seite entwickelt durch web-design-wiesbaden.de / aktualisierung - di. 26-aug-03 17:55 -


VERANSTALTUNGSTIPPS : >>>> nachberichte unten ;-)
---


14.11.03
dieCrackers im ländchen + 25 jahre easder disco plakat party.. im bürgerhaus delkenheim

1. vorverkauf 16.06.08:


herbet strohkendl
[2. von links auch bekannt unter dirty hebbert - 28 karten] und de bücher markus [2. von rechts - 8 karten] schlugen erbarmungslos zu. sie riefen sogar noch leute im urlaub an und es kamen im laufe des abends immer mehr karten für die delgemer kartenmaffia zusammen. obwohl nicht so viele leute da waren als erwartet, schlugen diese wirklich monster zu. es wurden ca. 200 karten verkauft und zwar an nur ca. 30 besucher. der einzige, der nur eine karte orderte, kam später noch mals vorbei und holte noch eine. es war im wohl doch zu uncool nur eine zu ordern. also danke noch mal für den regen zuspruch und wir sehen uns am 10.09. ! am schluss überfielen wir noch den burgerking in wiesbaden. und sorgten für aufsehen ohne ende. ein lustiger abend und mit der super unterstützung des wiesbadener kuriers durch frau baade und frau moos-phillip ein echter kracher. thanx

nächster kartenverkauf am mittwoch 10.09.03 ab 20.oo uhr vor der herrnscheuer in delkenheim. de bücher markus hat uns schon seinen kühlraum angeboten. für die kühlung unserer getränke. thanx too...


bilder hier

mehr infos hier - schon mal die taschentücher bereithalten ;-)




hier nach oben  


hier das ausgehwetter
für heute und morgen.

30. + 31.08: Kloppenheimer Kerb
wieder in 4 kloppenheimer höfen und wahrscheinlich mit noch mehr stimmung als letztes jahr. geht das eigentlich noch ? ...

es paule mit ihrer countryscheune sind diesmal auch wieder am start. unser tipp to party...


die bilder und der bericht werden hier etwas später kommen - da mir jo in malloccca sinnnnnnnnn.........................................




hier nach oben  


30. + 31.08: 75 jahre Igstadter Feuerwehr
samstag in der jahnhalle
sonntag auf der linde am feuerwehrhaus

hier nach oben  


29.-31.08.2003 : Nordenstadter Kerb
mit einer Bad-Taste Party am Freitag...


hier nach oben  


05. - 08.09: bierstadter kerb / heimat verein bierstadt
wenn man dem plakat glauben schenken will, wäre dieses jahr die 186ste kerb oder die 187ste wenn man's genau nimmt. hammer hart diese aktion, die eigentlich keiner so recht wahr genommen hat. ansonsten geht's ab wie jedes jahr. wieder mit der hr3 disco party am freitag und vollen programm an 4 tagen. die bierstater sind auch einer der wenigen, die ihren frühschoppen aufrecht erhalten konnten. eine wichtige tradition - wie wir finden. also nix wie hin zu den 4 tollen tagen in bierstadt...


vielleicht mal was ganz neues im ländchen - sonntag karaoke abend - wir sind mal gespannt was da abgeht...

more infos hier



hier nach oben  


27.08. - 03.09.2003: die malloccca crew endlich wieder on tour
nach einjähriger pause gehts nun wieder nach malloccca !

