...

seite entwickelt durch web-design-wiesbaden.de / aktualisierung - fr. 14-feb-03 18:48 -

FOTOARCHIVE : AKTUELL: ---

07.02.2003: " Tropical Night " in Medenbach / Bürgerhaus

wie vermutet, "der" beginn der faschingssaison.
ich hab selten eine halle gesehen, die so zu platzen drohte. die cocktails waren wie immer super und wirklich heavy gemixt. also jeden cent wert. musik und deko - top ! hut ab, wieder mal - für die merebacher feuerwehr. schade nur, dass de büscher bernd nachtschicht hatte. aber eigentlich auch gut für mich und meine leber. ;-)
danke noch mal für die freikarten usw...
da wollen wir mal hoffen, dass es so weiter geht, mit den faschingsveranstaltungen im ländchen. nächste woche geht's nach kloppenheim und dann wieder ins medenbacher bürgerhaus zum "superbauern". wir wollen mal hoffen, euch alle wieder zu sehen...

so hier nun die bilder - unsere kerstin war wieder mal fleißig unterwegs ! [149]

hier nach oben 
schreib uns hier deinen kommentar

! dieser bericht und die fotos wird ermöglicht durch: !

wäre schön, wenn du mal reinklickst.
eine firma, die sich stark macht - für mehr power im ländchen...
thanx to EPS for your support !


bild klicken...

schreib uns hier deinen kommentar

07.02.2003: stella's faschingsparty bilder hier

hier nach oben                                    


schick uns deinen lieblingslink

schick uns hier deinen lieblingslink. fotos videos usw.
wir haben links noch mal einen block für spassige seiten eingebaut.
wir sind gespannt, was da auf uns zukommt. mail hier

hier nach oben 
schreib uns hier deinen kommentar


29.01 - 02.02.2003: schifoarn mit'm SVE Erbenheim

SVE - den fußballern halt. der verein könnte aber auch durchaus Sportlicher Verein der Exhibitionisten genannt werden. deshalb sind eigentlich die besten fotos nur auf cd erhältlich ! ;-)
aber was soll ich sagen - der ort wie ausgestorben und z.b. in der musikbox war noch nicht mal jemand "hinter" der theke anzutreffen. wie oben im bild zu sehen, waren wir auch bei einer uns ans herz gewachsenen "herzlichen und aufgeschlossenen" pensionswirtin gemütlich untergebracht. deshalb auch die planung "der zeitbombe" in unserer letzten nacht. unter einsatz seines lebens konnte sie noch in letzter sekunde durch "the ischel" entsorgt werden. dieser kaufte auch unsere meterstange, die durchaus regen einsatz beim feiern fand. sie konnte sogar bei verstauchungen als schiene eingesetzt werden. was natürlich beim laufen nicht geraden förderlich war ;-) . also, wenn ihr bis jetzt den eindruck habt, es wäre nichts los gewesen, in unseren 4 tagen, der hot sich geschidde ! was zeichnet eine gute truppe aus - aus dem minimalsten das maximum an spasss raus zu holen. und das wurde wohl in höchstem maße zelebriert. was mich etwas überforderte. also ich dachte immer, bei der easter feuerwehr wird gesoffen und gefeiert. aber hier hätte sogar unser edi gleichwertige freunde gefunden. also jeden tag ging die post ab. bis die tische brachen. [gell ties] oder beim karaoke mit den mädels aus der kanne. und schiebels spezialfreunden - die man kostenlos mit karaokebüchern vermöbeln konnte. "the scheibel" war wohl immer hot, sogar bei babara salesch durfte nicht weitergeschaltet werden, wenn brüste, auch nur ansatzweise, zu sehen waren.
[die schibeltheorie hier klicken] unser mirko mit seinem immer erheiternden und wohl zum kultsong aufsteigenden "wer hat mir die rose" gab dem ganzen treiben wieder eine konstante, auf die man sich täglich [oder stündlich] verlassen konnte. also ich hab bis heute gebraucht, meine gehirnzellen wieder zu ordnen. was wird wohl im nächsten jahr abgeh'n, wenn wir wo hinfahr'n, wo mehr los ist. dann muss ich erst mal vorher ins trainingslager. noch was zum schluss, in sachen organisation und stimmungsmache bis zum umfallen, gibt's glaub ich nur einen der wirklich alles gibt. in fachkreisen auch "stripp the ass - techi" genannt. in diesem sinne - hat spasss gemacht. was war denn das - ach so, de andy hat nur ne sms bekommen...

>>>> wer hatte eigentlich diese mütze hier auf ??????????

bilder hier

hier nach oben  
schreib uns hier deinen kommentar


PROMT REAGIERT:
michael götz von der firma EPS steigt als erster werbepartner bei dieEASTER.de im artikelsponsoring ein. wir haben für einige artikel firmen unserer kundenliste [HLT] begeistern können. aber die firma EPS mit meister götz, war die erste firma die sich aus eigeninitiative zum artikelsponsoring bereiterklärt hat. super sache das ! wir werden ihn natürlich in die heiligen hallen der easter.de aufnehmen und im auf ewig dankbarkeit zollen. wir sehen uns dann am freitag den 07.02.2003 bei der tropical night. denn dafür hat die firma EPS den support übernommen. weiter so... für mehr power im ländchen !

dafür vergeben wir natürlich 2 1/2 discoberwinds !


hier nach oben                                    


Silvester beim Krämer maggus:

bilder hier

hier nach oben                                    


ANMELDUNG : 
Du wirst in unseren mailverteiler aufgenommen und erhältst dann ausführliche infos was bei uns in der region aktuell so los ist. zur anmeldung ist noch zu bemerken, daß - wer sich im anmeldeformular anmeldet - seine zustimmung gibt sms-nachrichten von uns zu erhalten. (die möglichkeit immer auf dem aktuellsten stand zu sein und das natürlich umsonst). 
anmeldung hier !
hier nach oben

VERANSTALTUNGSTIPPS : ---

hier das ausgehwetter
für heute.


ja nun ist's wieder mal soweit - faschingszeit ist nagesagt. die ersten fremdensitzungen beginnen. zwar nicht so der brüller für uns, aber seht mal in den neuen 2003er kalender um zu sehen wo was geht. aber wer schon in voller faschingstimmung ist, der sollte [wie jedes jahr] mittwochs nach trebur driven und dort richtig abfeiern. denn da ist wieder mal der hexenball angesagt. jeden mittwoch bis fassenacht. viel spasss...


hier nach oben                                    


14.02.2003: Great "Après Ski Party 2003" fällt aus :-(
schade - aber auch irgendwie abzusehen. mit der genehmigung für die après party sieht's wohl eher schlecht aus. wahrscheinlich wird sie am 13.02 eintrudeln oder halt auch gar nicht. war ne gute idee. aber wie sooft nicht durchführbar. also sorry veileicht klappt's zu einem anderen termin noch mal. aber Cool, dass ihr euch so rege an der plakataktion beteiligt habt. und mit abstand das erste plakat gewählt habt. die ersten drei werden bei einer unserer nächsten veranstaltungen
zu ihren freikarten kommen.

hier nach oben                                    


  bild klicken...
schreib uns hier deinen kommentar

15.02. die "nightfever - party" in kloppenheim.
was früher mal die venezianische-nacht war, wird in diesem jahr die nightfever-party ! und wie der name schon sagt, wird's wohl mehr um die gute alte mukke geh'n. also no hip hop und techno. mit dj ralf, der schon bei der ramalama party vom letzten jahr, für super stimmung gesorgt hat -
wird's wohl wieder super gut eh ! also wir freuen uns schon drauf. endlich wieder mal was neues im ländchen. und wenn sich die kloppemer kerbegesellschaft wieder so viel mühe bei der deko gibt, kann's nur gut werden...

! dieser bericht und die fotos wird ermöglicht durch: !

wäre schön, wenn du mal reinklickst.
eine firma, die sich stark macht - für mehr power im ländchen...
nebenbei - dort schmeckt's phänomenal...


hier nach oben  
schreib uns hier deinen kommentar


bild klicken...
schreib uns hier deinen kommentar


21.02.2003:  " DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERBAUER" im Medenbacher Bürgerhaus
neues aus medenbach ! die kerbegesellschaft "Rote Rosen"
hat sich wieder mal was cooles ausgedacht. sie sind ja immer für überraschungen gut. ja, ganz deutschland ist im superstarfieber und das ländchen wird in medenbach dem superbauernfieber verfallen. was früher mal der bauernball im hühnerstall war, wird diese jahr zur suche nach dem coolsten und einfallsreichsten bauern unserer region. es soll aber nicht nur der echte bauer zum zuge kommen können. sonder eigentlich jeder kann mitmachen. er sollte, wie mir gesagt wurde, wenigstens den unterschied zwischen "ner zwibbel un ner dickwortz" kennen. hier kannst du kontakt zu marc aufnehmen und dich für den entscheid anmelden. schreib kurz, was dich als superbauer auszeichnen könnte. ich hoffe, es wird reger gebrauch davon gemacht. also wir sind gespannt, was sie sich wieder mal einfallen haben lassen...

bilder vom letzten jahr hier


und wer wäre wohl prädestinierter diesen bericht und die fotos zu sponsoren als: !!!!!
! dieser bericht und die fotos wird ermöglicht durch: !

wäre schön, wenn du mal reinklickst.
eine firma, die sich stark macht - für mehr power im ländchen...
thanx to the göller's for your support !


hier nach oben 
schreib uns hier deinen kommentar


bild klicken...
schreib uns hier deinen kommentar

22.02.2003: tanz der vampiere ländcheshalle wallau





hier nach oben                                    


schreib uns hier deinen kommentar

22.02.2003: Feuerwehr-Maskenball Taunushalle Nordenstadt

hier nach oben                                    

schreib uns hier deinen kommentar

27.02.2003: "altweiberfassenacht" donnerstag vor fasching !!!
der erste tag des faschingswochenendes und alle sind noch fit. deshalb wohl auch die masse an veranstaltungen.
kiedrich - ein ganzes dorf steht kopf. im zelt und in allen kneipen.
hexenball in der taunushalle nordenstadt
maskenball in der auringer mehrzweckhalle
aber wer freitags frei hat und irgendwie die taxikosten nicht scheut, ist wohl in johannisberg am besten aufgehoben. was da ab geht, ist wirklich unbeschreiblich. 27.2. - 01.03: im zelt in johannisberg-rheingau geht 3 tage lang echt die post ab. es werd gemunkelt am donnerstach wärn alle weiber rollisch in johannisbersch - halt weiberfassenacht ;o) aus nicht bestätigter quelle

hier nach oben  
schreib uns hier deinen kommentar

schreib uns hier deinen kommentar

28.02. Freitag : Rummel im Dschungel V / Taunushalle Nordenstadt

wir haben natürlich noch nicht für alle veranstaltungen partner
gewinnen können. wenn du dich stark machen willst - für mehr power im ländchen. schreib uns ne kurze mail...

oder es muss wieder mal einer unserer eigenen kunden dran
glauben ;-)


hier nach oben                                    


schreib uns hier deinen kommentar

01.03.2003: Viva Brazil am Fastnachts-Samstag im Delkenheimer Bürgerhaus!

 


hier nach oben                                    


schreib uns hier deinen kommentar

01.03.2003 faschingsball des tv igstadt:
der kleine aber feine geheimtipp in der igstadter jahnhalle. hier spielt jedes jahr ne super band. es könnte nur noch etwas mehr los sein. dann würde wohl die halle vor begeisterung ins wanken kommen. speziell für das etwas ältere publikum ist das für uns "der" geheimtipp der faschingssaison.

hier nach oben 

schreib uns hier deinen kommentar

02 .03.2003: fashings-sonntag / maskenball im bürgerhaus erbenheim

infos unter www.waeschbachstelzen.de

bilder vom letzten jahr hier

wir haben natürlich noch nicht für alle veranstaltungen partner
gewinnen können. wenn du dich stark machen willst - für mehr power im ländchen. schreib uns ne kurze mail...

oder es muss wieder mal einer unserer eigenen kunden dran
glauben ;-)

hier nach oben 

schreib uns hier deinen kommentar

04.03.2003: lumpenball am fastnachts-dienstag im delkenheimer bürgerhaus!

dann habe mer's widder mol hoffentlich heil überstanne. die ach so schöne, aber auch anstrengende faschingszeit...



hier nach oben                                    


schreib uns hier deinen kommentar

WE WANT YOU !
wir sind auf der suche nach netten leuten die sich für dieeaster.de angargieren . partys besuchen, fotos machen, berichte schreiben, und mit uns auf promotour gehen. die feierei kommt natürlich nicht zu kurz. gut ist natürlich wenn man sich im partygeschehen auskennt und auch mal was über die geheimtipps in unserer region weis. also nur mut und hier gleich gemailt !                                                contact@hltgroup.de
hier nach oben
HOMETOWNS
BIERSTADT 
BRECKENHEIM 
 DELKENHEIM
ERBENHEIM 
HEßLOCH
IGSTADT
 KLOPPENHEIM
MASSENHEIM
 MEDENBACH
 NORDENSTADT
 RAMBACH
 SONNENBERG
 WALLAU
 
 
OUTERLINKS
HLTgroup.de
web-design-wiesbaden.de
HAWAII-FEST.de
benziner.de
smspartyz.de
wackel-dackel.de
malloccca.de
nochdeabbeit.de
breckemer
leckwejemäuler
kuckucks heßloch
norschter blaubärn
erbenheimer wäschbachstelzen

fichter
kerbegesellschaft

erste seite 1997
Sschlagerparade '98
frankfurteins
mainzeins
wiesbadeneins
 
 

ANMELDUNG

  Name:
 
  E-Mail:
 
  Mobilnummer: !!!
 
  Strasse:
 
  Postleitzahl:
 
  Geburtsjahr:
 
 
ich bin damit
einverstanden
sms-nachrichten von
ihnen zu erhalten
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic

 
 

PARTYANMELDUNG

  Ansprechpartner:
 
  E-Mail:
 
 Veranstaltung (Name)
 
  Datum:
 
  Ort:
 
  ich bin:
 
weitere infos:
weitere info's und bilder
- ! plakat !  bitte per
E-Mail an uns schicken !
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic