seite entwickelt durch web-design-wiesbaden.de / aktualisierung - mi. 31-dez-03 11:21 -


VERANSTALTUNGSTIPPS :
---

hier noch ein paar kleine tipps zum jahreswechsel:

schaut mal rein was wir so vorhaben in 2004 <<<

malloccca.de 2004: wer lust hat ende august oder anfang september mit dabei zu sein. einfach mal kontakt zu uns aufnehmen. am besten uff ner party oder so...
[www.malloccca.de]

am 31.12.2003: [wann auch sonst] zum jahreswechsel hat sich in merebach was angekündigt.
was hier natürlich zu beachten ist, das es sich hierbei um eine rein private sache handelt an der sich, die die lust haben zusammentun einen raum auskundschaften und jeder was
zu den kosten beisteuert. nicht wie im kurier beschrieben "die öffentliche party in konkurrenz zum kurhaus wiesbaden" ;-) .
also hier haben sich ein paar kumpels zusammen getan [ wie wahrscheinlich 150 mal an silvester dieses jahr in wiesbaden] und jeder beteiligt sich am suff und der verköstigung. also nicht, dass da jemand am 31. spontan hinfährt. der einkauf für die party ist längst gelaufen. nebenbei - sogar wir feiern bei uns im partyraum dieses jahr mit drei pärchen...

- ach ne - de wex und de bierie komme ja noch dezu.

- also da müssen wir doch mal kontrollieren ob wir die kurierredaktion in unserem mitgliederverteiler für die dieEASTER.de newsletter haben. dann würden ja unsere - ach so geheimen - mails jedes mal auch in redaktionen der gazetten landen. oder hat sich da jemand bei uns angemeldet ? na ja die nachricht war halt eigentlich nur für freunde der merebacher feierjugend gedacht.

dabei könnte man ja eine unserer lang gehegten wünsche aufgreifen und sich mal mit der kurierredaktion zusammen setzen und vielleicht eine kooperation austüfteln. sie haben uns ja schon so viel gutes widerfahren lassen, dass wir vielleicht für sie jede woche einen kleinen bericht verfassen. was im ländchen so angesagt ist...

hier nach oben                                    


14.02.04: kuckucks rock party mit den crackers und der kuckucks house-band !!!
na also - das erste highlight fürs kommende jahr ist in sicht. die heßlocher kerbegesellschaft toppt noch mal alles, was sie letztes jahr für ihr 30 jähriges jubiläum über die bühne gebracht hat. als kleines dankeschön auch für die vielen helfer im letzten jahr. ein besonderes highlight im kleinsten teil der ländchesgemeinde...

ab heute gibt's karten im vorverkauf. und die halle ist noch winziger als in delgem. also los und karten sichern - vielleicht noch als weihnachtsgeschenk ? oder dann zum valentinstag - 14.02 [ zum tag der blumenzüchter ;-) ]

vorverkauf ist unter 01774966608 oder JPC music, kreuzstrasse 3, 65207 wi - kloppenheim oder lebensmittelgeschäft veltzke, vogelsangstrasse 1, 65207 wi - hessloch.

hier nach oben                                    




hier mal so unsere vorhaben für's jahr 2004.
[ do habbe die mol e bische zeit un schon komme se widder uff allerhand neue infäll...]

z.b. ländchespartner - partyschutzbund - pfingstlager - band-contest - hawaii-fest - crackers un was noch so hervorquille werd...

noch was nebenbei - 2 jahre haben wir gebraucht um den zählerstand 30.000 zu erreichen - heute haben wir ca. ein halbes jahr später die 90.000 überschritten. danke für die interesse...
bedeutet - wie andere schreiben würden, ca. 1 mio pageviews in 6 monaten. für die paar orte im ländchen doch ganz angenehm...

hier nach oben                                    


dieEASTER.de FOTOWETTBEWERB:
für die zeit in der nicht ganz so viel los ist, haben wir uns mal was neues einfallen lassen. den orischinal dieEASTER.de fotowettbewerb.

wir verlosen hierbei 2 x 2 karten fürs crackers konzert im februar in heßloch.
[ habbe uns die hießlocher zur verfüschung gestellt - thanx ] und zwar soll dieser folgendermaßen ablaufen. du [ihr] schickst uns dein verrücktestes foto zu. wäre toll, wenn das dieEASTER.de logo zu sehen sei. entweder nachträglich reingefriemelt oder vorher ausgedruckt und direkt im hintergrund oder oder oder. es können auch alte fotos sein. vielleicht sind gerade die interessant. wie so einige in ihren jungen jahren so aussahen.

Logo hier downloaden. ohne logo ist natürlich auch o.k. alle fotos werden wöchentlich auf unserer seite zu bewundern sein. die besten kommen dann in die endausscheidung und die besten zwei werden prämiert. wenn unsere idee richtig anklang findet, wird bestimmt noch einiges mehr verlost. gerade wir werden noch preise zupacken und bestimmt noch einige ländchespartner für diese sache klarmachen können. also die kameras gezückt und ab geht's - einfach an contact@hltgroup.de schicken und gewinnen. oder einfach nur spass an dem haben, was in manchen köpfen so schlummert...

die erste zusendung ist da - hier klicken

hier nach oben                                    


unser tipp für diejenigen, die ihre eigene homepage ins netz stellen wollen. bei 1&1 gibt's zur zeit den platz im netz ohne einrichtungsgebühr...

infos hier

ANMELDUNG : 
Du wirst in unseren mailverteiler aufgenommen und erhältst dann ausführliche infos was bei uns in der region aktuell so los ist. zur anmeldung ist noch zu bemerken, daß - wer sich im anmeldeformular anmeldet - seine zustimmung gibt sms-nachrichten von uns zu erhalten. (die möglichkeit immer auf dem aktuellsten stand zu sein und das natürlich umsonst). 
anmeldung hier !
hier nach oben

STRATO Angebot - Hier klicken!

FOTOARCHIVE : AKTUELL:
---

so mir mache jo unsere ogekündischt winterpaus !



vielleicht mal die zeit um rückschau zu halten. kuck doch mal oben beim rückschaubutton rein um einige highlights des jahres 2003 revue passieren zu lassen. wir wünschen viel spass.
natürlich ein geseschnetes weihnachtfest un en guuude rust an alle - wünschen die easter...


hier nach oben                                    

noch was besinnliches zum schluss - ton an und loslegen...
HOMETOWNS
 AURINGEN
BIERSTADT 
BRECKENHEIM 
 DELKENHEIM
ERBENHEIM 
HEßLOCH
IGSTADT
 KLOPPENHEIM
MASSENHEIM
 MEDENBACH
 NORDENSTADT
 RAMBACH
 SONNENBERG
 WALLAU
 
 
VORSICHT WERBUNG
 
 
 
 
OUTERLINKS
HLTgroup.de
web-design-wiesbaden.de
HAWAII-FEST.de
benziner.de
smspartyz.de
wackel-dackel.de
malloccca.de
nochdeabbeit.de
ihster knierieme
breckemer
leckwejemäuler
kuckucks heßloch
norschter blaubärn
erbenheimer wäschbachstelzen

fichter
kerbegesellschaft

didebejener
kerwegesellschaft
auringer schnooge
wallauer
krottebachbouwe
kloppenheimer kerbegesellschaft
Kerbegesellschaft Langenhain
extase-team
erste seite 1997
Sschlagerparade '98
frankfurteins
mainzeins
wiesbadeneins
 
 

ANMELDUNG

  Name:
 
  E-Mail:
 
  Mobilnummer: !!!
 
  Strasse:
 
  Postleitzahl:
 
  Geburtsjahr:
 
 
ich bin damit
einverstanden
sms-nachrichten von
ihnen zu erhalten
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic

 
 

PARTYANMELDUNG

  Ansprechpartner:
 
  E-Mail:
 
 Veranstaltung (Name)
 
  Datum:
 
  Ort:
 
  ich bin:
 
weitere infos:
weitere info's und bilder
- ! plakat !  bitte per
E-Mail an uns schicken !
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic
 
 
 
FUßBALL-TOTAL
SPVGG-IGSTADT 
FV-DELKENHEIM 
SV-ERBENHEIM 
TuS
NORDENSTADT
WFC-PHOENIX-
BRECKENHEIM