diesmal aber nicht nach el die arenaaaleee. [da soll's irgendwie echt nicht mehr ganz so cool sein]. sondern nach cala ratjada, soll so der geheimtipp sein. natürlich etwas kleiner mit weniger diskotheken usw. - aber dafür mit mehr niveau !? na also, da soll's halt irgendwie alles etwas ruhiger ablaufen,
aber mit mehr partypower. das heißt z.b. der faktor geschlechter und ihre ansammlung, soll etwas ausgeglichener sein als in arenal. und es soll nicht nur ums saufen und verbrennungen 2. grades gehen. also party und stimmung ist angesagt. nicht nur ballermann 6 niveau. grölende langhaarige assos die in der sonne braten. ums mal auf den punkt zu bringen - es wird bestimmt ein angenehmer besinnlicher urlaub werden, von dem wir unseren enkelkindern, an langen kalten winterabenden, berichten werden.
gez. kremi, schiebel, lumbo, ed, fisch, ties, berwind und haui

ach so, wer noch lust auf besinnliche tage am meer hat und noch nicht weiß wo er diese jahr hinfahren soll. wir sind im hotel lux. aber da das kaft ja nicht so groß ist, kann man ja auch ein anderes hotel buchen, um mit uns auf tour zu gehen. es sollte halt der gleiche termin sein. ansonsten wird's schwierig...

www.malloccca.de

hier nach oben  


12.-15.09: auringer kerb freitags in der sporthalle
samtag und sonntag wird dann in den einzelnen straußwirtschaften im ort gefeiert.
die kerbegesellschaft gibt gas im Kirchenhügel 1.
und für uns auch nicht uninteressant - da wir bestimmt alte freunde aus den 80ern treffen werden, die jugendinitiative auringen gibt sich im hexenkessel in alt auringen ein stell dich ein. wenn da nicht musik für unsere alten ohren läuft, dann wisse mer's aaach nit...

infos hier




hier nach oben  


12.-15.09: wallauer kerb im zelt



hier nach oben  


19. bis 21.09: Medenbacher Kerb 

wir nehmen mal an wieder mit disco am freitag - mit'm vogels matthias, daß heißt qualität und stimmung pur. am samstag, wie immer mit voller power und der playbackshow. wie immer mit einem zelt zum platzen gefüllt...

weiteres in kürze...

bilder und bericht vom letzten jahr hier



hier nach oben  


19. - 22. 09: delkenheimer kerb im bürgerhaus
mit der legendären ibiza party am samstag. wenn's so abgeht wie letztes jahr bei der endless summer party und noch mal etwas mehr leute den weg ins bürgerhaus antreten. na dann prost malzeit. die halle wird vor begeisterung platzen. also mir war'n echt feddisch letztes jahr - wie man auch auf den bildern vom letzten jahr sehen kann ! wir hoffen das daniel schröckert wieder die zeit findet mussssigg zu machen. das war, für uns, wohl das genialste musikevent im letzten jahr...

bilder und bericht vom letzten jahr hier

wie in alten zeiten - mit nem richtigen "scheiß plakat" !
aber von unserer easder disco wissen wir ja auch, um so übler um so besser...





hier nach oben  


ANMELDUNG : 
Du wirst in unseren mailverteiler aufgenommen und erhältst dann ausführliche infos was bei uns in der region aktuell so los ist. zur anmeldung ist noch zu bemerken, daß - wer sich im anmeldeformular anmeldet - seine zustimmung gibt sms-nachrichten von uns zu erhalten. (die möglichkeit immer auf dem aktuellsten stand zu sein und das natürlich umsonst). 
anmeldung hier !
hier nach oben

FOTOARCHIVE : AKTUELL:
---

24.8.03: RUNBALLENROLLEN landjugend frankfurt/main-taunus

ne super geile aktion, die förmlich nach wiederholung schreit !!!


[bild klicken zum vergrößern - einige der macher[innen] dieses festes]
also ich konnt mir's schon gut vorstellen, als uns das gerhartl [ei genau der in de mittt] vor ca. 5 wochen davon erzählte. aber es schreit wirklich nach wiederholung. super geile aktion. nächstes jahr wollen es die mädels und jungs vielleicht auf den nachmittag mit anschließender big-party zum abschluss ausbauen. und nach dem das fest von der presse super aufgenommen wurde, wird das fest bestimmt so gepuscht, dass nächstes jahr keiner mehr vorbei kann...

also wir würden's begrüßen, denn der fleck direkt vor der autobahn bietet sich ja zum feiern ohne anwohnerstreß an. es sah übrigens fast so aus, als ob man in einer schießbude stände und die vorbeifahrenden autos an ner schnur gezogen würden. so wie sonst die hasen usw. zum draufschießen. ein echt sympathisches fest, das absolut ausbaufähig scheint. wir sind gespannt wo die sache hinführen wird...

übrigens mal hut ab vor den 14 mannschaften, die spontan bereit standen. zum schwitzen, und abfeiern ! besonders erwähnenswert, die masse an mädelsmannschaften. also nun besonders an die ländchesjungs - nächstes jahr wollen wir mehr sehen...

bilder hier

! dieser bericht und die fotos wird ermöglicht durch: !

wäre schön, wenn du mal reinklickst.
eine firma, die sich stark macht - für mehr power im ländchen...


hier nach oben  


10.08.03 1. Ländches closed fussballturnier
die gewinner des turnieres - die kerbegesellschaft "Rote Rosen" medenbach

[ bild klicken zum vergrößern ]

die gewinner des meterbierpokals und dem
1. bockwoschtmeterpokals ! die jungs vom club 450


[ bild klicken zum vergrößern ]

bei brütender hitze und super stimmung konnten wir unser erstes turnier für ländchesbewohner über die bühne bringen. und was anfangs als größtes handicap schien, entpuppte sich schon bald als das highlight des turniers. die übermäßige hitze !
welche dazu führte, das unser wasserschlauch das begehrteste utensil des turniers wurde. kurz vor unserer 70er jahre rüttelmaschine zum warm machen. [ was wohl wirklich keiner nötig hatte]. ich denke es gab wirklich wenige die nicht mindestens einmal vollständig nass waren. auch das die mädels fröhlich ihre t-shirts benätzen, blieb einigen männlichen mitspielern nicht wirklich verborgen. aber viele beschwerten sich über die bh's oder die bikinis unter den shirts. also das muss nächstes jahr anders organisiert werden. ;-)
einziges negative war das, dass gerade nach dem ich zum kurierredakteur über die einigkeit unter den orten schwärmte, einige - wie's ja oft ist wenn's um den lieblingssport aller männer geht - die emotionen etwas entglitten. aber das danach alle wieder vereint miteininder feierten spricht ja eigentlich doch für die einigkeit im ländchen. hier noch mal mein dankeschön an denis, der wohl mir zuliebe eine stufe runter schaltete und deswegen noch mal eine nettigkeit entgegennehmen musste. mit der anderen aktion will ich mich hier gar nicht befassen. also das wollten wir auch nicht unerwähnt lassen. aber wieder zurück zur fröhlichkeit dieses festes ! das de döner andy mit seinen kommentaren und seiner musikdarbietung wieder mal phänomenal war und die heike von den fichtern mit ihren wasserbomben für eine bomben stimmung sorgte war unübertroffen. superkerstin's wasserpistolen gingen auch weck wie warme semmeln und waren nicht zuletzt für die ganzen wasserkämpfe ausschlaggebend. die kann mer gebrauchen, leute mit so viel guten ideen sind uns immer willkommen. vom bockwoschtmeterpokal der uff'm andy und em krämi sein misst gewachsen ist, ganz zu schweigen ! also ich fand's wirklich phänomenal. das sehe ich auch daran, dass ich ja meine kleinen mädels mit dabei hatte. die stella und das paulchen. und beide am schluss sagten: " die sind alle voll nett zu uns gewesen. also dabei will ich's belassen. mit soviel bier in den blutbahnen und alle so super drauf. was konnte uns schöneres passieren...

ganz wichtig, noch mal ein dank an die erbenheimer fußballer die uns ihren streuwagen plus bälle zur verfügung stellten. dabei sah em krämi sein auto aus, als ob er kocks geschmuggelt hätte. lass dich bloß nicht von der polizei erwischen. ein ganz großer dank der medenbacher ortsverwaltung die wirklich super unkompliziert und nett waren. den anwohnern, die das ganze spektakel gelassen hinnahmen. dem wolters jens und der ilona für die trillerpfeife die sie uns am sonntag morgen noch auf die schnelle zur verfügung stellten. und natürlich dem klaus-peter feldmann - lumbo's papa der mit unserem lumbo bei brütender hitze - in mühevoller kleinstabeit die 20 meterbierstangen geschreinert haben. natürlich allen die uns geholfen haben - den wallauer girls, der katja die hochschwanger spontan noch mal den zapfhahn schwang, und den oben erwähnten. thanx wir werden auch nicht vergessen. spätestens bei der helferparty vom crackers- konzert. aber der größte dank gilt den mannschaften, die unsere neue idee unterstützten und mitspielten. denn ohne die - hätte mer selber spillle müssse...

bilder hier

platzierungen:
1. medebacher kerbegesellschaft
2. power gym wiesbaden-erbenheim ü-100 :-)
3. kloppenheimer kerbegesellschaft
4. 450er [ trotz 37 meter bier !!! ]
5. igstadter feuerwehr
6. fichter kerbegesellschaft
7. kebegesellschaft erbenheim

! dieser bericht und die fotos wird ermöglicht durch: !

wäre schön, wenn du mal reinklickst.
eine firma, die sich stark macht - für mehr power im ländchen...


hier nach oben  


01 bis 03.08: Alt Medenbacher Straßenfest

wieder mal partyalarm in medenbach.

und de bücher erwin [partybücher] wieder mal mit ner überraschung für alle besucher. kurzer hand hat er mal seinen garten gegenüber entrümpelt und ein zelt mit durchgehend brennendem lagerfeuer hingezaubert. das wahr wohl der geheimtipp des festes. er ist ja immer für ne überraschung gut. wenn ich an früher denke - als man leute mit einem ballwurf ins ziel, im wasserbottich versenken konnte. oder den hubschrauberrundflügen und und und. ansonsten wie gewohnt party pur - mit cocktailstand und endlich wieder - dem legendären stand bei der kahle family. also weiter mit so viel power und vielleicht überlegt sich de nolle thomas ja doch noch, wieder mit zu machen. also ich find sie fehlen bei der ganzen aktion. vielleicht mal mit einem etwas anderen konzept. und wie man die nolle kennt, wird ihnen bestimmt was einfallen. besonders dem thomas. also wir würden euch auf jeden fall unterstützen. damit das traditionsfest wieder in altem stiehl über die bühne geht...

bilder vom lumbo & marc hier
bilder vom dörner andyhier

! dieser bericht und die fotos werden ermöglicht durch: !

wäre schön, wenn du mal reinklickst.
eine firma, die sich stark macht - für mehr power im ländchen...


hier nach oben  


25.+ 26.07: Wäschbach-Staßenenfest in Erbenheim

ein tag power - ein tag schauer...


so könnte man das fest ganz einfach beschreiben.
wie es karl-heinz jonas so treffend für den samstag beschrieb: "mir habbe 15 jahr lang glück mit'm wetter gehabt, do dürfe mer uns nit beschwer'n, wenn's 1 mol reschent"
na ja am samstag war halt noch mehr los, als uff manchem annere fest bei bestem wetter. aber vom erbenheimer wäschbachstraßenfest iss mer halt über jahre zu verwöhnt worre !
also wir hatten auch samstag genügend spasss. vielleicht nicht mehr ganz so frisch, da wir am freitag bis 5.3o uhr gemacht haben. ich hab sogar gehört, de ed wär am samstag um 10.3o noch am wäschbachstrand zu treffe gewese. der hot abber aaach eine kondition ! ja zum freitag, da kann man wohl wieder die note eins vergeben. super stimmung und trotz regenschauern zwischendurch,
volles haus bis zum schluss. mir habbe jo für die mussig gesocht und uns wirklich wohl gefühlt. wir sind auch oberst gut mit getränken versorgt worden. danke noch mal an jan-dirk kraftschak und marc schiebel. so gut, dass z.b. ich wieder mal bei fast jedem lied am schluß einen kommentar beisteuern mußte. abbber des sinnn mer jo gewöhnt. ;-) wir hoffen es hat den meisten gefallen.
tja mer kann's zwar nit jedem recht mache - gell helmut ;-) - abber wir haben unser bestes versucht. normalerweise fange ich z.b. erst um halb 12 - 12 uhr an, aber das geht ja, wie auch bei allen anderen festen im freien, leider wegen der anwohner nicht. ansonsten noch mal danke für den verkauf unserer crackers karten. die allerersten zwei hat übrigens der gerhard heeg für sich und die hilde ersteigert. also wieder mal ein gelungenes fest, außer das mit dem wetter am samstag. vielleicht hättet ihr ja mal einen regentanz mit den berühmten jacken um de steicher erwin mache solle, um den wettergott zu versöhnen. na ja, uff de kerb gibt's ja kein problem mit dem wetter. außer vielleicht, dass es etwas zu heiß werden könnte, gerade am freitag bei den höhnern. wie schon am freitag erwähnt, wird's zeit sich mit karten zu versorgen. denn eben geht's mächtig ab im vorverkauf. noch mal was ganz nebenbei, was uns einige mal zu ohren gekommen ist, sollten die karten für die mitglieder auch in lorchen's laden verkauft werden. denn da sind feste öffnungszeiten und man kann halt sicher sein, dass man zu den zeiten direkt welche kriegt. also wir werden uns mit karten eindecken bevor se fott sinn. den das wäre ja nicht aus zu denken. in erbenumm geht die post ab un mir sinn nit debei...

noch ein kleines foto von dem stöffche, des und am freitag widdder mol es genick gebroche hot. mit de erbenummer kann mer sich halt in der beziehung echt nit messe...


[ de erbenummer zaubertrank - und de säulix kriet nix ab... ]

hier die foddoos vom freitdach...
und die vom samsdaach...

! dieser bericht und die fotos wird ermöglicht durch: !

danke für die unterstützung...


hier nach oben  


18. + 19.07: Fichter Waldfest [ Kerb ] Bierstadt :
was ist denn eigentlich los mit dem fichter wettergott ?
schon das zweite fest in diesem jahr ohne regen.


na besser konnt's ja wohl nicht laufen für die fichter kerbegesellschaft. auch bekannt unter dem synonym "beerschder bergvolk " ! wer den aufstieg zum berg hinter sich brachte, wurde mit einem fest der sonderklasse belohnt. immer wieder gigantisch was die paar leute aus diesem verein so hinzaubern, um uns alle zu begeistern ! diesmal bin ich mal nicht erst um 6 uhr morgens oder später nach hause. deshalb viel mir eines auf, dass ich vorher nie bemerkte. die ganzen fichter häuser waren irgendwie so geschmückt und beleuchtet - fast als ob's zum weihnachtsmarkt gehen würde. was ist denn eigentlich wirklich mit dem ganzen viertel da oben los. sind die wohl wirklich alle so drauf wie ihre kerbegesellschaft ? wir finden's genial. also es wird wohl von jahr zu jahr noch steigerungen bei den fichtern geben. wo wird das noch hinführen ? wohl doch noch wieder zum 2 größten fest wiesbaden's. wie in alten zeiten, als das komplette wäldchen mit ca. 5.000 besuchern platzte. nein da soll's, denke ich nicht hingehen. gerade so wie's eben ist macht's super spaß. und die zeiten, dass nach igstadt irgendwie ne grenze der ländcheskerbegesellschaften gezogen wurde, sind längst passe'. die fichter gehören wohl in's ländchen, wie der dom nach kölle. was währen die feste im ländchen ohne diese super truppe. und wie sooft gesagt, dass besondere an der truppe ist wirklich, das vom 15 jährigen bis zum fast 60 jährigen alle in ihren grünen shirts das ländchen unsicher machen ;-)
wir sind gespannt auf's nächste jahr und sind natürlich wieder zur stelle...

bilder vom freitag hier
bilder vom samstag hier

www.fichter-kerbegesellschaft.de

! dieser bericht und die fotos wird ermöglicht durch: !

eine firma, die sich stark macht - für mehr power im ländchen...
thanx to thomas for your support !


hier nach oben  


18.07.03: die fünfte delkeheimer "beachparty"

la wou ! was ging denn da wieder mal ab !!!



es dauerte zwar etwas bis das riesen arel gefüllt war, aber dann war's wohl wie man sich ein solches fest vorstellt. geile stimmung, super getränke, wirklich genial-karibische dekoration und ganz delkenheim war wohl auf den beinen. natürlich das halbe ländchen mit dazu ! -wen man da mal wieder alles traf - einfach spitzenmäßig. meine ganzen jugendkumpanen alle auf einem platz. da kam man wieder mal echt ins schwärmen. denn nach dem zufälligen treffen der drei Chaoten unten [ wir haben zusammen unsere lehre beim kalle bestritten ] war die eased - delgem connektion geboren. und delkenheimer und igstadter waren nun ständig irgendwie gegenseitig auf partiez. nächsten jahr werden ja viele von den delgemer jungs 40 und da gibt's wohl die riesen party auf dem selben areal wie gestern. und vielleicht sogar mit einem der legendären fußballspiele zwischen delkenheim und igstadt. wenn alle noch laufen können - wird's ne mords gaudi.

aber nun wieder mal zum fest von gestern. das sich die harmonie und der delkenheimer fußballverein nun gemeinsam um die beachparty kümmern, finde ich stark. wo gibt's schon zwei vereine die an einem strang ziehen. super aktion ! ich hab sogar einige gesichter der ortsverwaltung beim helfen gesichtet. also hut ab in dem dorf scheint alles zu stimmen. und wenn die besucherzahlen weiter so in die höhe gehen, wird sich die beachparty wohl zum besucherstärksten freiluftfest im ländchen mausern. also wir hoffen, daß ihr die strapazen nächstes jahr wieder auf euch nehmt und uns ein so tolles fest wie gestern beschert...

- gruß noch mal an ralf büscher [oben links]. der seinerzeit die idee hatte und auch inspiration für unser hawaii-fest in igstadt war.
was würde mer ohne so leut mache...
noch was zum schluß, in de mit, des iss de skake rudi [rüdiger skark] aber den kennt wohl sowieso des halbe ländche...

bilder hier

! dieser bericht und die fotos werden ermöglicht durch: !


hier nach oben  


12.07: 25up club die 5. !
wieder mal der oberhammer für alle die auf die gute
alte mukke steh'n !


und lange nicht mehr gesichtet - früher bei fast jeder fotostrecke als abschluss - die gießkann [alex wagner] im hintergrund. kommt vom posing im fitness-studio. früher habbe se immer die kaffekann gemacht, aber des war irgendwie schwul. deshalb isses halt jetzt die gießkann... [ noch mal was ganz nebenbei - wer weiß eigentlich noch nicht, dass die gießkann und die nina [rechts] heiraten ? - na dann waaastes halt jetzt ]
ansonsten wieder mal volles programm in the harley-garasch !
von der musik über die deko, bis natürlich hin zum wirklich super publikum, alles extraklasse. und sogar doch wieder mal mit'm feiner am start. der mittags beim praktiker noch verlauten ließ: heut abend komm ich nit, da geht's ja mit e paar bier nit ab. und moije muß ich fit sei. na die guten vorsätze wohl doch über den haufen geworfen ? aber gerade für unsere generation ist dieses event wohl unverzichtbar. sogar de hotte war richtisch am "abhotten" ! ach so beim delkenheimer beachpatybericht - soll's natürlich eigentlich hotte heißen - nicht fördi ;-)
also macht weiter in diesem sinne - wir werden euch treu bleiben. und wen man da alles wieder mal getroffen hat. die zeit verflog förmlich. wir kamen ja erst um 12.oo uhr und dann gab's irgendwie einen knall und es war 3.oo . also ich fiebere schon zum nächsten 25up-fest hin. und es muß halt noch mehr mundpropaganda betrieben werden. z.b. de karlstadt's ihrer ela hab ich am montag mal von diesem treffpunkt der ländchesveteranen berichtet und nun hab ich sie nach jahren wieder mal im ländchen gesichtet. also weitersagen
- da trifft man halt immer mehr, aus der guten alten zeit !

more infos unter 25up club

bilder hier

übrigens die ersten fotos entstanden in der countryscheune, bei's paul's in kloppenheim. [country youngsters] der wohl genialste feierplatz im ländchen. aber über ihre anwesen könnte man einen extra bericht verfassen. die detailgetreue und liebevolle rekonstruktion ist wohl unerreicht im ländchen. es gleicht eigentlich alles einem heimatmuseum in dem gewohnt und gefeiert wird. wenn ich dann die sonstigen bauexzesse im ländchen sehe, ist das wohl das beste beispiel wie man's machen sollte. nicht 5 reihenhäuser in einen hof klotzen, sondern mit herzblut altes erhalten und trotzdem mit mehreren parteien in einem schmuckstück leben...

bei der nächsten feier sind wir dabei und werden die sache genauer aufgreifen. übrigens haben wir kurz überlegt unseren nächsten urlaub in kloppenheim zu verbringen. denn genauso fühlt man sich, gerade im neuesten projekt der countryfamily.

! dieser bericht und die fotos wird ermöglicht durch: !

wäre schön, wenn du mal reinklickst.
eine firma, die sich stark macht - für mehr power im ländchen...
thanx to the STANNERS for your support !



hier nach oben  

HOMETOWNS
 AURINGEN
BIERSTADT 
BRECKENHEIM 
 DELKENHEIM
ERBENHEIM 
HEßLOCH
IGSTADT
 KLOPPENHEIM
MASSENHEIM
 MEDENBACH
 NORDENSTADT
 RAMBACH
 SONNENBERG
 WALLAU
 
 
VORSICHT WERBUNG
eBay
Lastminute-Express.de - Lastminute-Reisen online buchen!

Alle Tickets bei www.eventim.de

Powered by HLT-Group
 
 
OUTERLINKS
HLTgroup.de
web-design-wiesbaden.de
HAWAII-FEST.de
benziner.de
smspartyz.de
wackel-dackel.de
malloccca.de
nochdeabbeit.de
ihster knierieme
breckemer
leckwejemäuler
kuckucks heßloch
norschter blaubärn
erbenheimer wäschbachstelzen

fichter
kerbegesellschaft

didebejener-kerwegesellschaft
auringer schnooge
wallauer
krottebachbouwe
kloppenheimer kerbegesellschaft
erste seite 1997
Sschlagerparade '98
frankfurteins
mainzeins
wiesbadeneins
 
 

ANMELDUNG

  Name:
 
  E-Mail:
 
  Mobilnummer: !!!
 
  Strasse:
 
  Postleitzahl:
 
  Geburtsjahr:
 
 
ich bin damit
einverstanden
sms-nachrichten von
ihnen zu erhalten
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic

 
 

PARTYANMELDUNG

  Ansprechpartner:
 
  E-Mail:
 
 Veranstaltung (Name)
 
  Datum:
 
  Ort:
 
  ich bin:
 
weitere infos:
weitere info's und bilder
- ! plakat !  bitte per
E-Mail an uns schicken !
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic