und erhältst dann ausführliche infos was bei uns in der region aktuell so los ist. zur anmeldung ist noch zu bemerken, daß - wer sich im anmeldeformular anmeldet - seine zustimmung gibt sms-nachrichten von uns zu erhalten. (die möglichkeit immer auf dem aktuellsten stand zu sein und das natürlich umsonst). 
anmeldung hier !
hier nach oben

VERANSTALTUNGSTIPPS : ---

hier das ausgehwetter
für heute.


20.12.02 "Tanz um de Weihnachtsbaum" mit Oliver Mager
in Hünstetten-Görsroth
Endlich, am 20.12.02 ab 20.00Uhr ist es wieder so weit. Die SG Hünstetten veranstaltet ihre beliebte Veranstaltung "Tanz um de Weihnachtsbaum" in der MZH in Hünstetten-Görsroth. Musikalisch wird der Abend von dem bekannten Liedermacher Oliver Mager gestaltet.
Ein mit liebe geschmückter Tannenbaum, eine Weihnachtscocktail-Bar, Glühwein, Zuckergebäck, Tanzmusik & Weihnachtslieder, dass ist das Erfolgsrezept dieses Abends, der junge und junggebliebene Menschen, jetzt schon im dritten Jahr zusammenbringt.

Wir freuen uns, wie in den vergangenen Jahren, auf regen Besuch aus dem "Ländches". gez. Oliver Mager

hier nach oben                                    


jungtimertreffen: - wird diesen sommer das erste mal stattfinden. und zwar ist diese aktion an alle gerichtet die ein fahrzeug zwischen baujahr 60 und 80 ihr eigen nennen. oder irgendwelche coolen vehiekel im stall oder der garge haben. lockere leute - nicht die veteranen in ihren veteranen werden hier angesprochen. der spaßfaktor steht im vordergrund.
angekündigt haben sich schon: diverse opelz - meist aus richtung massem, nsu club idstein, honda monkey club...

wichtig ist, dass alle die interesse haben sich bei uns melden.da wir mit der planung etwas in der luft hängen. - kommen halt 30 oder 200 fahrzeuge. da der jetzige, uns vorschwebende platz, recht beengt ist. aber natürlich geht die rechnung - je mehr kommen ist gleich [=] mehr spasss !

hier nach oben    hier anmelden: contact@hltgroup.de




WE WANT YOU !
wir sind auf der suche nach netten leuten die sich für dieeaster.de angargieren . partys besuchen, fotos machen, berichte schreiben, und mit uns auf promotour gehen. die feierei kommt natürlich nicht zu kurz. gut ist natürlich wenn man sich im partygeschehen auskennt und auch mal was über die geheimtipps in unserer region weis. also nur mut und hier gleich gemailt !                                                contact@hltgroup.de
hier nach oben
OUTERLINKS
HLTgroup.de
HAWAII-FEST.de
smspartyz.de
hltgroup.de
wackel-dackel.de
ländchesguide
malloccca.de
breckemer
leckwejemäuler
norschter blaubärn
erbenheimer wäschbachstelzen

fichter
kerbegesellschaft

erste seite 1997
Sschlagerparade '98
frankfurteins
mainzeins
wiesbadeneins

 


ANMELDUNG

  Name:
 
  E-Mail:
 
  Mobilnummer: !!!
 
  Strasse:
 
  Postleitzahl:
 
  Geburtsjahr:
 
 
ich bin damit
einverstanden
sms-nachrichten von
ihnen zu erhalten
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic

 

PARTYANMELDUNG

  Ansprechpartner:
 
  E-Mail:
 
 Veranstaltung (Name)
 
  Datum:
 
  Ort:
 
  ich bin:
 
weitere infos:
weitere info's und bilder
- ! plakat !  bitte per
E-Mail an uns schicken !
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic