Wiesbadener Str. 72, 65510 Idstein
Tel. 0 61 26 - 95 13 78, Fax 0 61 26 - 95 13 79

seite entwickelt durch web-design-wiesbaden.de / aktualisierung - fr. 28-mär-03 15:22

bild klicken Alle Tickets bei www.eventim.de


 
neue partner braucht das land. und was könnte besser auf unsere seite passen, als ein tool mit dem du deine konzert- bundeliga- comedykarten...
übers netz orden
kannst.
es hilft uns die seite zu finanzieren [wenn du über dieEASTER.de reinklickst] und es ist wohl zur zeit die beste seite im eventbereich... ! vielleicht noch ne coole idee - wer noch leute sucht um gemeinsam auf eine veranstaltung gehen. trage sich im forum ein und warte auf reaktionen. <forum>

FOTOARCHIVE : ÄLTERE ARCHIVE : haui's geburtstag
easter kerb 2001
/ polterabend köhler rolf / "Hally Gally Wildsau Fete" / geburtstag ivonne & reini / "Summer Splash" / erbenheimer kerb 1erbenheimer kerb 2hippie party 1a / hippie party1b / malloccca nachparty easterdisco2 / kinderdisco /
vereinsabend erbenheim / nikolausparty erbenheim / easterdisco3 / auringen02 / tropical medenbach / bbauernball medenbach / cowboy und indianer / massem maskenball / bücher erwin 60 / kober's fashingskeller / rummel im jungel02 / erbenum maskenball / hawaii helferparty / apres party / reiterdisco / geburtstag tommy / easterdisco4 / sangria party I / sangria party II / ab in de mai ////
hier nach oben

FOTOARCHIVE : AKTUELL: ---

easter kerb 14 bis 16.06.2002
5 tage easter kerb und wir waren jeden tag da. [3 dach uff de kerb un 2 dach beim schmelz] -deshalb kommt unser bericht auch erst heute...

war das nicht ein geniales fest. und bei dem göttlichen wetter. bin gespannt was in den nächsten jahren aus diesem kleinen aber feinen fest werden wird.
müssen sich im jahre 2007 die macher des wilhelmstraßenfestes warm anziehen, wenn die termine zusammenfallen. nein soweit wird's wohl nicht kommen, aber dann währe der charakter dieses festes auch nicht mehr gegeben. sondern nur noch kommerz. das geniale ist ja gerade, wie in diesem jahr, das jeder jeden kennt. eine riesen party im freien unter bekannten. und still und heimlich wird sich das fest mausern. [fracht mich e mol in 5 jorn] also weiter so easter kerbegesellschaft. einen kleinen satz nebenbei. eine kerbegesellschaft die durch solche tiefen gehen musste und immer noch zusammenhält , vor denen muß man echt mal den hut ziehen. und nun ist endlich auch wieder was, für das sich die ganze arbeit gelohnt hat.
eigentlich wollte ich die nächsten sätze nicht schreiben aber solch ein kuriosum kann ich einfach nicht unerwähnt lassen. der easter kerbebaumabschnitt 2002 muß einfach erwähnt werden ! die bregemer lekwejemäuler haben es doch echt geschafft, den baum so zu fällen, [obwohl ca. 280° freiraum gewesen wäre um den baum fallen zu lassen], um genau die gartentür unsere allseits beliebten familie ruckes zu treffen. na ja, aber auch die gute einstellung sollte noch erwähnt werden, die sache wieder in ordnung zu bringen. vielleicht solltet ihr mal beim reneise frank in die lehre gehen. des habbe bis jetzt alle profibaumschneider gemacht. dressler bernd und gehilfen...
[ nemmt's nit so ernst, grad so sache mache des kerbelebe aus, un sin ville schon in ähnlicher form bassiert]. vielleicht sollten wir mal ne seite mit kerbebaumabscheideppesode in unsere homepage nemme. ich sach nur wuzzeklicker, zement oder puddel im baumloch, leut die irn eichene baum abseche, nur weil se in dem jahr alle abseche wollte. spruch "nit was liet oh - frach lieber was liet um usw. usw...
schreibt uns ob so was interessant ist, oder schreibt uns euer ganz spezielles zusammentreffen mit dieser spezies von baum ! hier mailen heiko@dieeaster.de

hier die fotos von fest !
countryabend lindenschänke
easter kerb fotos heiko
easter kerb + nachts beim ed im keller fotos tommy finow

hier nach oben                                    


bild klicken !

bild klicken !

08+09.06.2002 : gondelfest mit 24 stunden
.................................."weltrekordversuch"


und geschafft isses !!!

um 12.oo uhr am sonntag mittag war's so weit. nach 24 stunden dauerplaybackshow und massig blasen an den füßen war's geschafft ! die fichter playbackgruppe [fichter kerbegesellschaft] hat den eintrag ins guinessbuch geschafft. sie hatten es schon immer im visier und nun zum 75 jährigen haben sie's war gemacht. wir waren in der jury von 5 bis 7 uhr morgens. und wer hätt's gedacht - sogar um die zeit war was los. wir kamen an und was sahen wir - de edi, sharky und the berwind standen auf den bänken und feierten. die haben eine echte gradwanderung durchgemacht an diesem tag. vom onkelz konzert in frankfurt über's wilhelmstraßenfest zur fichter playbackshow. na für uns war's gut, sonst wäre die zeit nicht so schnell vergangen. wir waren nämlich auch nicht die fittesten, an diesem morgen. na wenn das so weiter geht mit den fichtern, kann ihr waldfest zum 75 jährigen nur ein knaller werden. schon mal vormerken
19. - 21.07.2002. diesmal mit großem festzelt und massig programm. und natürlich - wer hätt's gedacht - mit der genialsten playbackgruppe on earth.

fotos hier

mehr infos unter www.fichter-kerbegesellschaft.de

hier nach oben                                    


bild klicken !


29.05.2002 : polterabend claudi & ralf [willy]
na klar, wie jeder vermutet hat, ging mächtig die post ab, auf dem nun schon lang ersehnten polterabend beim weirshäuser willy. marco melchner gab wieder mal alles am plattenteller und zur später stunde musste sogar noch bier nachgeordert werden. daher also meine kopfschmerzen. ich hab schon gedocht ich hätt mir de bibbs gehollt. na dann viel spasss und alles gute für samstag. wünscht euch das dieEASTER.de team.

fotos hier

hier nach oben                                    


ANMELDUNG : 
Du wirst in unseren mailverteiler aufgenommen und erhältst dann ausführliche infos was bei uns in der region aktuell so los ist. zur anmeldung ist noch zu bemerken, daß - wer sich im anmeldeformular anmeldet - seine zustimmung gibt sms-nachrichten von uns zu erhalten. (die möglichkeit immer auf dem aktuellsten stand zu sein und das natürlich umsonst). 
anmeldung hier !
hier nach oben

VERANSTALTUNGSTIPPS : ---

hier das ausgehwetter
für heute.

27.06. - 01.07.2002 sektfest in eltville


hier nach oben                                    


30.06.2002 sonnenwendfeier der berschder feuerwehr
auf dem hof niederfeld zwischen erbenheim und bierstadt. unser tipp für's wochenende genialer platz - fast wie der reitplatz in erbenheim bei den legendären beachpartyz -
und ab ca. 21.30 uhr wird die stimmung wieder richtig gut. denn da wird das riesige feuer entzündet. un dann werd's richtisch romandisch.

hier nach oben                                    



5 - 8.07.2002 : hochheimer weinfest
der neue geheimtipp für's fest ist unserer ansicht nach, der platz an der alten malzfabrik. [ ab der madonna die hautstraße, entgegengesetzt zur einbahnstraße, richtung massem-wicker ] da wo halt der punk abgeht. mit großer bühne auf der z.b. auch die tripolis partyband [ easter kerb ] spielen...
und dann natürlich zu holgi unnem stein's madddin seim stand und die guten tropfen durch de hals jache ! dort werden wir diesmal wieder fotos für dieEASTER.de schießen und sie ins netz setzen. der stand ist gekennzeicnet durch unser allseitzbekanntes schild auf dem dach ! wer aber den stand dann doch nicht finden sollte. hier noch e mol die zwa gesichter die ihr euch merken solltet.


noch was cooles zum schluss. wer unsere
dieEASTER.de® Newsletter c(:o) 3-06-2002 ausgedruckt mit zum stand bringt, bekommt wie so oft ein gerhartl umsonst. [ easter kultgetränk ]
wer noch nicht angemeldet ist kann das hier tun.

hier nach oben                                    



12 - 14.07.2002 : wallauer bikeshow in diedenbergen auf der speedwaybahn.

hier nach oben                                    

bild klicken !

19 - 21.07.2002 : fichter waldfest
75 jahre fichter waldfest !
einst eine der größten veranstaltungen in wiesbaden und nach einigen turbulenzen in den letzten jahrzehnten für mich nun eine der - wenn nicht die sympathischste kerbeveranstaltung wiesbaden's. die wenigen mitglieder des fichter berg volks schaffen es jedes jahr, meist bei mäßigem wetter, eine riesen stimmung im fichter wäldchen zu verbreiten. nicht zuletzt durch ihre nun berühmte [24 stunden weltrekord] und geniale playbackgruppe. dieses jahr wird aber alles anders, die fichter haben es vollbracht nun wetterunabhängig in einem großen zelt ihre 75 jahr feier zu veranstalten. also wir können's nur empfehlen, da wir in den vergangenen jahren immer begeistert waren. und wer die fichter kennt, wie sie schon auf allen anderen festen abgehen, der sollte sich diese kerbetage nicht entgehen lassen. nach meinem gefühl wird's gut sein karten im vorverkauf zu ersteigern, da ich nur leute kenne die hingehen wollen. was hab ich geschrieben ? kerbetage ? na ja die fichter feiern ja keine kerb sie feiern ja das waldfest und da gibts z.b. keinen kerbevadder sondern einen waldschrat usw. usw. - last euch überraschen, denn die fichter sind immer für überraschungen gut. den ablauf der veranstaltung findest du hier !

für freitag haben wir noch was:
da wird ein wetttauziehen veranstaltet. eine mannschaft besteht aus 5 personen. es wird im k.o. system gezogen. startgebühr 5 euro. als erster preis winkt ein 30 l fass bitburger. anmeldungen sind ab sofort unter 0611 560232 ( fam. weger) oder 0611 569267 ( fam. geisel) möglich. also auf ihr kerbegesellschaften und sonstige gruppen. anmelden und für stimmung sorgen...
[ hallo wilde 13 aufwachen ]

hier nach oben                                    



noch de abbeit.de: soll ab ? realisiert werden.
[wenn unsere zeit es erlaubt - wir suchen noch arbeits- und feierwillige unterstützer] wird jeden monat an einem mittwoch stattfinden. immer an neuen plätzen und immer von 17-23 uhr. die lokations werden jedes mal am tag vorher per e-mail oder per sms bekannt gegeben. also melde dich im anmeldeformular an und du bist immer auf dem neuesten stand.

weiteres in kürze...

hier nach oben                                    

bild klicken !

jungtimertreffen: - wird diesen sommer das erste mal stattfinden. und zwar ist diese aktion an alle gerichtet die ein fahrzeug zwischen baujahr 60 und 80 ihr eigen nennen. oder irgendwelche coolen vehiekel im stall oder der garge haben. lockere leute - nicht die veteranen in ihren veteranen werden hier angesprochen. der spaßfaktor steht im vordergrund.
angekündigt haben sich schon: diverse opelz - meist aus richtung massem, nsu club idstein, honda monkey club...

wichtig ist, dass alle die interesse haben sich bei uns melden.da wir mit der planung etwas in der luft hängen. - kommen halt 30 oder 200 fahrzeuge. da der jetzige, uns vorschwebende platz, recht beengt ist. aber natürlich geht die rechnung - je mehr kommen ist gleich [=] mehr spasss !

hier nach oben          hier anmelden: contact@hltgroup.de




WE WANT YOU !
wir sind auf der suche nach netten leuten die sich für dieeaster.de angargieren . partys besuchen, fotos machen, berichte schreiben, und mit uns auf promotour gehen. die feierei kommt natürlich nicht zu kurz. gut ist natürlich wenn man sich im partygeschehen auskennt und auch mal was über die geheimtipps in unserer region weis. also nur mut und hier gleich gemailt !                                                contact@hltgroup.de
hier nach oben
OUTERLINKS
HLTgroup.de
HAWAII-FEST.de
smspartyz.de
hltgroup.de
wackel-dackel.de
wiesbadeneins
ländchesguide
malloccca.de
breckeme
leckwejemäuler
norschter blaubärn
erbenheimer wäschbachstelzen

fichter
kerbegesellschaft

erste seite 1997
Sschlagerparade '98

 


ANMELDUNG

  Name:
 
  E-Mail:
 
  Mobilnummer: !!!
 
  Strasse:
  Postleitzahl:
 
  Geburtsjahr:
 
 
ich bin damit
einverstanden
sms-nachrichten von
ihnen zu erhalten
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic

 

PARTYANMELDUNG

  Ansprechpartner:
 
  E-Mail:
 
 Veranstaltung (Name)
 
  Datum:
  Ort:
 
  ich bin:
 
weitere infos:
weitere info's und bilder
- ! plakat !  bitte per
E-Mail an uns schicken !
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic