seite entwickelt durch web-design-wiesbaden.de / aktualisierung - sa. 9-aug-03 6:31 -


VERANSTALTUNGSTIPPS : >>>> nachberichte unten ;-)
---

10.08.03 1. Ländches closed fussballturnier
nicht wundern, dass sich hier in den letzten tagen nichts tut. wir sind im urlaub...
aber der andy ist noch im lande
und ist aktiv !
bolzplatz medenbach - dort wo ansonsten die kerb stattfindet !
warum closed ? tja nicht wie z.b. den us open - wo jeder mitmachen kann - bei uns sollen halt wirklich nur leute und vereine aus'm ländchen antreten !
also wir haben alles unter dach und fach, für das 1. ländches-closed-fußball-turnier. es wird wie gesagt in medenbach stattfinden. im freien, bei kühlen getränken, gutem essen [bockwöscht] und oberst wichtig - mit ständig laufender dieEASTER.de-beachmusik - um die leut halt so rischdich sommerlich drauf zu bringen. kein turnier in herkömmlichen sinne - es geht diesmal, auch ganz wichtig, um die party und partypeople drum rum...
es soll ganz gemütlich zugehen. also nicht die superprofis sollen an den start gehen, sondern alle die spass an der gemeinschaft haben und einigermaßen geradeaus laufen können ;-)

[ kerbegesellschaften, sonstige vereine, gastromannschaften, firmen - eigentlich egal - nur aus dem ländchen müsst ihr sein ! ]
anmeldungen an andy dö[r]ner: aed@dieeaster.de oder unter
0163-4295135 mol uff'm mobilteil versuche...

zur zeit sind 8 mannschaften gemeldet - also sind noch 4 plätze frei. gegebenenfalls werden wir mit 16 anstatt 12 mannschaften spielen.

noch was zum ambiente rund um diesen platz. wir haben nicht umsonst diesen platz mit dem riesigen spielplatz gewählt. also aaach the whole family soll hier spasss habbbe...

zur zeit gemeldet:
kebegesellschaft erbenheim
fichter kerbegesellschaft
450er
igstadter feuerwehr
die wilde 13
Medebacher Kerbegesellschaft
Kloppenheimer Kerbegesellschaft
power gym wiesbaden-erbenheim ü-100 :-)
...

treffpunkt um 9.3o uhr / beginn des turnieres 10.oo uhr.

mehr infos und die regel, ab nächster woche hier

! dieser bericht und die fotos wird ermöglicht durch: !

wäre schön, wenn du mal reinklickst.
eine firma, die sich stark macht - für mehr power im ländchen...


hier nach oben  


hier das ausgehwetter
für heute und morgen.

09.08: pick nick der breckenheimer kerbegesellschaft
muss leider ausfallen - wegen waldbrandgefahr !!!

mexican night ist passe' - doch dafür gibts nun das pick nick der breckemer leckwejemäuler

infos hier





hier nach oben  


14.11.03 dieCrackers im ländchen + 25 jahre easder disco plakat party..
es wird immer konkreter. sobald
wirklich alle verträge unter dach und fach sind, werden wir die karten in umlauf bringen...

mehr infos hier




hier nach oben  


27.08. - 03.09.2003: die malloccca crew endlich wieder on tour
nach einjähriger pause gehts nun wieder nach malloccca !

diesmal aber nicht nach el die arenaaaleee. [da soll's irgendwie echt nicht mehr ganz so cool sein]. sondern nach cala ratjada, soll so der geheimtipp sein. natürlich etwas kleiner mit weniger diskotheken usw. - aber dafür mit mehr niveau !? na also, da soll's halt irgendwie alles etwas ruhiger ablaufen,
aber mit mehr partypower. das heißt z.b. der faktor geschlechter und ihre ansammlung, soll etwas ausgeglichener sein als in arenal. und es soll nicht nur ums saufen und verbrennungen 2. grades gehen. also party und stimmung ist angesagt. nicht nur ballermann 6 niveau. grölende langhaarige assos die in der sonne braten. ums mal auf den punkt zu bringen - es wird bestimmt ein angenehmer besinnlicher urlaub werden, von dem wir unseren enkelkindern, an langen kalten winterabenden, berichten werden.
gez. kremi, schiebel, lumbo, ed, fisch, ties, berwind und haui

ach so, wer noch lust auf besinnliche tage am meer hat und noch nicht weiß wo er diese jahr hinfahren soll. wir sind im hotel lux. aber da das kaft ja nicht so groß ist, kann man ja auch ein anderes hotel buchen, um mit uns auf tour zu gehen. es sollte halt der gleiche termin sein. ansonsten wird's schwierig...

www.malloccca.de

hier nach oben  


ANMELDUNG : 
Du wirst in unseren mailverteiler aufgenommen und erhältst dann ausführliche infos was bei uns in der region aktuell so los ist. zur anmeldung ist noch zu bemerken, daß - wer sich im anmeldeformular anmeldet - seine zustimmung gibt sms-nachrichten von uns zu erhalten. (die möglichkeit immer auf dem aktuellsten stand zu sein und das natürlich umsonst). 
anmeldung hier !
hier nach oben

FOTOARCHIVE : AKTUELL:
---

01 bis 03.08: Alt Medenbacher Straßenfest
bericht und fotos folgen am montag 11.08.
da wir im urlaub waren und dann wieder voll bereit sind für dieEASTER.de ...





hier nach oben  


25.+ 26.07: Wäschbach-Staßenenfest in Erbenheim

ein tag power - ein tag schauer...


so könnte man das fest ganz einfach beschreiben.
wie es karl-heinz jonas so treffend für den samstag beschrieb: "mir habbe 15 jahr lang glück mit'm wetter gehabt, do dürfe mer uns nit beschwer'n, wenn's 1 mol reschent"
na ja am samstag war halt noch mehr los, als uff manchem annere fest bei bestem wetter. aber vom erbenheimer wäschbachstraßenfest iss mer halt über jahre zu verwöhnt worre !
also wir hatten auch samstag genügend spasss. vielleicht nicht mehr ganz so frisch, da wir am freitag bis 5.3o uhr gemacht haben. ich hab sogar gehört, de ed wär am samstag um 10.3o noch am wäschbachstrand zu treffe gewese. der hot abber aaach eine kondition ! ja zum freitag, da kann man wohl wieder die note eins vergeben. super stimmung und trotz regenschauern zwischendurch,
volles haus bis zum schluss. mir habbe jo für die mussig gesocht und uns wirklich wohl gefühlt. wir sind auch oberst gut mit getränken versorgt worden. danke noch mal an jan-dirk kraftschak und marc schiebel. so gut, dass z.b. ich wieder mal bei fast jedem lied am schluß einen kommentar beisteuern mußte. abbber des sinnn mer jo gewöhnt. ;-) wir hoffen es hat den meisten gefallen.
tja mer kann's zwar nit jedem recht mache - gell helmut ;-) - abber wir haben unser bestes versucht. normalerweise fange ich z.b. erst um halb 12 - 12 uhr an, aber das geht ja, wie auch bei allen anderen festen im freien, leider wegen der anwohner nicht. ansonsten noch mal danke für den verkauf unserer crackers karten. die allerersten zwei hat übrigens der gerhard heeg für sich und die hilde ersteigert. also wieder mal ein gelungenes fest, außer das mit dem wetter am samstag. vielleicht hättet ihr ja mal einen regentanz mit den berühmten jacken um de steicher erwin mache solle, um den wettergott zu versöhnen. na ja, uff de kerb gibt's ja kein problem mit dem wetter. außer vielleicht, dass es etwas zu heiß werden könnte, gerade am freitag bei den höhnern. wie schon am freitag erwähnt, wird's zeit sich mit karten zu versorgen. denn eben geht's mächtig ab im vorverkauf. noch mal was ganz nebenbei, was uns einige mal zu ohren gekommen ist, sollten die karten für die mitglieder auch in lorchen's laden verkauft werden. denn da sind feste öffnungszeiten und man kann halt sicher sein, dass man zu den zeiten direkt welche kriegt. also wir werden uns mit karten eindecken bevor se fott sinn. den das wäre ja nicht aus zu denken. in erbenumm geht die post ab un mir sinn nit debei...

noch ein kleines foto von dem stöffche, des und am freitag widdder mol es genick gebroche hot. mit de erbenummer kann mer sich halt in der beziehung echt nit messe...


[ de erbenummer zaubertrank - und de säulix kriet nix ab... ]

hier die foddoos vom freitdach...
und die vom samsdaach...

! dieser bericht und die fotos wird ermöglicht durch: !

danke für die unterstützung...


hier nach oben  


18. + 19.07: Fichter Waldfest [ Kerb ] Bierstadt :
was ist denn eigentlich los mit dem fichter wettergott ?
schon das zweite fest in diesem jahr ohne regen.


na besser konnt's ja wohl nicht laufen für die fichter kerbegesellschaft. auch bekannt unter dem synonym "beerschder bergvolk " ! wer den aufstieg zum berg hinter sich brachte, wurde mit einem fest der sonderklasse belohnt. immer wieder gigantisch was die paar leute aus diesem verein so hinzaubern, um uns alle zu begeistern ! diesmal bin ich mal nicht erst um 6 uhr morgens oder später nach hause. deshalb viel mir eines auf, dass ich vorher nie bemerkte. die ganzen fichter häuser waren irgendwie so geschmückt und beleuchtet - fast als ob's zum weihnachtsmarkt gehen würde. was ist denn eigentlich wirklich mit dem ganzen viertel da oben los. sind die wohl wirklich alle so drauf wie ihre kerbegesellschaft ? wir finden's genial. also es wird wohl von jahr zu jahr noch steigerungen bei den fichtern geben. wo wird das noch hinführen ? wohl doch noch wieder zum 2 größten fest wiesbaden's. wie in alten zeiten, als das komplette wäldchen mit ca. 5.000 besuchern platzte. nein da soll's, denke ich nicht hingehen. gerade so wie's eben ist macht's super spaß. und die zeiten, dass nach igstadt irgendwie ne grenze der ländcheskerbegesellschaften gezogen wurde, sind längst passe'. die fichter gehören wohl in's ländchen, wie der dom nach kölle. was währen die feste im ländchen ohne diese super truppe. und wie sooft gesagt, dass besondere an der truppe ist wirklich, das vom 15 jährigen bis zum fast 60 jährigen alle in ihren grünen shirts das ländchen unsicher machen ;-)
wir sind gespannt auf's nächste jahr und sind natürlich wieder zur stelle...

bilder vom freitag hier
bilder vom samstag hier

www.fichter-kerbegesellschaft.de

! dieser bericht und die fotos wird ermöglicht durch: !

eine firma, die sich stark macht - für mehr power im ländchen...
thanx to thomas for your support !


hier nach oben  


18.07.03: die fünfte delkeheimer "beachparty"

la wou ! was ging denn da wieder mal ab !!!



es dauerte zwar etwas bis das riesen arel gefüllt war, aber dann war's wohl wie man sich ein solches fest vorstellt. geile stimmung, super getränke, wirklich genial-karibische dekoration und ganz delkenheim war wohl auf den beinen. natürlich das halbe ländchen mit dazu ! -wen man da mal wieder alles traf - einfach spitzenmäßig. meine ganzen jugendkumpanen alle auf einem platz. da kam man wieder mal echt ins schwärmen. denn nach dem zufälligen treffen der drei Chaoten unten [ wir haben zusammen unsere lehre beim kalle bestritten ] war die eased - delgem connektion geboren. und delkenheimer und igstadter waren nun ständig irgendwie gegenseitig auf partiez. nächsten jahr werden ja viele von den delgemer jungs 40 und da gibt's wohl die riesen party auf dem selben areal wie gestern. und vielleicht sogar mit einem der legendären fußballspiele zwischen delkenheim und igstadt. wenn alle noch laufen können - wird's ne mords gaudi.

aber nun wieder mal zum fest von gestern. das sich die harmonie und der delkenheimer fußballverein nun gemeinsam um die beachparty kümmern, finde ich stark. wo gibt's schon zwei vereine die an einem strang ziehen. super aktion ! ich hab sogar einige gesichter der ortsverwaltung beim helfen gesichtet. also hut ab in dem dorf scheint alles zu stimmen. und wenn die besucherzahlen weiter so in die höhe gehen, wird sich die beachparty wohl zum besucherstärksten freiluftfest im ländchen mausern. also wir hoffen, daß ihr die strapazen nächstes jahr wieder auf euch nehmt und uns ein so tolles fest wie gestern beschert...

- gruß noch mal an ralf büscher [oben links]. der seinerzeit die idee hatte und auch inspiration für unser hawaii-fest in igstadt war.
was würde mer ohne so leut mache...
noch was zum schluß, in de mit, des iss de skake rudi [rüdiger skark] aber den kennt wohl sowieso des halbe ländche...

bilder hier

! dieser bericht und die fotos werden ermöglicht durch: !


hier nach oben  


12.07: 25up club die 5. !
wieder mal der oberhammer für alle die auf die gute
alte mukke steh'n !


und lange nicht mehr gesichtet - früher bei fast jeder fotostrecke als abschluss - die gießkann [alex wagner] im hintergrund. kommt vom posing im fitness-studio. früher habbe se immer die kaffekann gemacht, aber des war irgendwie schwul. deshalb isses halt jetzt die gießkann... [ noch mal was ganz nebenbei - wer weiß eigentlich noch nicht, dass die gießkann und die nina [rechts] heiraten ? - na dann waaastes halt jetzt ]
ansonsten wieder mal volles programm in the harley-garasch !
von der musik über die deko, bis natürlich hin zum wirklich super publikum, alles extraklasse. und sogar doch wieder mal mit'm feiner am start. der mittags beim praktiker noch verlauten ließ: heut abend komm ich nit, da geht's ja mit e paar bier nit ab. und moije muß ich fit sei. na die guten vorsätze wohl doch über den haufen geworfen ? aber gerade für unsere generation ist dieses event wohl unverzichtbar. sogar de hotte war richtisch am "abhotten" ! ach so beim delkenheimer beachpatybericht - soll's natürlich eigentlich hotte heißen - nicht fördi ;-)
also macht weiter in diesem sinne - wir werden euch treu bleiben. und wen man da alles wieder mal getroffen hat. die zeit verflog förmlich. wir kamen ja erst um 12.oo uhr und dann gab's irgendwie einen knall und es war 3.oo . also ich fiebere schon zum nächsten 25up-fest hin. und es muß halt noch mehr mundpropaganda betrieben werden. z.b. de karlstadt's ihrer ela hab ich am montag mal von diesem treffpunkt der ländchesveteranen berichtet und nun hab ich sie nach jahren wieder mal im ländchen gesichtet. also weitersagen
- da trifft man halt immer mehr, aus der guten alten zeit !

more infos unter 25up club

bilder hier

übrigens die ersten fotos entstanden in der countryscheune, bei's paul's in kloppenheim. [country youngsters] der wohl genialste feierplatz im ländchen. aber über ihre anwesen könnte man einen extra bericht verfassen. die detailgetreue und liebevolle rekonstruktion ist wohl unerreicht im ländchen. es gleicht eigentlich alles einem heimatmuseum in dem gewohnt und gefeiert wird. wenn ich dann die sonstigen bauexzesse im ländchen sehe, ist das wohl das beste beispiel wie man's machen sollte. nicht 5 reihenhäuser in einen hof klotzen, sondern mit herzblut altes erhalten und trotzdem mit mehreren parteien in einem schmuckstück leben...

bei der nächsten feier sind wir dabei und werden die sache genauer aufgreifen. übrigens haben wir kurz überlegt unseren nächsten urlaub in kloppenheim zu verbringen. denn genauso fühlt man sich, gerade im neuesten projekt der countryfamily.

! dieser bericht und die fotos wird ermöglicht durch: !

wäre schön, wenn du mal reinklickst.
eine firma, die sich stark macht - für mehr power im ländchen...
thanx to the STANNERS for your support !



hier nach oben  


04. - 07.07: Hochheimer Weinfest note 1+

was für ein geiles fest. zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich die letzten vier jahre immer im urlaub war oder auf hochzeit, oder oder oder...
was hab ich da verpasst. wohl das genialste stadtfest - wo gibt !
einfach der hammer was da abgeht. nächstes jahr stellen wir am besten ein zelt irgendwo auf und bleiben einfach 4 tage komplett dort. wie de skakke rudi z.b. disssjooor. ;-) wo gibt's noch ein fest, bei dem bis spät nachts musik im freien läuft und von jung bis alt alles auf den tischen und bänken tanzt !
früher waren wir eigentlich immer am lindenhöfer stand, den nun bastian petry betreibt und immer wieder gut für alte bekanntschaftstreffen ist. aber nun geht am backes, dank andy und rene, aber mal monströs die post ab. und dank unseres eifrigen dörner andy's war bei uwe diefenhardt besonders am samstag die luft am brennen. leider wurde die ganze aktion für montag nicht mehr zugelassen, da scheinbar, wohl doch zu viel abging am samstag. na ja wenn de dörner andy mal uff touren isss, kann er schlecht gestopppt wer'n ! also alles in allem, die genialste feierstadt in unserem gebiet. [sie tun auch was und geben sich mühe die anwohner bei laune zu halten. vielleicht ein ansporn für andere städte oder dörfer]. note eins plus für hocheim und seine bürger...

einziger ausfall. de edi hat sich mit einer scherbe die hand aufgeschnitten und kam ins krankenhaus. woher wir das schon wieder wissen ! am samstag ruft de schiebel beim berwind an. der auch in hofheim im krankenhaus liegt. und spricht: "hier berwind, jetzt raat e mol wer heut nacht bei mir ins zimmer komme iss. de ed, willsten mol habbbe. da sinn ja die zwaa richtische uff'm zimmer. erst da zusammen und ende august zusammen in malloccca...

kerstin's [ fotos ]


! dieser bericht und die fotos werden ermöglicht durch: !

firmen die sich stark machen - für mehr power im ländchen...
thanx to "angelika, trixi und michael" for your support !


hier nach oben  


28.06: beach & beauty party / wallau

danke für dieses geniale fest !!!


das natürlich von der deko bis
zur zusammenarbeit der mitveranstalter [ hairkreativ, beautykreativ, die zwiebel, restaurant sapa und natürlich dieEASTER.de ] alles oberst super zusammenlief, war ein echter traum.
aber mit wem steht und fällt eine solche veranstaltung ? natürlich mit den gästen. und das seit ihr [du] ! deshalb unser dank an die zahlreich erschienenen ländchesbewohner, die diesen event zum traum in karibik flair verwandelten. keine ausschreitungen , mega stimmung und was die trinkfreudigkeit angeht - kaum zu toppen. deshalb waren ab ca. 12.30 uhr fast alle getränke zur neige gegangen. hut ab wer hätte damit gerechnet. mittags dachte noch jeder, wer soll das alles trinken. das war auch das erste fest, das ohne öffentliche straßensperre auskam und die straße doch fast komplett zu war. da die ca. 100 partypeople die nicht mehr im hof standen, diese völligst blockierten. gerade da unsere hochachtung, denn es gab null beschwerden von den fahrern die sich doch irgendwie verfahren hatten. nebenbei muß man sich bei unserem guten alten Petrus bedanken, der sich trotz allgemeine schlechter wettervorhersagen, doch als ländchesbewohner erwies und uns genialstes summerfeeling bescherte. ich muß e mol die telefonnummer von dem kerl raussuche, daß ich dem mol mei hochachtung bekunde kann ! vom genialsten dörner andy on earth brauchen wir gar nicht zu reden. immer gut gelaunt mit super mussssig, mega moderationen der shows und 3 verschwitzten t-shirt beim aufbau. an dem nicht alles so glatt lief und er auf sich alleine gestellt war. du bist der beste. na und die superkerstin - wieder mal im fotorausch...

hier kerstin's ausbeute [ fotooooos ]

und hier noch ein paar fotos geschosssse vom andraes.

das war wohl das erste fest an dem wir keine zeit für unsere sponsoren hatten. amelei ich hoffe dir hat's trotzdem gefallen und vielleicht können wir das beim nächsten fest im ländchen nachholen...

! dieser bericht und die fotos werden ermöglicht durch: !

eine firma, die sich stark macht - für's ländchen...
thanx to "amelei" for your support !
 

hier nach oben  


12. - 15.06: Igstadter Lindenkerb
behauptet sich gegen den ansturm von Konkurrenzveranstaltungen !

was hatte mer widdder spassss on easder kerb !
das fest könnte auch , wie z.b. das karnzplatzfest, unter dem motte live, umsonst und draußen stehen. z.b. die band tripolis vom samstag, gibt's wohl nirgends unter 5 euro einlass live zu sehen. und in igstadt gibt's umsonst genialste musssig uff die ohren !!!!! also was die wieder mal gezaubert haben - 1a. wenn man nicht hinschaute konnte man meinen - lionel richie oder madonna usw. würden live auf der bühne stehen. ansonsten war jeden abend super stimmung und reger besuch, trotz der masse an festen rings herum. ich denke mal, dass nicht weniger los war als letztes jahr und besonders der samsatg ging voll ab. man sollte halt wirklich mal über eine verlegung des termins [ wie von mir seit ca. 15 jahren gefordert ] nachdenke. da ja nächste woche, wie jedes jahr, nichts abgeht - und das fast im ganzen rhein main gebiet. der sonntag war leider nicht so toll besucht wie erwartet. das die verabschiedung unseres allseits beliebten herrn konrad o. genau auf den termin gelegt wurde, an dem einmal im jahr in igstadt was los ist. ist natürlich wieder mal bezeichnend [meine persönliche meinung] - sonst wäre vielleicht sonntag mittag einiges mehr los gewesen. für mich aber der tag der am ausbaufähigsten ist. sogar de wexe stefan musste sich zum schluss en stuhl nemme - da er ja auch nicht mehr der jüngste ist. tja, mer habbe halt 4 dach ausgiebig gefeiert ! und des bleibt nit in de klamotte hänge. mit ein wenig mehr werbung, speziell für den sonntag, könnte da richtig die post abgehen. z.b. die kinderolympiade usw. kam super an. ein super ausklang für jung und alt !
wie schon oft erwähnt, seit dem umzug auf die linde, macht's von jahr zu jahr mehr spass, uff die easder kerb zu gehe...

also weiter so !!!!

nun mal die feiern drum rum und hier auch erst mal der dank an alle die den weg nach igstadt beschritten haben - obwohl genügend andere feste in sicht waren. wilhelmstraßenfest - erbeerfest walluf - kasteller rasselfest - die tuxer im ramadahotel nordenstadt und und und...

noch was am rande und nicht unerwähnenswert - de partik weiß war dieses mal zum dritten mal hintereinander kerbevadder in igstadt. man nennt ihn auch nun nicht mehr patrik sondern hatrick [englisch eeehh]. und unser edi musste, nach einem langem "vernichtenden" feldzug gegen die großen dersperadoflaschen, unterstütz durch 2 aktive kerbegesellschafter, den rückzug nach hause antreten. die habbe es abber aaach in sich, die große dinger...

www.igstadter-kerbegesellschaft.de

hier die fotos

! dieser bericht und die fotos werden ermöglicht durch: !

eine firma, die sich stark macht - für mehr power im ländchen...
thanx to "rene sommer" for your support !


hier nach oben  


13 - 14.06.03: Wilhelmstraßenfest / mit 450er Stand !

das sind die „450er“-Bube: alex geibel, de göllers ihrn Andy, christoph geibel, bastian petry, klaus fischer (v. l.). der einzige der fehlt ist uwe diefenhardt.

danke erst mal für die kooperation !

denn, daß unsere fahne dort platziert werden konnte, war nicht ohne stress und mut zu bewältigen
. hier natürlich auch mal ein dankeschön, an holger helmiss [mitorganisator des wilhelmstraßenfestes und mitveranstalter der 25up club parties] der ja immer ein offenes ohr für's ländchen hat und locker mal das ok zur anbringung rüberwachsen ließ ! übrigens, die nächste 25up club party ist am 12.07.03 wieder in der harleygarage. diesmal sogar mit open air bereich. [für meeeehr beach un ulllaubsstimmmmung].
auch unsere kerstin war wieder mal schwer aktiv bei den verhandlungen !!! "die powerfrau im auftrage des ländchen's"
aber nun zurück zu den jungs aus'm ländchen. kurz die 450er genannt. wir denken, der anfang ist gemacht. das man beim ersten mal, in dieser masse an ständen, nicht gleich den haupttreffer landet, ist wohl allen klar. aber die musssig war wieder mal vom allerfeinsten und den partygästen hat's mächtig spasss gemacht. das um 12.oo uhr schluss ist mit partymusic usw. ist, ist wohl das problem aller. do geh'n mir jo machmol erst uff tour. so isses halt in wissboure ;-(
wie gesagt, der anfang zum anlaufpunkt für's ländchen ist gemacht. und nächstes jahr wird's noch besser. dann is hoffentlich ka easter kerb om gleiche daach, un mir könne rischtisch mitfeiern...

hier die fotos


! dieser bericht und die fotos werden ermöglicht durch: !

eine firma, die sich stark macht - für mehr power im ländchen...
thanx to "rene sommer" for your support !


hier nach oben  


HOMETOWNS
 AURINGEN
BIERSTADT 
BRECKENHEIM 
 DELKENHEIM
ERBENHEIM 
HEßLOCH
IGSTADT
 KLOPPENHEIM
MASSENHEIM
 MEDENBACH
 NORDENSTADT
 RAMBACH
 SONNENBERG
 WALLAU
 
 
VORSICHT WERBUNG
eBay
Lastminute-Express.de - Lastminute-Reisen online buchen!

Alle Tickets bei www.eventim.de

Powered by HLT-Group
 
 
OUTERLINKS
HLTgroup.de
web-design-wiesbaden.de
HAWAII-FEST.de
benziner.de
smspartyz.de
wackel-dackel.de
malloccca.de
nochdeabbeit.de
ihster knierieme
breckemer
leckwejemäuler
kuckucks heßloch
norschter blaubärn
erbenheimer wäschbachstelzen

fichter
kerbegesellschaft

didebejener-kerwegesellschaft
auringer schnooge
wallauer
krottebachbouwe
erste seite 1997
Sschlagerparade '98
frankfurteins
mainzeins
wiesbadeneins
 
 

ANMELDUNG

  Name:
 
  E-Mail:
 
  Mobilnummer: !!!
 
  Strasse:
 
  Postleitzahl:
 
  Geburtsjahr:
 
 
ich bin damit
einverstanden
sms-nachrichten von
ihnen zu erhalten
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic

 
 

PARTYANMELDUNG

  Ansprechpartner:
 
  E-Mail:
 
 Veranstaltung (Name)
 
  Datum:
 
  Ort:
 
  ich bin:
 
weitere infos:
weitere info's und bilder
- ! plakat !  bitte per
E-Mail an uns schicken !
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic