seite entwickelt durch web-design-wiesbaden.de / aktualisierung - sa. 5-jul-03 13:36 -


VERANSTALTUNGSTIPPS : >>>> nachberichte unten ;-)
---

04. - 07.07: Hochheimer Weinfest

und de dörner andy macht musssik am weinstand vom weingut diefenhardt. uwe diefenhardt hat sich mit uns in verbindung gesetzt und die kooperation vorgeschlagen. - unser andy war natürlich gleich feuer und flamme. nun haben wir auch den standpunkt des geschehens. also wenn man von der mainzer seite in die altstadt läuft, direkt der erste weinstand rechts. gegenüber kreger. man sieht's an unserer kleinen fahne, die gegenüber am haus hängt.
dort wird auch unsere kerstin auf motivsuche zu finden sein. also wir seh'n uns...

natürlich nicht zu vergessen - das ewige highlight am backes [ an der madonna rechts und dann geradeaus durch ] wo unsrer jungs aus'm ländchen [ andy born und rene landau ] wieder mal alles am dj pult geben. der tipp, gerade am schluss jedes abends. und wohl echt unerreichbar, am montag beim feuerwerk. es gibt keinen genialeren platz um das feuerwerk über den weinbergen zu genießen und das halbe ländchen zu treffen...

wenn man gerade auf dem weg nach unten ist kommt man ja automatisch am stand von bastian petry [nicht wolfgang] vorbei. aufgepasst da kann man schnell mal hängen bleiben und nicht mehr loskommen. ist da wo früher die lindenhöfer ihren standplatz hatten !

und natürlich auch wieder unser geheimtipp, beim holgi [holger maurer ] am stand in der parallelstraße unterm stand von diefenhardt's...


hier nach oben  


05.07: “Breckemer Leckweje Cup“ sportplatz breckenheim
in letzter sekunde erreicht uns noch die anfrage der breckemer Leckwejemäuler, mit der bitte um die powerierung [geiles wort] ihres traditionellen fußballturniers. anmeldungen unter ichbin'sdefino können noch in geringem maße wahrgenommen werden...

turnierbeginn: 10:30 uhr bis ca. 19:00 uhr
startgebühr: 15 €
ausgespielt [ ei wie immer ] ein wanderpokal und ein meterbierpokal

hier nach oben  


05.07.03 sommernachtsfest der heßlocher kerbegesellschaft
bin gespannt, was die sich widder mol infalle habe losssse...




hier nach oben  


hier das ausgehwetter
für heute und morgen.

12.07: 25up club die 5. ! wieder in der harley-garage in wallau !
diesmal sogar mit outdoorbereich für das rechte summerfeeling ! das da, wie beim letzten mal, wieder die bude vor begeisteung auseinanderbrechen wird, kann wohl jeder bestätigen, der bei teil 4, der nun schon zum cult gewordenen veranstaltungsreihe, dabei war... [super satz - oder !?]

infos unter 25up club [thanx für die einblendung unseres banners]

bilder und bericht vom letzten mal hier



hier nach oben  


12.07.03 sommernachtsfest der auringer schnooge
in auringen an der mehrzweckhalle


hier nach oben  


13.07.03 bildersuchfahrt der igstadter kerbegesellschaft
auch wieder mal aus der versenkung geholt und für gut befunden.
da hatte mer eigentlich immer unsern spasss...

b
eginn: 10:00 uhr in igstadt am sportplatz
ende: ca. 14:00 uhr anschließend siegerehrung

teilnahmegebühr 7 euro pro ochs, darin enthalten essen und getränke
anmeldungen vorab bei roberthampl@web.de oder vor dem start (vorab wäre uns natürlich lieber)


hier nach oben  


18.07.03: die fünfte delkeheimer "beachparty"

zum 2. mal veranstaltet vom Delgemer Fußballverein plus [wieder] the harmonie delkenheim mit dem beachpartybegründer ralf büscher himself im schlepptau.

das kann ja dann nur gut werden, wenn man an die legendären feste unter der leitung meines lehrlingskollegens büscher räälf denkt. mit altbekanntem team und viel ideenreichtum wird dieses, schon zur tradition gewordene fest, am 18.07 zelebriert. natürlich wieder mit ihrem berühmten pool. und einigem mehr - lasst euch überraschen. für 5 euro eintritt ersteht ihr ab 19.oo uhr die einlassberechtigung zu karibischem flair mitten im ländchen. und mit dj matty [diesmal so] ist wieder mal matthias vogel von den hailights oder 25up club am start. diesmal heißt er halt mal so. aber de vogel's matthias ist ja bei vielen events im ländchen im einsatz und sogt steht's für monster stimmung. des isss halt der mit dem geile telefonhörer als koppphörer, der mich immer widdder begeistert ! die legendären cocktails und sangriamischungen wurden natürlich mit rigo und smirnof aufgestockt. ein hochgenuss in sachen niveauvolle getränke ist in sicht. [coco loco, sex on the beach, viagra, rigo, smirnof ice, corona, jäger/red bull, jäger cola...]
sich halt mool mit alte kupels, auf höchster ebene, richtisch die kuchel gebbe ! also wir freuen uns schon drauf. diesmal werden wir das erste mal dort fotos schießen. vielleicht auch von dir ?

wenn wir gerade die rede von fotos hatten !
hier mal ein paar impressionen unserer ersten urlaube mit de delgemer spezialiste. bin gespannt ob ihr einige davon wiedererkennt. [da habbbe mer halt noch rischdisch gut ausgesehe. ;-)


so soll mer halt, wenn's geht,
nit aussehe wenn mer kemmt. ;-)


die hätte sich jo aaach e mol die bolga schneide könne...



hier nach oben  


18. + 19.07: Fichter Waldfest [ Kerb ] Bierstadt :
www.fichter-kerbegesellschaft.de

weitere infos folgen !




hier nach oben  


18 + 20.07: Medenbacher Feuerwehrpicknick Im Gerätehaus Medenbach

infos folgen !



hier nach oben  


25.+ 26.07: Wäschbach-Staßenenfest in Erbenheim

ja was soll man zum erbenheimer wäschbachstraßenfest schon schreiben ? immer genial und super durchorganisiert. wohl das highlight der open air saison im ländchen. wer dort nicht ist - lebt glaub ich auf einem anderen planeten.
auf jeden fall nit im ländche...

[zum bild oben: 1.[kh johnas - rechts] und 2. [helmut christ] vorsitzender plus the steiger erwin himself in de mittt. die beiden vorsitzenden in den legendären gründerjacken von 1960. natürlich darf der erbenheimer in reinkultur nicht fehlen - rechts]

bericht und fotos vom letzten jahr hier [hier noch mal danke an simone dreßler]

Infos www.waeschbachstelzen.de


weitere infos folgen !




hier nach oben  


27.08. - 03.09.2003: die malloccca crew endlich wieder on tour
nach einjähriger pause gehts nun wieder nach malloccca !

diesmal aber nicht nach el die arenaaaleee. [da soll's irgendwie echt nicht mehr ganz so cool sein]. sondern nach cala ratjada, soll so der geheimtipp sein. natürlich etwas kleiner mit weniger diskotheken usw. - aber dafür mit mehr niveau !? na also, da soll's halt irgendwie alles etwas ruhiger ablaufen,
aber mit mehr partypower. das heißt z.b. der faktor geschlechter und ihre ansammlung, soll etwas ausgeglichener sein als in arenal. und es soll nicht nur ums saufen und verbrennungen 2. grades gehen. also party und stimmung ist angesagt. nicht nur ballermann 6 niveau. grölende langhaarige assos die in der sonne braten. ums mal auf den punkt zu bringen - es wird bestimmt ein angenehmer besinnlicher urlaub werden, von dem wir unseren enkelkindern, an langen kalten winterabenden, berichten werden.
gez. kremi, schiebel, lumbo, ed, fisch, ties, berwind und haui

ach so, wer noch lust auf besinnliche tage am meer hat und noch nicht weiß wo er diese jahr hinfahren soll. wir sind im hotel lux. aber da das kaft ja nicht so groß ist, kann man ja auch ein anderes hotel buchen, um mit uns auf tour zu gehen. es sollte halt der gleiche termin sein. ansonsten wird's schwierig...

www.malloccca.de

hier nach oben  


ANMELDUNG : 
Du wirst in unseren mailverteiler aufgenommen und erhältst dann ausführliche infos was bei uns in der region aktuell so los ist. zur anmeldung ist noch zu bemerken, daß - wer sich im anmeldeformular anmeldet - seine zustimmung gibt sms-nachrichten von uns zu erhalten. (die möglichkeit immer auf dem aktuellsten stand zu sein und das natürlich umsonst). 
anmeldung hier !
hier nach oben

FOTOARCHIVE : AKTUELL:
---

28.06: beach & beauty party / wallau

danke für dieses geniale fest !!!


das natürlich von der deko bis
zur zusammenarbeit der mitveranstalter [ hairkreativ, beautykreativ, die zwiebel, restaurant sapa und natürlich dieEASTER.de ] alles oberst super zusammenlief, war ein echter traum.
aber mit wem steht und fällt eine solche veranstaltung ? natürlich mit den gästen. und das seit ihr [du] ! deshalb unser dank an die zahlreich erschienenen ländchesbewohner, die diesen event zum traum in karibik flair verwandelten. keine ausschreitungen , mega stimmung und was die trinkfreudigkeit angeht - kaum zu toppen. deshalb waren ab ca. 12.30 uhr fast alle getränke zur neige gegangen. hut ab wer hätte damit gerechnet. mittags dachte noch jeder, wer soll das alles trinken. das war auch das erste fest, das ohne öffentliche straßensperre auskam und die straße doch fast komplett zu war. da die ca. 100 partypeople die nicht mehr im hof standen, diese völligst blockierten. gerade da unsere hochachtung, denn es gab null beschwerden von den fahrern die sich doch irgendwie verfahren hatten. nebenbei muß man sich bei unserem guten alten Petrus bedanken, der sich trotz allgemeine schlechter wettervorhersagen, doch als ländchesbewohner erwies und uns genialstes summerfeeling bescherte. ich muß e mol die telefonnummer von dem kerl raussuche, daß ich dem mol mei hochachtung bekunde kann ! vom genialsten dörner andy on earth brauchen wir gar nicht zu reden. immer gut gelaunt mit super mussssig, mega moderationen der shows und 3 verschwitzten t-shirt beim aufbau. an dem nicht alles so glatt lief und er auf sich alleine gestellt war. du bist der beste. na und die superkerstin - wieder mal im fotorausch...

hier kerstin's ausbeute [ fotooooos ]

und hier noch ein paar fotos geschosssse vom andraes.

das war wohl das erste fest an dem wir keine zeit für unsere sponsoren hatten. amelei ich hoffe dir hat's trotzdem gefallen und vielleicht können wir das beim nächsten fest im ländchen nachholen...

! dieser bericht und die fotos werden ermöglicht durch: !

eine firma, die sich stark macht - für's ländchen...
thanx to "amelei" for your support !
 

hier nach oben  


12. - 15.06: Igstadter Lindenkerb
behauptet sich gegen den ansturm von Konkurrenzveranstaltungen !

was hatte mer widdder spassss on easder kerb !
das fest könnte auch , wie z.b. das karnzplatzfest, unter dem motte live, umsonst und draußen stehen. z.b. die band tripolis vom samstag, gibt's wohl nirgends unter 5 euro einlass live zu sehen. und in igstadt gibt's umsonst genialste musssig uff die ohren !!!!! also was die wieder mal gezaubert haben - 1a. wenn man nicht hinschaute konnte man meinen - lionel richie oder madonna usw. würden live auf der bühne stehen. ansonsten war jeden abend super stimmung und reger besuch, trotz der masse an festen rings herum. ich denke mal, dass nicht weniger los war als letztes jahr und besonders der samsatg ging voll ab. man sollte halt wirklich mal über eine verlegung des termins [ wie von mir seit ca. 15 jahren gefordert ] nachdenke. da ja nächste woche, wie jedes jahr, nichts abgeht - und das fast im ganzen rhein main gebiet. der sonntag war leider nicht so toll besucht wie erwartet. das die verabschiedung unseres allseits beliebten herrn konrad o. genau auf den termin gelegt wurde, an dem einmal im jahr in igstadt was los ist. ist natürlich wieder mal bezeichnend [meine persönliche meinung] - sonst wäre vielleicht sonntag mittag einiges mehr los gewesen. für mich aber der tag der am ausbaufähigsten ist. sogar de wexe stefan musste sich zum schluss en stuhl nemme - da er ja auch nicht mehr der jüngste ist. tja, mer habbe halt 4 dach ausgiebig gefeiert ! und des bleibt nit in de klamotte hänge. mit ein wenig mehr werbung, speziell für den sonntag, könnte da richtig die post abgehen. z.b. die kinderolympiade usw. kam super an. ein super ausklang für jung und alt !
wie schon oft erwähnt, seit dem umzug auf die linde, macht's von jahr zu jahr mehr spass, uff die easder kerb zu gehe...

also weiter so !!!!

nun mal die feiern drum rum und hier auch erst mal der dank an alle die den weg nach igstadt beschritten haben - obwohl genügend andere feste in sicht waren. wilhelmstraßenfest - erbeerfest walluf - kasteller rasselfest - die tuxer im ramadahotel nordenstadt und und und...

noch was am rande und nicht unerwähnenswert - de partik weiß war dieses mal zum dritten mal hintereinander kerbevadder in igstadt. man nennt ihn auch nun nicht mehr patrik sondern hatrick [englisch eeehh]. und unser edi musste, nach einem langem "vernichtenden" feldzug gegen die großen dersperadoflaschen, unterstütz durch 2 aktive kerbegesellschafter, den rückzug nach hause antreten. die habbe es abber aaach in sich, die große dinger...

www.igstadter-kerbegesellschaft.de

hier die fotos

! dieser bericht und die fotos werden ermöglicht durch: !

eine firma, die sich stark macht - für mehr power im ländchen...
thanx to "rene sommer" for your support !


hier nach oben  


13 - 14.06.03: Wilhelmstraßenfest / mit 450er Stand !

das sind die „450er“-Bube: alex geibel, de göllers ihrn Andy, christoph geibel, bastian petry, klaus fischer (v. l.). der einzige der fehlt ist uwe diefenhardt.

danke erst mal für die kooperation !

denn, daß unsere fahne dort platziert werden konnte, war nicht ohne stress und mut zu bewältigen
. hier natürlich auch mal ein dankeschön, an holger helmiss [mitorganisator des wilhelmstraßenfestes und mitveranstalter der 25up club parties] der ja immer ein offenes ohr für's ländchen hat und locker mal das ok zur anbringung rüberwachsen ließ ! übrigens, die nächste 25up club party ist am 12.07.03 wieder in der harleygarage. diesmal sogar mit open air bereich. [für meeeehr beach un ulllaubsstimmmmung].
auch unsere kerstin war wieder mal schwer aktiv bei den verhandlungen !!! "die powerfrau im auftrage des ländchen's"
aber nun zurück zu den jungs aus'm ländchen. kurz die 450er genannt. wir denken, der anfang ist gemacht. das man beim ersten mal, in dieser masse an ständen, nicht gleich den haupttreffer landet, ist wohl allen klar. aber die musssig war wieder mal vom allerfeinsten und den partygästen hat's mächtig spasss gemacht. das um 12.oo uhr schluss ist mit partymusic usw. ist, ist wohl das problem aller. do geh'n mir jo machmol erst uff tour. so isses halt in wissboure ;-(
wie gesagt, der anfang zum anlaufpunkt für's ländchen ist gemacht. und nächstes jahr wird's noch besser. dann is hoffentlich ka easter kerb om gleiche daach, un mir könne rischtisch mitfeiern...

hier die fotos


! dieser bericht und die fotos werden ermöglicht durch: !

eine firma, die sich stark macht - für mehr power im ländchen...
thanx to "rene sommer" for your support !


hier nach oben  


07.06.2003: 2. Fichter Gondelfest
wieder mal mit der absolut geilsten playbachshow on earth...


das highlight war wohl unbestritten das lied time of my live [ dirty dancing ] mit der hebefigur am ende. und wer war wohl prädestiniert für diesen job ? klar - jürgen [ hinten mitte - er steht übrigens nicht auf einer kiste oder ähnlichem ] - er wurde von michael [hinten rechts] gehalten. natürlich mit unterstützung der anderen showmitglieder. davon gibt's diesmal keine fotos - tja so was sollte man sich nicht entgehen lassen. aber es gibt ja noch die möglichkeit am
18. + 19.07 beim fichter waldfest mit dabei zu sein und sich von den jungs begeistern zu lassen. ansonsten war's wie immer wenn die fichter gas geben, ein super fest, das uns wieder mal bis nach 4 in seinen bann zog. geile stimmung und gute laune pur. wie sooft schon erwähnt - eine der sympathischsten truppen die ich kenne...

ach und noch was am rande - an diesem abend erfuhren wir das marc schiebel zum neuen kerbevadder in erbenheim gewählt wurde. also dann mal alles gute und gute leberwerte - von uns at the "scheibels marc"...

bilder hier

! dieser bericht und die fotos werden ermöglicht durch: !

das ist natürlich mal was ganz neues !!!
eine kerbegesellschaft die sich für andere stark macht !
un des aach noch - für mehr power im ländchen...

[klick mal rein, damit du von 12-15.06 nix verbast ! ]
thanx to "svenjo feldi" [sven feldmann] for the gute zusammenarbeit.
natürlich
bekannt auch von der allseits beliebten gruppe
"sepp feldmann und die original unnerbrücker""

hier nach oben  


29.05: vadderdach 2003
tja mächtig gefeiert und geradelt sind wir an diesem sonnigen tag.

leider kamen wir erst ca. 19.3o uhr beim partybücher in medenbach an. aber da war noch mächtig was los. also wie angekündigt der treffpunkt am vatertag. zur hockenberger mühle war dieses jahr zu bemerken - normalerweise, sind wir bei den meisten feiern unter den ältesten, aber dafür waren wir echt mal zu jung. wenig bekannte weit und breit und nach nur einem weizenbier ging's weiter.
leider mussten wir feststellen, daß unsere geliebten crackers mittags auf dem kranzplatzfest spielten. aber da waren wir schon längst nicht mehr in der lage für wiesbaden. so soll's ja ach sei...
für nächstes jahr könnte man unsere idee von vor einigen wochen, [leider etwas zu spät] umsetzen und ein mega "superdad festival" beim partybücher auf der wiese aufziehen. dort soll dann jedes jahr der ultimative "SUPERDAD" gewählt werden. mit massig werbung, party musix und coolen getränken. so was ähnliches wie eine mr. oberbayern wahl, nur vatermäßiger. halt mit kinderwagenschieben, 40 kg baby im tragegurt auf dem rücken durch einen parcours usw.
vielleicht kann man ja den köhler rolf [übrigens schirmherr der igstadter kerb und magischer veranstalter des werfe-saufe-stinkens] für die sache begeistern um die ausgefallenen wettkämpfe zu ersinnen !
schreibt mal ins gästebuch, was ihr davon haltet...

leider diesmal keine fotos :-( ...- einmal ohne kerstin und schon...

hier nach oben  


bild klicken...
schreib uns hier deinen kommentar





2004 ?

17.05. saturday night party / sv-erbenheim

sogar beim feiern - geht's um die bälle !



die saturday night party des sv erbenheim begeisterte vor vollem haus, die fans beim "saturday night auftacktspiel
". nachdem die fankurve von dj holger mit dicker partymucke auf höchstleistungen getrimmt wurde, konnte man nach der pauseneilage [bei der es sich auch um bälle drehte, siehe oben] mit voller kraft in die zweite halbzeit starten.
nach einigen "ungereimtheiten" im g-block konnte man doch noch in die verlängerung gehen und zum, von den massen erwarteten, trikottausch zwischen dirk "the ed" beckhaus und thorsten hinz kommen.
alles in allem begeisterte der sve mit einem überzeugenden heimauftritt [günstigen getränken, super deko, spitzen dj, kulinarischen genüssen des vereinswirtes und supergästeliste (3 x dieeaster.de)]
gez. kerstin u. kremi

wir freuen uns schon auf den anpfiff im nächsten jahr!!!

bilder hier

! dieser bericht und die fotos werden ermöglicht durch: !

wäre schön, wenn du mal reinklickst.
eine firma, die sich stark macht - für mehr power im ländchen...


hier nach oben  


09.05.- 12.05: Appelblütenfest Naurod

wohl ein echt abgefahrenes foto
. obwohl unsere kerstin, echt mühe mit uns hatte und überall stehen bleiben musste, hat sie doch noch ein paar coole fotos schießen können. das highlight siehst du oben. obwohl, wie wir fanden, irgendwie nicht so die hölle los war, ging's dann im fußballerzelt noch mal richtig gut ab - leider halt nur bis um 2. und schade, daß wir erst um eins ans zelt kamen. aber wir hatten uns ja bei den radballern, beim so genannten klassentreffen festgebissen. [ fast so wie wenn die alten sagen: " mir war'n mit em jahrgang do und do" ] vom feiner über de bücher bis zum skakke rudi war alles vertreten - sogar unser spanier fördi oder auch kurz genannt "de hotte" war wieder mal im lande. Wie in alten zeiten, als der mist bei den radballen, schon das gleiche unverwechselbare ländliche flair beim urinieren ausstrahlte...
zu unserem erstaunen mussten wir feststellen, dass unser geheimtipp, der weinstand gegenüber dem iglu, wo man nachts, ganz geheim, immer noch mal ne flasche wein kaufen konnte, wenn alle schon zu hatten, nicht mehr da ist. wo soll das noch hinführen...

bilder hier

hier nach oben  


HOMETOWNS
 AURINGEN
BIERSTADT 
BRECKENHEIM 
 DELKENHEIM
ERBENHEIM 
HEßLOCH
IGSTADT
 KLOPPENHEIM
MASSENHEIM
 MEDENBACH
 NORDENSTADT
 RAMBACH
 SONNENBERG
 WALLAU
 
 
VORSICHT WERBUNG
eBay
Lastminute-Express.de - Lastminute-Reisen online buchen!

Alle Tickets bei www.eventim.de

Powered by HLT-Group
 
 
OUTERLINKS
HLTgroup.de
web-design-wiesbaden.de
HAWAII-FEST.de
benziner.de
smspartyz.de
wackel-dackel.de
malloccca.de
nochdeabbeit.de
ihster knierieme
breckemer
leckwejemäuler
kuckucks heßloch
norschter blaubärn
erbenheimer wäschbachstelzen

fichter
kerbegesellschaft

didebejener-kerwegesellschaft
auringer schnooge
erste seite 1997
Sschlagerparade '98
frankfurteins
mainzeins
wiesbadeneins
 
 

ANMELDUNG

  Name:
 
  E-Mail:
 
  Mobilnummer: !!!
 
  Strasse:
 
  Postleitzahl:
 
  Geburtsjahr:
 
 
ich bin damit
einverstanden
sms-nachrichten von
ihnen zu erhalten
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic

 
 

PARTYANMELDUNG

  Ansprechpartner:
 
  E-Mail:
 
 Veranstaltung (Name)
 
  Datum:
 
  Ort:
 
  ich bin:
 
weitere infos:
weitere info's und bilder
- ! plakat !  bitte per
E-Mail an uns schicken !
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic