seite entwickelt durch web-design-wiesbaden.de / aktualisierung - di. 25-nov-03 8:50 -


VERANSTALTUNGSTIPPS : >>>> nachberichte unten ;-)
---

um die gerüchteküche nicht weiter anheizen zu lassen, wollen wir hier mal was klar stellen !
uns ist wichtig darauf hin zu weisen, dass dieEASTER.de oder die HLTgruppe nicht die betreiber des neu eröffneten tollhauses in nordenstadt sind ! außer sich bereit zu erklären, die lokation für einige wenige veranstaltungen an zu mieten, sind wir dort nicht involviert. in den letzten tagen kommt mir immer wieder zu ohren das heiko lendle und ein zweiter ländchesbewohner diese lokation betreiben würden. hier sollte mal gesagt werden, dass thorsten und matthias vogel plus holger helmiss die betreiber dieses objektes sind. gerade in hinsicht ortsverwaltungen, ordnungsamt und nicht zuletzt des finanzamtes [welches, wie wir wissen, immer mal bei uns auf der seite schaut was so los ist] davon ausgehen wir seien dort beteiligt. im übrigen bin ich's halt auch leid jedem einzelnen dieses erklären zu müssen...

hier nach oben                                    


ja nun ist doch wirklich wieder soweit - die weihnachtsmärkte beginnen. am 25.11. beginnt z.b. der - wie er jetzt heißt - sternschnuppenmarkt in wiesbaden.

letztes jahr mussten wir etwas suchen, aber habbbe es schwazzwaldhäusssche doch gefunne. zwar war's anfangs etwas ungewohnt, aber die selben leute hat man doch wieder getroffen. halt leider nicht mehr so die zufallstreffer. eben die jungs und mädels die sonst hektisch beim einkaufen, doch noch kurz [oder auch länger] am häusche hänge geblibbe sinnn...

hier nach oben                                    


unser tipp für diejenigen, die ihre eigene homepage ins netz stellen wollen. bei 1&1 gibt's zur zeit den platz im netz ohne einrichtungsgebühr...

infos hier

ANMELDUNG : 
Du wirst in unseren mailverteiler aufgenommen und erhältst dann ausführliche infos was bei uns in der region aktuell so los ist. zur anmeldung ist noch zu bemerken, daß - wer sich im anmeldeformular anmeldet - seine zustimmung gibt sms-nachrichten von uns zu erhalten. (die möglichkeit immer auf dem aktuellsten stand zu sein und das natürlich umsonst). 
anmeldung hier !
hier nach oben

FOTOARCHIVE : AKTUELL:
---

21.11.2003: country youngsters live in paul's scheune / kloppenheim
eigentlich waren wir ja froh, mal ein wochenende ohne kamera und berichte zu sein. deshalb gingen wir mal ganz privat in paul's countryscheune nach kloppem.
aber - das wir keine kamera im auto hatten, war wohl diesmal doch ein fehler. was uns da geboten wurde - einfach superstark. gerade mir ist's eigentlich schon peinlich, dass ich seit ca. 12 jahren für die c.y. textilien fabriziere und sie selber nie live gesehen habe. also wenn die crackers die beliebteste tanzkapelle wiesbadens ist, so könnte diese formation die zweitbeliebteste werden. gerade die sprüche von manu zwischendurch erinnerten mich voll an loti von den crackers. ja, zwei von den dreien haben ja auch bei hansi von den crackers über jahre gitarren- und keyboardunterricht gehabt. diesen einfluss merkt man. also ich dachte immer country ist eigentlich nichts für mich, aber gemischt mit anderen titeln und so sympathisch verpackt - einfach genial. und wenn de willy gehört hätt, wie alle bei country roads mitgesunge habbe, der wer doschgedreht ! also wir freuen uns schon auf den 14.02.2004. da werden die crackers noch mal in's ländchen kommen. und zwar nach heßloch. dort wird vorher die kuckuck hausband ihr debüt feiern. zusammengesetzt aus den country youngsters + einer verstärkung aus des kuckuck's reihen. also wie sagte manu so schön am freitag: heiko - wie du's geschrieben hast, im ländchen ist die crackersmanie ausgebrochen ! und das konnte man auch in der scheune merken. die c.y. spielten bestimmt 10 titel von den crackers an und die scheune kochte. manchmal konnte gar nicht weiter gemacht werden im programm, da einige erst ihre crackers lieder fertig singen wollten. warum ist diese kapelle eigentlich nicht präsenter im ländchen ? gerade auch weil sie mittlerweile ihr repertoire riesig ausgebaut haben. na also, wer mal ne geile kapelle sucht die das publikum richtig mitreist und nicht nur im hintergrund ihre lieder abnudelt - einfach bei uns per mail anfragen, wir werden's weiterleiten. de lumbi und ich waren begeistert...

hier nach oben                                    


21.11.2003: MUSIC in der taunushalle nordenstadt
eine partyveranstaltung des tv nordenstadt. leider keine infos...
sind wohl anderweitig gebunden...

aber danke hier mal, dass ihr eure veranstaltung wegen unserem crackers konzert verschoben habt. wäre ja echt blöd gewesen.
na ja wenn wir infos von euch gehabt hätten, hätten wir im sommer schon direkt einen anderen termin gewählt. wir haben gehört - es soll ne tolle stimmung gewesen sein. zwar nicht so voll wie im letzten jahr, aber cool. vielleicht machen wir ja mal was zusammen. vielleicht kommen dann noch 10 - 15 mehr... ;-)

hier nach oben                                    


15.11.2003: tollhaus opening Party der wilden 13
Das T
ollhaus in Nordenstadt öffnete am Samstag seine Pforten. Wie zu erwarten, haben sich die Jungs von der wilden 13 echt ins Zeug gelegt. Getränke- und mussig mäßig wurde einiges geboten und so hätte man das Tollhaus zur späteren Stunde auch „Vollhaus“ nennen könne. Und des bezieht sich nit nur auf die Anzahl der Gäste, denn es gab einische die habbe getrunke als würds kein morge mehr gebe. Mussigmäßisch wurde alles gebote, von Hip Hop über NDW bis zu den Onkelz war alles dabei.
Wie auch immer es wurde mal widder bewiese, das des Ländchen immer bereit ist eine gute Party zu mache.
Um fünf hab ich mich noch als Taxifahrer verkleidet und drei uns allen bekannte „Persönlichkeiten“ (Lumbi, Krämi und Schiebi) heimgefahren.
[ Bericht Superkerstin / Bilder Tommy Finow ]

bilder hier


hier nach oben                                    


14.11.03 dieCrackers live im ländchen

also wir hatten lange nicht mehr so viel spassss wie am freitag.
[ - obwohl wir ja eigentlich gar keine zeit zum mitfeiern hatten. aber die resonanz der gäste hot so'n spass gemacht...].
zusatz vom 19.11. - heut hat auch noch der lothar [loti] angerufen und bekundet wie viel spass es allen gemacht hätte. das war uns wichtig !!! und das wir nächstes jahr wieder was zusammen in diesem genialen ländchen machen wollen ! ja mir hätte uns die ganz sach jo aaach leichter mache könne und z.b. plakate in wiesbaden fahren, oder karten nach wiesbaden in den vorverkauf geben können. aber ihr habt uns nicht enttäuscht und die halle gerade mit den ländchesfeierern gefüllt. danke...



die ganze organisation hat sich gelohnt. und wir denken, dass wir nun auch gerade bei den älteren ländchesfeierern anerkannt sind. denn zu anfangs war unsere seite eigentlich ja nur dem jüngeren publikum bekannt. also so hatten wir uns das vorgestellt. eine solch geile stimmung, gerade vor beginn des konzertes habe ich selten erlebt. vielleicht auch gerade, da die halle nicht zum bersten gefüllt war. ein einziges lachen und gutgelaunte menschen umgab einen. alle in voller erwartung - was da noch kommen sollte. die meisten hatten sich wirklich schon lange auf dieses ereignis gefreut und das merkte man auch. die vorgruppe war zwar für manche etwas zu hart in der gangart, aber so soll des ja aaach sei. dieses wechselbad der gefühle, die ja der loti auch während ihrer auftritte zelebriert. die leute wieder mit sprüchen runter in ehrfurchtsvolles zuhören bannen und dann von einer sekunde auf die andere wieder in extase[team? - nur was für insider - gell hebert] stürzen. so ging's dann ja nach der vorgruppe wieder mit der crackerseigenen kinderliederkassette weiter. bis die leute wieder in gemeinsamer glückseligkeit heidi, wicki und biene maja trällerten. und dann ging's schlag auf schlag - raus auf die bühne und den leuten schon bei den ersten lieder alles abverlangen. was da schon ne stimmung, gerade bei den ersten takten war - unbeschreiblich...
also ich hab keine gehört der nit genuch spasss getankt hot. manchmal war's schon'n bisschen unangenehm, wie man da gelobt wurde. [hätt' ich das schreiben sollen ?] aber eigentlich doch, denn das ist das größte was man erleben kann, wenn man sich so viel mühe gegeben hat. obwohl ich noch nit e mol abgenomme hab, im vorfeld. da hätt' ich mir vielleicht doch kein "L" t-shirt nehmen sollen ;-)

und nun will ich mal ein groooooßes dankeschön an die aussprechen, die so viel geholfen haben. natürlich ganz vorne weck der lumbi, der mehr streß hatte als ich selber. gerade auch an die, die bis zum schluss nicht richtig mitfeiern konnten, da sie ja noch absolut fit für den abbau sein mussten. [björnie, heckel, schiebie fisch...] unsere superkerstin, die von anfang bis ende wieder alles gegeben hat. auch die, die ja eigentlich nur zum thekendienst eingeteilt waren und später fast die ganze halle gesäubert haben [ mone and friends & de scheeles ihr heike]. diejenigen die morgens - wie's ja eigentlich nie ist - zum abbauen wieder bereit standen. susi's thekenmannschaft die wohl wirklich keine sekunde zeit hatten. natürlich noch de habel's carsten und de andy born für die mussssig denoch. die metzgerei born, die noch unmögliches möglich machte. den crackers für die geniale zusammenarbeit und dafür, das sie wieder mal 150 % gegeben haben. de bücher family [zehntscheune] für den phänomenalen vorverkauf. dem wiesbadener kurier team für die super zusammenarbeit und nicht zuletzt meister El Guenaien von der radeberger gruppe, für den wir binding [der trank unserer vorväter ;-) wieder salonfähig machen wollen. und und und...
ich hoffe ich hab keinen vergessen.
denn nun kommen wir noch mal kurz nach delkenheim, ihrem bürgerhaus und der ortsverwaltung. was uns da widerfahren ist, ist wohl als igstädter ureinwohner recht unglaubwürdig. wie einfach doch alles sein kann, wenn man in delkenheim spasss verbreiten will. die habbe jo echt noch spass om feiern und on gemeinsamkeit ! wo gibt's en so was. ei in delgem, die susi hott's jo immer schon gesacht - un mir musste es aaach oft genuch hörn am samsdach. so was unkompliziertes hab ich überhaupt noch nicht erlebt. dieses entgegenkommen. angefangen von jochen kahl über die ortsverwaltungen bis hin zum hausmeister duo himself. nicht zu vergessen der ortvereinsring und die theatergruppe vertreten durch herrn schäfer, die uns noch mit einigen utensilien und now how unter die arme griffen. das uns die freitagskochgruppe noch mit ner kürbissuppe beim aufbau verpflegte, ist dort wohl scheinbar schon selbstverständlich. also wir sind echt begeistert...

wir hoffen allen hat's wirklich spaß gemacht und würden uns vielleicht über ein neues entgegenkommen freuen...

was soll man noch sagen - danke an alle, die uns unterstützt haben. gerade auch an die, die eine karte ihr eigen nennen durften...

und noch was ganz zum schluss - wer nicht genug bekommen kann, von crackers live im ländchen. am 14. februar kommen sie noch mal nach heßloch. als besonderes schmankerl zum 30 jährigen bestehen der kerbegesellschaft. wir werde im vorfeld berichten...

vorbericht hier

bilder hier



! dieser bericht und die fotos wird ermöglicht durch: !

wäre schön, wenn du mal reinklickst.
eine firma, die sich stark macht - für mehr power im ländchen...

unsere vorfahren haben sich quasi von nix annerem ernährt ;-)

hier nach oben  


bild klicken

bild klicken

bild klicken
schreib uns hier deinen kommentar

07. - 11.11.2002 : hochheimer markt

sie hatten unsere fahne wieder mal gut platziert. [ danke hier noch mal - natürlich auch für die aufhängung unseres crackers plakates ] und wo sollte sie auch sonst hängen - unser zeichen für alle aktionen im ländchen die abgeh'n - sie hing wieder mal an der richtigen stelle. denn wo war wohl party pur angesagt uff'm hochemer - natürlich am stand der 450er. kein durchkommen zum getränkeholen und die traube von feierbereiten ländchesbewohner breitete sich immer weiter aus. es ist schon ein phänomen, dass sich auf diesem riesigen areal [hocheimer markt] alle ländchesbewohner auf diesem kleinen fleckchen vorm club 450 drängeln. früher war's ja mal so was wie ein geheimtipp, aber mittlerweile ist's wohl schon selbstverständlich, wohin der weg einen ländchesfeierer treibt...
man sieht auch schon wie viel spasss die betreiber selber daran haben, dass sogar uwe diefenhard, der ja einen eigenen stand nicht unweit von diesem betreibt, hinter der theke steht. also was soll man noch viel schreiben, wie jedes jahr - volle glühweinpower beim club 450...

fotos hier

! dieser bericht und die fotos wird ermöglicht durch: !

wäre schön, wenn du mal reinklickst. [thanx markus]
eine firma, die sich stark macht - für mehr power im ländchen...

[ besonders für hochheim... ]

hier nach oben                                    


09.11.2002 : skiflohmarkt des skiclub erbenheim

wieder mal voll die party, beim erbenummer skiclub...

bilder hier

hier nach oben                                    


31.10. 2003 SHARKY'S HAPPY HALLOWEEN PARTY
im wasserturm Hochheim

wie angekündigt - wohl das helloween-high-light der saison. faschingsanfang - halt schon mal am 31.11. denn es waren wirklich viele kostümiert, in dieser helloween-nacht 2003. der turm wurde, wie immer wenn sharky gas gibt, mit viel herzblut und liebe zum detail, in eine wahre mega-geisterbahn verzaubert. manchmal kam man sich vor als würde man im phanthasialand vor einer attraktion warten. mit dem ganzen gestöhne und knarren aus den lautsprechern. dazu die wirklich gute mukke, vom hausherrn himself unter die leute gebracht, sorgte für mega-stimmung.

für uns aber das highlight, gerade die dekoration im außenbereich. dort war der gruselfriedhof installiert. mit einer riesigen nebelmaschine ständig unter dampf gesetzt - echt gespenstig. wenn der wind richtig stand, war sogar die komplette straße vorm turm im nebel. zum glück gab's keine unfälle. denn wer da nicht schnell genug die nebelscheinwerfer zündete führ ins dunkle. tja wenn der sharky was macht, werd's halt immer gut. sind mal gespannt, wie's bei ihm im tollhaus am 15.11. abgeh'n wird...

fotos hier

! dieser bericht und die fotos wird ermöglicht durch: !

wäre schön, wenn du mal reinklickst. [thanx börni]
eine firma, die sich stark macht - für mehr power im ländchen...


hier nach oben  


18.10.2003: oldie-night des SV 1921 erbenheim

trotz affentanz in wiesbaden volles haus beim SVE !



ja wie hätte es auch anders sein können. zum zweiten mal in diesem jahr flog die Kuh im bürgerhaus bei einer veranstaltung des sv erbenheim. diesmal mit verstärkung der playbackgruppe
6-bombs. der playbackabteilung des sve. die wie ich mir sagen ließ, sogar schon im kasteller brauhaus vor guildo horn für monster stimmung gesorgt hat. und hier auch wieder auf vollen touren die bühne unsicher machte.

das dj holger wieder mal die richtige wahl für den sve war, versteht sich von selbst. und dieser heizte den anhängern der oldi-night richtig ein. der sve hatten sich wieder mal richtig mühe gegeben und die halle wirklich oberschön dekoriert. wo habbe die nur all die alde platte her ? und wer stellt solche raritäten zum dekorieren zur verfügung ? mit ober angenehmen preisen und einem mächtigen angebot an ess- und trinkbarem war wohl für jeden was dabei.
zum abschluss mal ein großes dankeschön für die angenehme zusammenarbeit ! un das ihr user fahn widdder so genial plaziert habt [siehe oben] ist doch aach e mol erwääähnenswert. wir freu'n uns aufs nächste mal...

fotos von steffi dressler, marc & bianca schiebel hier

! dieser bericht und die fotos werden ermöglicht durch: !

wäre schön, wenn du mal reinklickst. [thanx marc]
eine firma, die sich stark macht - für mehr power im ländchen...


hier nach oben  


17. – 20.10.03: Niederseelbacher Kerb 2003


jou, da war wieder mal viel zu viel an einem wochenende. aber wir haben uns trotzdem am freitag nach niederseelbach aufgemacht um uns mal ein bild von der kerb zu machen. sie gehören ja nicht gerade direkt zum ländchen, aber sie haben uns kontaktiert und im nächsten jahr werden wir garantiert mit ihnen zusammenarbeiten. wir wurden super aufgenommen - no eintritt und einiges an getränken für lau - so habbe mir des jo gern.
danke jens [ siehe foto ] auch capt. flint genannt !
also der anfang ist gemacht und für supergut befunden ;-)
und das mit eurem bierpass ist auch mal ne geile idee.

nächstes jahr mal etwas früher melden...

hier nach oben  


18.10.: OKTOBERFEST 2003

das mit dem weizenbier und das jedes bier ca. 30 minuten dauerte wird wieder mal in die geschichte eingeh'n. ansonsten brauch man nicht viel zu schreiben. volle power - wie immer...

fotos hier

hier nach oben  


10. bis  12.10: Breckenheimer Kerb

un wenn die kerbebosch vom himmel falle - die breggemer kerb werd doch gehalle...
feiern bis zum umfallen - war wieder mal angesagt...



„männer, männer, männer“ das war das thema unter dem der freitach-abend der breckemer kerb stand. nach fünf jahren kehrte die ladies-night wieder und das heißt das in der breckemer halle 400 frauen vollgas gaben. die jungs aus’em ländchen gaben alles um die mädels bei laune zu halten. manche gaben sogar ihr letztes stückchen stoff um die frauen noch weiter anzuheizen, was ihnen wirklich gelang. also was da in der halle abging, männer ich kann´s euch gar nit sache. also das die frauen aus em ländche feierwütig sind, das wusst ich ja, aber was da abging. da musste sich die bube uff de bühn schon in acht nehme, dass sie nit unfreiwillig Ihre klamotte vom leib gerisse bekame.
am end wurde dann de mister ladies night gewählt unn wer iss es geworn: des pauls ihr´n benni (kerbevadder hessloch 2003). aber ich denke aach die anere jungs konnte sich über den zuspruch der mädels nicht beschweren.
noch mal zu erwähnen ist die ganz super coole durchsage vom hendrik ziegler, der extra noch mal erwähnte das „dieeaster.de“ bilder mache von dem spektakel und das die bilder so schnell wie’s geht online gehen würden.
am ende wurden dann noch 3 stripper auf die tobenden frauenmannschaft losgelassen und bereiteten noch mal sehr viel freude unter den weiblichen gästen. als die männer dann endlich in die halle durften, war dann noch mal partystimmung angesagt und es wurde bis in die frühen morgenstunden gefeiert.



am Samtach kame mer direkt zur playbackshow die die jungs und mädels wie immer super über die Bühne brachten.
danach war stimmung pur in der halle angesagt, also der dj hat echt SUPER MUSSICC uffgelegt. ich war ja diesmal sozusagen inkognito mit den roten rosen unterwegs und mir ware uns alle einich, des war ein gelungener abschluss der kerbesaison. mer habbe gedanzt bis die fusssohle brannte. also ich muss sache so viel hab ich schon lang nit mehr getanzt. stimmung pur.
und als wir um vier gegange sinn, da ware noch genug leut da, von dene man weiß dass se nit leicht das feld räume. also ich denk, das ging noch ein paar minute.

ps: jetzt noch was in eigener sache: alex, melli und benni es war ein sehr schöner abend und ein wirklich leckeres frühstück.

bericht: kerstin schindler

fotos tommy finow
vom freitag, samstag und vom sonntag


danke für deine unterstützung tommy - unsere speicherkarte in kerstin's kamera ist nämlich über den jordan gegangen. schaaade für die geilen fotos - besonders die von meister hayek...
aber vielleicht bekommen wir ja von der manu noch welche...

und endlich bilder von der ladies -night - danke lars becker

hier nach oben  


HOMETOWNS
 AURINGEN
BIERSTADT 
BRECKENHEIM 
 DELKENHEIM
ERBENHEIM 
HEßLOCH
IGSTADT
 KLOPPENHEIM
MASSENHEIM
 MEDENBACH
 NORDENSTADT
 RAMBACH
 SONNENBERG
 WALLAU
 
 
VORSICHT WERBUNG
 
 
OUTERLINKS
HLTgroup.de
web-design-wiesbaden.de
HAWAII-FEST.de
benziner.de
smspartyz.de
wackel-dackel.de
malloccca.de
nochdeabbeit.de
ihster knierieme
breckemer
leckwejemäuler
kuckucks heßloch
norschter blaubärn
erbenheimer wäschbachstelzen

fichter
kerbegesellschaft

didebejener
kerwegesellschaft
auringer schnooge
wallauer
krottebachbouwe
kloppenheimer kerbegesellschaft
Kerbegesellschaft Langenhain
extase-team
erste seite 1997
Sschlagerparade '98
frankfurteins
mainzeins
wiesbadeneins
 
 

ANMELDUNG

  Name:
 
  E-Mail:
 
  Mobilnummer: !!!
 
  Strasse:
 
  Postleitzahl:
 
  Geburtsjahr:
 
 
ich bin damit
einverstanden
sms-nachrichten von
ihnen zu erhalten
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic

 
 

PARTYANMELDUNG

  Ansprechpartner:
 
  E-Mail:
 
 Veranstaltung (Name)
 
  Datum:
 
  Ort:
 
  ich bin:
 
weitere infos:
weitere info's und bilder
- ! plakat !  bitte per
E-Mail an uns schicken !
 
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic