seite entwickelt durch web-design-wiesbaden.de / aktualisierung - do. 5-jun-03 10:36 -

VERANSTALTUNGSTIPPS :
---

17.05. saturday night party / sv-erbenheim
musik der 80er, 90er und von heute. mit dj holger...
wenn das der holger, von den früheren osterpartyz beim jenner sein sollte, und das nehme ich mal an, wir's wohl der musikmäßige hammerevent der saison. ansonsten werden die kerstin und der kremi

diese veranstaltung das erste mal komplett in eigenregie über die bühne bringen. natürlich von den fotos angefangen, bis zur fahnenplatzierung und [ bin gespannt ] dem bericht danach. also um zahlreiches erscheinen wird gebeten, damit die zwei was zu schreiben bekommen...

more infos hier

! dieser bericht und die fotos wird ermöglicht durch: !

eine firma, die sich stark macht - für mehr power im ländchen...


hier nach oben  


hier das ausgehwetter
für heute und morgen.

29.05: vadderdach beim party bücher !
wo hin am vadderdach ? also wir denken mal, daß sich die frage für dieses jahr erledigt hat. beim wirklich partyerprobten bücher erwin in medenbach, geht die große ebbelwoiparty ab. es war letztes jahr schon monstergut, aber dieses jahr wird die sache wohl noch mal getoppt werden. denn nun weiß wohl so ziemlich jeder im ländchen, wo der bartel den most holt.
- und natürlich [nach der gärung] ausgeschenkt wird...
[ wo halt auch das medenbacher straßenfest stattfindet ]



hier nach oben  


29.05: familienfest in heßloch
und noch was zur aufnahme in die vadderdachstour. das familienfest der heßlocher ortsvereine, direkt vor der heßlocher turnhalle. mit weizenbier vom fass und allem was man[n] und natürlich auch die frau an so einem, hoffentlich sonnigen tag, gebrauchen kann...

[ danke wieder mal dem manu - for the infos ]


hier nach oben  


07.06.2003: 2. Fichter Gondelfest

nun schon zum 2. mal - das gondelfest der fichter kerbegesellschaft. natürlich mit der legendären playbackshow und sonstigen einlagen...

meine lieblingsfotos vom letzten jahr
bild klicken und dann die nächsten fotos anschauen...

bericht und fotos vom letzten jahr hier




hier nach oben  


12. - 15.06: Igstadter Lindenkerb
bald ist's soweit - die kerbesaison wird eröffnet. und wie jedes jahr wird in eased der anfang gemacht. mit stetig steigender tendenz zur megaparty in igstadt. wieder im schlepptau, meister preuß von karlsberg und seinem desperado equipement. natürlich wieder mit der desperadoparty und einigem mehr...

more infos hier !

bericht und fotos vom letzten jahr hier


hier nach oben  


13 - 14.06.03: Wilhelmstraßenfest / mit 450er Stand !
nach neuesten informationen, [ vom kremi ] werden die jungs vom hochheimermarktstand "450" [wohl allen bekannt] - die 450er - einen stand am wilhelmstraßenfest gegenüber dem park cafe betreiben. endlich der ländchestreffpunkt, auf den wir schon seit jahren warten. na dann zieht euch mal warm an. wenn man bedenkt, was jedes jahr so auf dem hochheimer markt bei den jungs los ist. wird das wohl, dieses jahr in wiesbaden, zum echten highlight avancieren. also auf geht's, treffpunkt gegenüber dem park cafe und unsere partyregion würdig vertreten...




hier nach oben  


28.06: beach & beauty party / im zelt vorm ehemaligen alt walle
hier schon mal ne vorschau auf den juni.
wir werden in zusammenarbeit mit dem salon hairkreativ, der zwiebel, beautykreativ und dem restaurant sapa eine monster sommerfete auf dem parkplatz und im zelt vorm salon hairkreativ steigen lassen. ab 15.oo uhr wird von der frisuren- bzw. bademodenschau über cocktails, internationale küche und nicht zuletzt unserer mukke vom dieEASTER.de dj-team. für jeden und jede alterstufe was geboten werden. anfangs z.b. mit kinderschminken usw. weitere infos kommen...

wir wollten euch nur schon mal mit einbinden. im bezug auf die farbe unseres plakates. klickt mal auf die plakate und schreibt uns welche farbe ihr am besten findet. unter den einsendern wird ein eindruck im plakat verlost. also so was wie: the greatest farbenbestimmer [name]

viel spass beim entscheiden !

! dieser bericht und die fotos wird ermöglicht durch: !

eine firma, die sich stark macht - für mehr power im ländchen...
thanx to "amelei" for your support !
 

hier nach oben  


hier mal was in eigener sache:
die crackers haben uns angesprochen !
ob wir wieder lust hätten mit ihnen was im ländchen zu machen. ja - die spielen wieder !!!!!!!
[1993/igstadt kerb und 1994/nordenstadt] na klar haben wir gesagt und haben auch aus dem ländchen nur zustimmung erfahren. in breckenheim sollte es sein. donnerstag vor kerb. aber leider haben die entscheidenden leute die halle nicht einen tag vorher rausgerückt. na ja, da haben wir uns nun gedacht, warum eigentlich nicht einmal einen aufruf über's netz starten. an alle vereine die lust haben mit uns zusammen die crackers im ländchen zu machen. gebraucht werden natürlich, leute die lust haben, plus eine halle oder reithalle... die für ca. 1200 bis 1500 personen geeignet ist.
es wäre doch gelacht, wenn wir nicht fündig werden würden.
so - der aktuelle stand ist. in massenheim könnten wir vielleicht mit den sängern ins geschäft kommen. und die igstadter kerbegesellschaft hat sich mit in das rennen eingeklickt. da müssen wir nur noch mit den verantwortlichen um eine halle rings um easet verhandeln. na ja, wir sind gespannt, wo uns die reise hinführen wird...

als zweites kam uns direkt die idee, wenn wir schon einen aufruf starten, warum nicht gleich für eines unserer highlights - das nicht wieder wegen platzmangels ausfallen sollte. ein kleines aber feines fest an dem steht's mindesten 2000 leute ihren spasss hatten.
unser hawaii-fest.
contact hier:
contact@hltgroup.de



bildklicken

powered by HLTgermany [werbemaßnahmen, radio, zeitungen, plakate, flyer, durchführung...]

hier nach oben  


ANMELDUNG : 
Du wirst in unseren mailverteiler aufgenommen und erhältst dann ausführliche infos was bei uns in der region aktuell so los ist. zur anmeldung ist noch zu bemerken, daß - wer sich im anmeldeformular anmeldet - seine zustimmung gibt sms-nachrichten von uns zu erhalten. (die möglichkeit immer auf dem aktuellsten stand zu sein und das natürlich umsonst). 
anmeldung hier !
hier nach oben

FOTOARCHIVE : AKTUELL:
---

09.05.- 12.05: Appelblütenfest Naurod

wohl ein echt abgefahrenes foto
. obwohl unsere kerstin, echt mühe mit uns hatte und überall stehen bleiben musste, hat sie doch noch ein paar coole fotos schießen können. das highlight siehst du oben. obwohl, wie wir fanden, irgendwie nicht so die hölle los war, ging's dann im fußballerzelt noch mal richtig gut ab - leider halt nur bis um 2. und schade, daß wir erst um eins ans zelt kamen. aber wir hatten uns ja bei den radballern, beim so genannten klassentreffen festgebissen. [ fast so wie wenn die alten sagen: " mir war'n mit em jahrgang do und do" ] vom feiner über de bücher bis zum skakke rudi war alles vertreten - sogar unser spanier fördi oder auch kurz genannt "de hotte" war wieder mal im lande. Wie in alten zeiten, als der mist bei den radballen, schon das gleiche unverwechselbare ländliche flair beim urinieren ausstrahlte...
zu unserem erstaunen mussten wir feststellen, dass unser geheimtipp, der weinstand gegenüber dem iglu, wo man nachts, ganz geheim, immer noch mal ne flasche wein kaufen konnte, wenn alle schon zu hatten, nicht mehr da ist. wo soll das noch hinführen...

bilder hier

hier nach oben  


10.05.2003: ein jahr frankfurtein.de !
wir standen auf der gästeliste und sind irgendwie doch dann nach naurod gefahren. ob wir uns da mal nicht falsch entschieden haben ?

wenn ich mir die fotos anschaue, haben wir wohl was verpasst.
glückwünsche mal von hier an wlassi [links] und jens [2x rechts], die macher von frankfutreins.de . und natürlich an den rest der partycrew ! na ja wenigstens die 1er goldshirts von uns

wahren mit von der partie. ihr könnt uns schon mal fürs nächste jahr vormerken...

hier nach oben  



schick uns deinen lieblingslink contact@hltgroup.de

hier nach oben  


03.05: Reiterparty Reithalle Erbenheim
eigentlich schade - aber nun hat das, wirklich "ermüdende gehabe", ein ende ! "eigentlich brauchen wir doch gar keine werbung, unsere veranstaltungen sind doch sooo toll !" wir haben's versucht und danke noch mal an olaf, der immer vermittelte. aber wir drängen uns ja auch keinem auf. wenn die mannen des erbenheimer reitvereins patu nicht wollen, dass bei ihnen fotos gemacht werden. muss man's halt lassen. für uns war gestern die beste veranstaltung seit langem, in erbenheim. mit der area im freien, erinnerte es an die glorreichen zeiten, als schui noch organisierte und die beachparty "das" highlight im ländcheskalender war. also wir sagen leise servus und good by. es wird wohl keine "lästigen" ankündigungen mehr zu ihren partys geben...

hier nach oben  


ab in de mai : mit den jungs der wilden 13


mit diesem schild wurde man empfangen. und so war's dann auch - echt abgedreht - eh ! [ letztes jahr stand da noch geschlossene veranstaltung, aber nachts wurden die buchstabe entwendet. ich weiß, glaube ich auch noch von wem. aber so machte es irgendwie auch sinn ] super stimmung pur. mit all den verrückten partyleuten aus unserem heißgeliebten ländchen. also noch mal eine steigerung zum letzten jahr, wie alle fanden. mit einem kleinen eklat zum schluss, als einige 13er etwas durchdrehten und dachten die veranstaltung beenden zu müssen. angeblich wegen einer schlägerei und dem ende des cognacs. ich fand nur da schon komisch, daß de bücher erwin - the hausbesitzer himself - neben mir stand und von nichts wußte. und sich das alles, außer das mit dem cognac, als gerücht entpuppte. aber es gab ja auch noch genug anderes gesöff. also kein polizeiaufgebot und sonstiges. da kam das mit der geschlossenen anstalt irgendwie doch gut rüber. [ wie die ogeschossene hinkel sinn einische 13er rumgeflattert ] na ja, aber wie gesagt, noch mal ne steigerung. wo soll das noch hingehen. denn diesmal wurden noch mehr leute mit den heißbegehrten karten versorgt, als letztes jahr. mit ihrern hütchenklingelrunden am anfang und mit den wirklich angenehmen preisen, wurden die besucher zur höchstform getuned. damit die party richtig abgehen konnte. nächstes jahr sind wir auf jeden fall wieder zur stelle. des iss doch wohl klaaar. un magggus wie lang soll dann der bart noch wern ?

bilder hier

! dieser bericht und die fotos wird ermöglicht durch: !

wäre schön, wenn du mal reinklickst.
eine firma, die sich stark macht - für mehr power im ländchen...
thanx to "Börny" for your support !


hier nach oben  _

26.04: osterhasis sangria party / in der turnhalle heßloch


[ da haben sich doch die 13er jungs wieder mal in letzter sekunde supergut platziert, oder ? ]
also was soll man sagen - der stetige trend nach oben, bei veranstaltungen der heßlocher kerbegesellschaft, hat sich wieder mal bestätigt. wieder mal ne super veranstaltung. und zu komoden preisen. also man konnte schön einen drauf machen, ohne arm zu werden. wie das ja meist so ist, macht sich das bei der stimmung der gäste bemerkbar. null stress und bei "tropischen temperaturen" konnte man schon mal vom sommerurlaub schwärmen. [wir mache wahrscheinlich disjor widder nach malloccca]. also wir waren begeistert. und die von uns, die noch in den schlachthof wollten, blieben dann doch in heßloch. ein gutes zeichen. also macht weiter so...

bilder hier

! dieser bericht und die fotos wird ermöglicht durch: !

wäre schön, wenn du mal reinklickst.
eine firma, die sich stark macht - für mehr power im ländchen...


hier nach oben  


17.04.2003: 10 JAHRE werfe-saufe-stinke mit onkel rolf !
10 jahre spasss mit onkel rolf [köhler rolf]
- und immer fällt ihm noch was neues ein. das in den anfangszeiten, die mitspieler nackt über den igstadter sportplatz laufen mussten ist passe'. nicht zuletzt, da die aktion zu publik wurde und sich paparazies ankündigten. wie immer gerne gesehen sind angemalte fußnägel. die ich seinerzeits nicht mehr im sinn hatte, als ich am nächsten morgen ins rebstockbad aufbrach. -peinlich. na ja oft gibt's halt auch mal nen filmriss. denn es heißt ja nicht umsonst werfe saufe stinke. also werfe - immer wird eigentlich was gewoffe. diesmal nur, wenn ein ei beim parcours runterfiel und man deshalb einen unsagbar bitteren japanschnaps saufen musste. na ja, gesoffen wird halt immer. zwischen jedem spiel ein schnaps und die letzen beiden verlierermanschaften noch einen. und natürlich während der spiele noch mal. [deshalb bei den angehörigen frauen nicht gerade äußerst beliebt]. und stinke - jedes mal wird irgendwie was mit handkes gemacht. das man halt am nächsten tag stinkt wie en nasse fuchs. deshalb also werfe, saufe, stinke !
nun kurz die spiele: 1. wohlfühlstufe - auf zeit mohrenköpfe und bananen essen. 2. wohlfühlstufe - einen parcours mit verbundenen augen und einem ei auf einem löffel auf zeit passieren. 3. wohlfühlstufe - mallorca/ballermann party - e geismous durch 50 cm lange strohhalme trinken. 3 flaschen bier / 2 becher cola / 1/2 becher kognak [zu zweit] . also alle spiele werde in teams miteinander absolviert. [nicht gegeneinander - gell patrick] 4. wohlfühlstufe - oliveneis !? jeder dachte man müsste eine olive in speiseeis aufspüren. aber rolfi hat wieder mal alles getoppt. also ein eisblock auf einem stuhl, mit einer einzigen olive oben drauf. die man mit den pobacken [b]packen musste. also sich aufs eis setzen musste. über eine linie tragen musste und dann ähnlich wie haasekniddel wieder von sich schütteln musste. das war natürlich das optisch gelungenste spiel. und deshalb besonders traurig, dass es davon keine fotos gibt. [verständlicher weise] das letzte spiel mit den luftballons werden die meisten sowieso nur noch verschleiert in erinnerung oder gar nicht mehr geistig wahrgenommen haben. ich weis z.b. nur noch das de hüsch und der rolfi gewonnen haben. de hüsch hat jo aach den gina w... heimatfilm nicht mehr aus der hand gegeben, der ja als hauptgewinn ausgesetzt war. mit den pokalen aus all den glorreichen jahren zuvor und mit der gewissheit, beim nächsten mal wieder dabei zu sein, verabschieden wir uns.

[ bild klicken ]
wir wollen uns hier mal beim köhler rolf bedanken, der sich jedes mal wieder was neues einfallen lässt und sich die ganze mühe mit uns macht...

noch ein kurzer nachtrag für de kobers dirk - na logisch haben wir beide das erste mal gewonnen und die begehrte wanderkappe [ ein echt ätzendes teil ] mit nach hause nehmen können. da sinn mir ja aaach heut noch stolz druff - odder !?

hier die [fotos]

hier nach oben  


05.04.2003: après ski party in erbenheim
und wieder mal ne gelungene aktion der erbenheimer kerbegesellschaft. die dritte après party und ab ging die post !
vielleicht mal, wie wir letztes jahr schon fanden, ohne kapelle und ohne pausen ;-) - vielleicht mit etwas geringerem eintritt und die halle platzt. ansonsten, wie immer wenn die wäschbachstelzen an den start gehen, eine super angenehme veranstaltung. vom apres getränk über hüttenatmosphäre bis hin zum snowboardsimulator war alles am start was das boarder- und natürlich auch skierherz begehrt.
ach so - noch mal was in geheimer aktion ;-)
obwohl wir nicht denken, dass es im ländchen noch jemanden gibt der nichts davon gehört hat. die höhner kommen kerbefreitag nach erbenheim. und es gibt schon karten. wer weiß wie lange noch. wer sicher gehen will, geht e mol uff die erbenummer seit und sichert sich den spassssssss !
www.waeschbachstelzen.de

frau schindlers fotos hier
un die vom heege gerhard hier

! dieser bericht und die fotos wird ermöglicht durch: !

wäre schön, wenn du mal reinklickst.
eine firma, die sich stark macht - für mehr power im ländchen...

[ dort werden z.b. unsere neuen fotostrecken geparkt ]

hier nach oben  


28.03.2003: 25up Club die vierte !
wow wow wow - das war, wie angekündigt, der oberhammer !!!

man - wen man da alles wieder mal getroffen hat. und unseren jüngeren kolleschen, die mit uns waren, hat's auch mächtig spasss gemacht. sogar de feiner hab ich seit fünf jahren wieder mal getroffen. wie in alten zeiten, war's gestern abend. also - super publikum, super musik hoch² und um deko mussten die jungs sich nicht kümmern, da die harley-garage wirklich ein mega ambiente in den raum wirft. also für mich die partylokation im ländchen. und natürlich "die" party im ländchen. nur bald wird die halle dem ansturm nicht mehr standhalten können. denn ich denke, dass keiner gestern schlecht gelaunt nach hause ging. also wir erwarten die 5. dekade der 25uper mit spannung.

man isss desss e scheiß foto. abbber mer sieht fömmmlisch wie's uns schmeckt...

bilder hier [am anfang war unsere kerstin echt enttäuscht - "die wollen sich alle nicht fotografieren lassen" - schnief. na dann muß es später wohl doch noch etwas besser gegangen sein. oder wo kommen die 178 fotos her ?] danke für die power...

fier da ganz inderessierde, habbe die jungs hier noch e mol mehr informazione ! www.25upclub.de

! dieser bericht und die fotos wird ermöglicht durch: !

wäre schön, wenn du mal reinklickst.
eine firma, die sich stark macht - für mehr power im ländchen...
thanx to the STANNERS for your support !


hier nach oben  


HOMETOWNS
 AURINGEN
BIERSTADT 
BRECKENHEIM 
 DELKENHEIM
ERBENHEIM 
HEßLOCH
IGSTADT
 KLOPPENHEIM
MASSENHEIM
 MEDENBACH
 NORDENSTADT
 RAMBACH
 SONNENBERG
 WALLAU
 
 
VORSICHT WERBUNG
eBay
Lastminute-Express.de - Lastminute-Reisen online buchen!

Alle Tickets bei www.eventim.de

Powered by HLT-Group
 
 
OUTERLINKS
HLTgroup.de
web-design-wiesbaden.de
HAWAII-FEST.de
benziner.de
smspartyz.de
wackel-dackel.de
malloccca.de
nochdeabbeit.de
breckemer
leckwejemäuler
kuckucks heßloch
norschter blaubärn
erbenheimer wäschbachstelzen

fichter
kerbegesellschaft

didebejener-kerwegesellschaft
auringer schnooge
erste seite 1997
Sschlagerparade '98
frankfurteins
mainzeins
wiesbadeneins
 
 

ANMELDUNG

  Name:
 
  E-Mail:
 
  Mobilnummer: !!!
 
  Strasse:
 
  Postleitzahl:
 
  Geburtsjahr:
 
 
ich bin damit
einverstanden
sms-nachrichten von
ihnen zu erhalten
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic

 
 

PARTYANMELDUNG

  Ansprechpartner:
 
  E-Mail:
 
 Veranstaltung (Name)
 
  Datum:
 
  Ort:
 
  ich bin:
 
weitere infos:
weitere info's und bilder
- ! plakat !  bitte per
E-Mail an uns schicken !
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic