willkommen bei malloccca.de:
viele städte auf malle haben wir schon bereist und wohl dieses jahr das nun plus ultra gefunden. cala ratjada ist wohl unbestritten der ort an dem sich alles nur um gutgelaunte menschen und party dreht. wir nennen es mal "das amsterdam" des südens. den nur dort habe ich so viele hübsche menschen auf einem fleck erblickt. hier stimmt die mischung der geschlechter noch. [prozentual] das liegt wohl daran, dass es "noch" ein echter geheimtipp ist. und die jungs vom ballermann oder aus den meisten skigebieten noch in unwissenheit schlummern. ;-) denn warum sind so viele mädels dort ? [ wir haben's mal recherchiert] die meisten meinten: "hier wird man nicht ständig von jungs bedrängt und angefasst." also ein echtes paradies für alle jungs und mädels, die gerne flirten und feier...

[wir sind gespannt wie lange noch]








jetzt zur seite:
hier kannst du dir deine fotos anschauen oder uns die highlightfotos aus deinem [eurem] urlaub zusenden - wir werden sie dann für dich bei uns veröffentlichen. schick uns deine fotos unter contact@hltgroup.de und schau sie dir unter deine fotos bei uns an.



27.08. - 03.09.2003: die malloccca.de crew on tour




wer mehr sehen will !!!

die aktuellen fotos befinden sich hier

hier nach oben

wo geht's ab ?! :
am anfang kamen wir irgendwie nie an cocos pool-bar vorbei. ansonsten das chocolate und die cocktail-lounge am hafen. die mit den hawaii-ketten ;-) - der name fällt mir noch ein. danach ab in die discos ins physical oder in bolero. manchmal noch ins neon. hier werden wir noch detailierter berichten...


Lastminutereisen:

 

hier nach oben


IMPRESSUM :

HLTgroup

hauptsitz :
altmünsterstraße 7
65207 wiesbaden
tel.: 0049 611 500 750
fax: 0049 611 950 55 46
contact@hltgroup.de
lars: 0049 177 49 10 196
heiko: 0049 163 58 51 320
büro:
hauptstraße 38
65207 wiesbaden
0049 611  580 21 49

hier nach oben

 

sie sind der ste besucher - danke für ihr interesse.

 
 
 
 
 
 

ANMELDUNG

[FrontPage-Komponente "Ergebnisse speichern "]
 mailverteiler für die
 aktuellsten inf's
  Name:
 
  E-Mail:
 
  Mobilnummer: !!!
 
  Postleitzahl:
 
  Geburtsjahr:
 
 Interessen:
Regional
Deutschlandweit
Big Events
Geheimtipps
 Musikrichtung:
PartyTotal
Techno / House
70er
80er
Music+Action
Romantic

abschicken bis eine Bestätigung zu sehen ist. Manchmal 3 mal !

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_